"Wir hatten eine Woche im Voraus telefonisch einen Tisch reserviert, konnten aber vor Ort keinen finden. Wir standen im Eingangsbereich und warteten. Fünf Mitarbeiter liefen mehrmals an uns vorbei und versuchten hektisch, die Gerichte zum richtigen Tisch zu bringen, nur um im nächsten Moment zurückzukehren, weil einfach Chaos herrschte! Es gab kein 'Guten Abend', kein 'Einen Moment bitte, ich komme gleich zu Ihnen'... nichts, wir wurden ignoriert! Dann sprach ich eine Kellnerin an und sagte 'Guten Abend', was sie erwiderte, aber dann ohne Kommentar weiterging. Schließlich wurde uns ein Tisch zugewiesen. Gäste, die nach uns angekommen waren, wurden viel früher bedient! Als eine Kellnerin schließlich bereit war, unsere Bestellung aufzunehmen und wir höflich darauf hinwiesen, erhielten wir die Antwort: 'Ich kann mich nicht erinnern, wer zuerst gekommen ist!' Aber genau das erwarte ich von aufmerksamen Mitarbeitern! Sie meinte: 'Bitte, ich bin eine kranke Frau, ich möchte jetzt keinen Stress...' aha... Während wir auf unser Essen warteten, beobachteten wir hektische Kellner, die immer wieder Getränke an die falschen Tische brachten.... Das zweite Bier, das ich bestellte, wurde erst 35 Minuten später gebracht, und ich wurde dafür auch nicht berechnet. Fazit: Freundliches und aufmerksames Essen, das zum Verweilen einlädt, sieht anders aus! Nie wieder!!!!"