Mr.wasabi - Speisekarte

Dreikönigenstraße 73, 47798 Krefeld, Germany, Krefeld-Linn

🛍 Sushi, Suppe, Kaffee, Nudeln

4.8 💬 486 Bewertungen

Telefon: +4921516493621

Adresse: Dreikönigenstraße 73, 47798 Krefeld, Germany, Krefeld-Linn

Stadt: Krefeld-Linn

Menü Gerichte: 7

Bewertungen: 486

"Sehr schöner Laden, total gepflegt und sauber! Das personal war extrem freundlich und das Essen war wirklich sehr sehr lecker! Das Sushi ist frisch, das Mango Curry war ein Traum! Ebenfalls sind die Preise total fair bei der Qualität! Wir kommen sehr gerne wieder! P.s. unbedingt die hausgemachte Limetten Limonade probieren ein Traum :"

Ganze Speisekarte - 7 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Beilagen

Sushirollen

Vorspeise

Indisch

Vorspeisen

Hähnchen

Jakub Jakub

Top essen sehr nette Mitarbeiter immer wieder gerne bestes Restaurant in Krefeld

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

lydia
lydia

Wir haben jetzt schon 2 mal online bestellt. Es war jedesmal mega lecker. Absolut zu empfehlen


sofian
sofian

Schnelle Bedingungen und leckeres essen und der personal wahr sehr nett ich würde direkt nach der Ankunft bedient


Etienne
Etienne

Sowohl vor Ort, als auch als Bestellung bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Faire Preise für gutes Essen mit einer guten Auswahl. Speisekarte ansehen


Max
Max

Ich war vor einigen Wochen hier zum Abendessen. Ich finde es sehr sauber und modern. Das Essen war natürlich nicht nur geschmacklich ein Erlebnis!


Mishy
Mishy

Sehr freundlicher Kellner, tolle Einrichtung und leckeres Essen. Wir kommen wieder. Leider war es leer, ich wünsche dem Restaurant viel Erfolg und mehr Gäste! :


Hüseyin
Hüseyin

Super angenehmes Lokal, gemütliches Ambiente, das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und die Bestellungen kamen zügig und vor allem warm am Tisch an! Sehr empfehlenswert Speisekarte ansehen


Mike
Mike

Empfohlen wurde mir Mr.Wasabi von einer Freundin. Sie sagte es ist leicht zu übersehen aber sehr lecker. Wir wurden super bedient, das essen war wunderbar hergerichtet, sehr lecker und der Laden war nicht überlaufen. Kann es nur empfehlen


Markus
Markus

Ein asiatisches Fusionrestaurant, das auf Sushi spezialisiert ist. Aber auch andere japanische und asiatische Spezialitäten sind empfehlenswert, wie zum Beispiel Udon-Nudeln. Mein persönlicher Favorit ist das Fusion-Kimchi als Vorspeise. Für mich gehört es zu den leckersten Kimchi in Krefeld.


V
V

Sehr schöner Laden, total gepflegt und sauber! Das personal war extrem freundlich und das Essen war wirklich sehr sehr lecker! Das Sushi ist frisch, das Mango Curry war ein Traum! Ebenfalls sind die Preise total fair bei der Qualität! Wir kommen sehr gerne wieder! P.s. unbedingt die hausgemachte Limetten Limonade probieren ein Traum : Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Suppe Warme und tröstliche Suppen, um Ihre Seele zu nähren. Wählen Sie aus einer Vielzahl von geschmackvollen Brühen und herzhaften Zutaten, perfekt für eine einfache Vorspeise oder eine sättigende Mahlzeit an einem kühlen Tag. Speisekarte ansehen
  • Kaffee Genießen Sie unsere reichhaltige und aromatische Kaffeeauswahl, die fachmännisch gebraut wird, um Ihre Sinne zu wecken. Von klassischem Espresso bis zu cremigen Lattes entdecken Sie die perfekte Mischung, um Ihren Tag mit einer geschmackvollen Note zu beginnen.
  • Nudeln Genießen Sie eine Vielzahl von Nudelgerichten, die mit authentischen Aromen und reichhaltigen, würzigen Brühen zur Perfektion gekocht werden. Von scharf und würzig bis mild und duftend versprechen unsere Nudelgerichte ein köstliches kulinarisches Abenteuer für jeden Gaumen.

Ähnliche Restaurants

Las Tapas

Las Tapas

Uerdinger Str. 280, 47800 Krefeld, North Rhine-Westphalia, Germany

Speisekarte • Sushi • Spanisch • Europäisch • Mediterrane


"Als viel Reisender der fast täglich essen geht, kann ich die Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Da ich alleine unterwegs war (ohne Frau oder Kunde) bin ich spontan hierhin. Das Lokal relativ leer, bekam als Tisch einen "Katzentisch" hinten an der Küche bzw. an der Bar für die Zubereitung des Brotes o.ä. Das war ja noch ok. Aber da ich Gespräche des Inhabers mit einer Mitarbeiterin nicht überhören konnte, das man mir nur Brot servieren dürfte, da ich genug Tapas (6 diverse Gerichte) bestellt hätte dachte ich mir auf welche hohem Roß man hier in Krefeld sitzt? Nun denn... Von Aioli auf Haus vorab ganz zu schweigen. Aioli wird bei uns in Düsseldorf (aber nicht nur in Düsseldorf) zudem unentgeltlich mit auf den Tisch gestellt, welches hier auch noch extra bezahlt werden muss. Daher habe ich darauf verzichtet. Ich bin schon dankbar, das ich Brot bekam, da ich ja genug Tapas für mich alleine Bestellt habe. Der Nachbartisch (zu Zweit) bekam zur Rechnung ein Digestif auf Haus und hatte einen geringere Rechnungssumme als meiner eins. Ich registriere so etwas, da ich nun mal viel essen gehe und auf viele Kleinigkeiten achte. Ich schaue auch über viel hinweg... Ich wurde nicht gefragt, ob ich evtl. noch etwas auf Haus trinken möchte. Und wer jetzt der Meinung ist in Düsseldorf ist alles teurer, weit gefehlt. In Krefeld essen gehen, ist um längen teuerer als Düsseldorf und von der Qualität ganz zu schweigen. Das erlebe ich leider immer wieder in Krefeld. Schade..."

Korff

Korff

Kölner Str. 256 47807 Krefeld, Germany

Speisekarte • Lässig • Deutsch • Mexikanisch • International


"Wir , ein Paar, waren am 14.07.2017 im Restaurant, um dort gemütlich zu Essen. Das Essen war auch sehr gut, Respekt, da gibt es nichts zu bemängeln. Doch der Service, der Umgang mit dem Gast ist verbesserungsbedürftig! Das beginnt mit dem Einsetzen und Ausheben der Speisen - und endet letztendlich mit der Präsentation der Rechnung und der Verabschiedung der Gäste. Davon, dass uns eine geöffnete Flasche Wasser an den Tisch gebracht wurde, möchte ich eigentlich gar nicht sprechen - hier bedarf es wohl einer Schulung der Mitarbeiter. So sollten beim Eindecken des Tisches Servietten, die auf den Boden gefallen nicht, entsorgt, und nicht weiter verwandt werden.Wir bekamen eine Rechnung präsentiert, die leider zwei Positionen enthielt, die wir nicht bestellt hatten. Unsere Reklamation würde entgegengenommen, die neue Rechnung würde etwas später wieder abgeliefert mit der Bemerkung, dass jetzt wohl alles richtig sei. Sicher nicht einem Gast gegenüber angemessen!Als ich diese Mängel am Ende des Besuchs dem Restaurantleiter mitteilte - hörte ich auch von diesem keine Entschuldigung, lediglich das Eingeständnis, dass dies wohl alles seitens der Mitarbeiter nicht korrekt abgelaufen sei. Keine Entschuldigung, keine versöhnliche Geste seitens des Restaurants, um den Kunden zufrieden zu stellen - einen solchen Umgang sind wir nicht gewohnt, hier sollte vielleicht eine gastorientierte Schulung vorgenommen werden."