Mezza-notte - Speisekarte

Altstadtstraße 4, 51379 Leverkusen, Germany, Germany, Kreisfreie Stadt Leverkusen

🛍 Kaffee, Italienisch, Mediterrane, Meeresfrüchte

4.5 💬 1367 Bewertungen
Mezza-notte

Telefon: +49217142622

Adresse: Altstadtstraße 4, 51379 Leverkusen, Germany, Germany, Kreisfreie Stadt Leverkusen

Stadt: Kreisfreie Stadt Leverkusen

Menü Gerichte: 5

Bewertungen: 1367

Webseite: http://ristorantemezzanotte.metro.rest/

"Die Lage ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht einen schnellen Besuch. Ich finde die Auswahl vielfältig und die Gerichte, die ich vor mir hatte, waren geschmacklich hervorragend. Der Kellner hat professionell, gepflegt und freundlich gearbeitet. Wir waren völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen."

Ganze Speisekarte - 5 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Hauptgerichte

Nachspeise

Antipasti - Vorspeisen

Hähnchen

Vorspeisen

Carmen Carmen

Immer köstlich! Leider bin ich viel zu selten in der Nähe...

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Susanne
Susanne

Zunächst einmal der herausragende Service! Die Pizzabrötchen... wow!


Ava
Ava

Sehr nettes Personal, das Essen war nicht schlecht, aber da gibt es noch mehr...


Sonja
Sonja

Unglaublich leckere Lasagne, super nette Bedienung und eine tolle Kleinigkeit als Vorspeise. Ich komme wieder! Speisekarte ansehen


Aranxa
Aranxa

Ein etwas seltsames Ambiente, aber die Küche ist sehr gut. Alles war hervorragend, trotz verschiedener Änderungswünsche!


Cristobal
Cristobal

Kleines, gemütliches Restaurant, in dem Mamma persönlich italienische Klassiker zaubert und ihre Gäste begeistert. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder...


Barbara
Barbara

Sehr schmackhafte, einfache italienische Küche mit hochwertigen Produkte, sehr leckeres Wohlfühlessen. Die Inhaber erfüllen ihren Gästen die Wünsche von den Augen ab. Speisekarte ansehen


Albert
Albert

Heute haben wir zum ersten Mal Essen abgeholt, und damit haben wir das Wochenende eingeläutet. Auch wenn Mama in der Küche zaubert, war das heute wirklich großartig. Es ist kaum typisch italienisch. Vielen Dank an Salvatore und seine Frau!


Vinícius
Vinícius

Die Getränkewahl war hervorragend! Die Lage ist super unkompliziert zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht einen schnellen Besuch. Das Personal hat schnell, gepflegt und gut gearbeitet. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.


Ruth
Ruth

Die Lage ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht einen schnellen Besuch. Ich finde die Auswahl vielfältig und die Gerichte, die ich vor mir hatte, waren geschmacklich hervorragend. Der Kellner hat professionell, gepflegt und freundlich gearbeitet. Wir waren völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Kaffee Genießen Sie unsere reichhaltige und aromatische Kaffeeauswahl, die fachmännisch gebraut wird, um Ihre Sinne zu wecken. Von klassischem Espresso bis zu cremigen Lattes entdecken Sie die perfekte Mischung, um Ihren Tag mit einer geschmackvollen Note zu beginnen.
  • Italienisch Genießen Sie die reichen und vielfältigen Aromen Italiens mit unserem Menü, das klassische Pasta, herzhafte Risottos und traditionelle Fleisch- und Meeresfrüchtegerichte bietet, alle mit authentischen Zutaten und Leidenschaft zubereitet. Buon appetito! Speisekarte ansehen
  • Mediterrane Genießen Sie das lebendige Wesen des Mittelmeers mit Gerichten, die von den sonnenverwöhnten Küsten inspiriert sind. Genießen Sie frische Oliven, lebhafte Kräuter, reichhaltige Olivenöle und eine Vielzahl von Meeresfrüchten und gegrilltem Fleisch.
  • Meeresfrüchte Tauchen Sie ein in die frischesten Fänge des Meeres mit unserer Meeresfrüchte-Auswahl, die exquisite Gerichte mit hochwertigem Fisch und Schalentieren bietet. Genießen Sie den Geschmack des Ozeans in jedem Bissen!

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Fernsehen
  • Speisekarte
  • Sitzplätze
  • Menü
  • Visa-karte

Ähnliche Restaurants

Charly's Diner

Charly's Diner

Katternberger Straße 122, 42655, Solingen, Germany

Speisekarte • Kebab • Diner • Barbecue • Amerikanisch


"wenn ich so retrospektiv lese, bestärkt das leider eher meinen eindruck. ich(verhältnismäßiger laie, der regelmäßig gute stücke fleisch zubereitet und konsumiert wollte im online shop fleischwaren zur zubereitung zuhause bestellen, um meiner älteren mutter eine freude zu machen.da gehts schon los.jemand, der solch eine expertise vorzuweisen meint, wie uns bei unseren besuchen im diner vor zeiten lang und breit erklärt wurde, hätte doch zumindest eine kleine auskunft über die doch sehr rudimentär, und z.t. widersprüchlich beschriebenen produkte u.fleischarten geben können(s.fotos im nachgang weiß ich auch, dass unsere ribs ein glaze dabei hatten, welches z.b. NICHT in der beschreibung stand dafür aber bei allen anderen ribs.ebenso zubereitung. Namen und mengen des produktes, sagen mir nicht, was die unterschiede der ribs sind. Einer URL kann ich auch keinerlei rückfragen stellen. da es 2tage vor bestellschluß war, kontaktierte ich das diner per mail.ich sagte, dass ich mich im bestellprozess befinde, und noch fragen vorher hätte. in minuten hatte ich eine antwort: in den produktbeschreibungen steht alles. da ich mich nicht von google aufklären lassen wollte,und schon abgewatscht fühlte, schrieb ich bloß die wichtigste frage. verwirrend war z.b. ob das pastrami fertig(wovon ich ausgegangen bin oder zum selbstgaren DIY mit gewürzen etc ist. denn beides steht dort.(DIY+ aufgeschnitten, was für zubereitet spricht; siehe fotos alle anderen dinge aus der kategorie DIY sind auch noch logischerweise zu zubereiten, was es um so unklarer macht. das sollte man schon wissen, wenn man sonntags abends die produkte abholen soll, und dann nicht mal sicher weiß was zum garen ist , was nicht. könnte ein überraschungs midnight dinner werden. auf mein kundenanliegen, letztendlich dem diner sein umsatz, wurde bis heute nicht mehr reagiert. so ließ man mich im unklaren.da war ich schon am überlegen keine bestellung aufzugeben, kann ja nicht wahr sein.der mutter zu liebe,nachdem ich mich über die fleischsorten via google informiert habe (traurig genug , bestenwissens trotzdem 30€ ausgegeben,ein sparerib und pastrami bestellt. Sonntag abend pünktlich zur abholung dort gewesen. nicht viel betrieb, ein tisch mit mehreren personen. Freundlich empfing mich jüngerer Mann mit dunklen haaren und bat um eine sekunde,nachdem ich sagte, welche 2 dinge ich abholen mag. Der andere Mann hinterm tresen verschwand in die kühlung und kam mit meiner bestellung in einer Plastiktüte wieder. ich bedankte mich. da bei meinen bestellten ribs online keine anleitung stand, fragte ich nach der zubereitung. ich hatte noch nicht ausgesprochen,holte er den glaze für die ribs aus der tüte und knallte ihn auf die theke (welcher mit den eckdaten der zubereitung bedruckt war Und sagte: lesen hilft. genau so wie bei der bestellung (ulkig, hab ich in seinen antworten in jahrealten bewertungen hier wieder gefunden :D 1. steht weder die zubereitungszeit etc in der produktbeschreibung 2. steht auch nicht der so demonstrativ hingeknallte glaze nicht bei. 3. demnach hätte man sich solcher nachfragen nicht wundern müssen. selbst wenn jemand etwas doppelt fragt, erwarte ich alles andere als sowas. genau deshalb hätte ich gern SIE gefragt.ebenso die fleischarten (babyb, short,etc. ich erläuterte was ich laß, und das war , natürlich pauschal falsch.das kommt davon , deshalb sollte man bei uns essen kommen. habe mich dennoch getraut zu fragen, beim pastrami, was der chef als soße empfehlen könnt. soße habe ich keine bekommen, aber eine standpauke,nachdem ich erklärte,was ich im internet als inspiration sah.das gehörte alles gar nicht drauf . 2 junge männer kamen vom tisch um wohl ihr essen abzuholen. ihren blicken nach haben auch sie den tonfall bemerkt. nunja wir haben ein leckeres pastramisandwich im original NY katz deli style gegessen, anders,als wie es richtig ist. essen war immer top,wirds wohl auch immer bleiben. aber das geht gar nicht. zu guter letzt ist der chef auf google diffamierend. im nachgang hab ich mehr infos unter meiner rezension, neben den beleidigungen bekommen, als beim bestellprozess ,den ich mit google absolvieren durfte. keine kundenorientiertheit."