Tele-Pizza SG Mangenberg

Mangenberger Str. 5, 42655 Solingen, North Rhine-Westphalia, Germany

🛍 Sushi, Fast Food, Europäisch, Mexikanisch

3.7 💬 6179 Bewertungen

Telefon: +4921215041,+492126458420

Adresse: Mangenberger Str. 5, 42655 Solingen, North Rhine-Westphalia, Germany

Stadt: Solingen

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 6179

Webseite: https://www.telepizza.de/solingen_mitte

"Ich befehle meine Pizza dort, bis es noch nie Probleme gab. Das Personal ist schön und das Essen schmeckt gut, und die Lieferung geht schnell, auch wenn ich weiter weg lebe. So mag alles in einem immer. Es lohnt sich, mehr Trinkgeld zu geben."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pizza

Nachspeise

Vorspeisen

Hähnchenflügel

Cheese

Pizzabrötchen

Fleisch Und Meeresfrüchte

Sandwiches

Pasta

Pizza Speziale [Groß, Ø 32Cm]

Dips Und Dressing

Dessert & Eis

Pasta & Gratin

Snacks & Brötchen

Extras

Penne

Judith Judith

Sehr lecker, warm, schnelle Lieferung (20 Min.)und netter Lieferant. Danke alles top.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Halil
Halil

wie immer ganz oben. essen und auch die immer schönen Fahrer, die uns das Essen liefern. mehr so


Lina
Lina

Nein, danke! Einmal und nie wieder! Penne und Gyros! Beides hat grässlich geschmeckt m.A.nach....


Carola
Carola

Countrypotatos sehr schwarz und kleinteilig, Coleslow keine Karootenstiftel drin, zu süss. Crispyburger (Huhn) ok! Speisekarte ansehen


Hannelore
Hannelore

Ich bin so überrascht, 15 min vorbereitet und geliefert zu essen, viel schneller als angekündigt, Essen immer mit gleichbleibender Qualität sehr gut unsere Top-Pizza-Adresse


Annemarie
Annemarie

Das Personal ist total freundlich und das Essen ist sehr gut. Außerdem kam das Essen sehr schnell an, obwohl ich weiter weg wohnen könnte. So kann man auch mehr Trinkgeld geben.


Marta
Marta

Ich nehme meine alten Rezensionen zurück ist eine große Ladung Essen gekostet und kommt heiß! liefern schneller als der Timer in der App und andere Läden die Jugendlichen sehr zuverlässig! Speisekarte ansehen


Sara
Sara

Der Lieferant war sehr sehr nett ! Er hat uns nicht ganz gefunden , allerdings ist bei der Lieferung selbst alles prima gelaufen. Die Pizza war leider nicht ganz durch, allerdings das aller erste mal! Könnte besser sein!


Elmar
Elmar

Man kann sich mit Fahra nicht unterhalten. Weil die respektlos sind.... Bitte Fahrer wechseln. Wenn man kein Trinkgeld gibt die sind direkt sauer … Will dich nie wieder bestellen ..... und dazu haben die eine Pizza und Aioli vergessen


Silke
Silke

Ich befehle meine Pizza dort, bis es noch nie Probleme gab. Das Personal ist schön und das Essen schmeckt gut, und die Lieferung geht schnell, auch wenn ich weiter weg lebe. So mag alles in einem immer. Es lohnt sich, mehr Trinkgeld zu geben. Speisekarte ansehen

Solingen

Solingen

Solingen, bekannt als die "Klingenstadt", ist berühmt für hochwertiges Besteck. Typische Gerichte sind "Rheinischer Sauerbraten" (marinierter Rinderbraten) und "Pillekuchen" (Kartoffelkuchen).

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen. Speisekarte ansehen
  • Europäisch
  • Mexikanisch Authentische mexikanische Aromen erwarten Sie mit heißen Fajitas, herzhaften Tacos, pikanten Enchiladas und frischem Guacamole, alles zubereitet mit reichen, traditionellen Gewürzen und serviert mit lebhaften Beilagen. Genießen Sie eine Fiesta auf Ihrem Teller!

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"wenn ich so retrospektiv lese, bestärkt das leider eher meinen eindruck. ich(verhältnismäßiger laie, der regelmäßig gute stücke fleisch zubereitet und konsumiert wollte im online shop fleischwaren zur zubereitung zuhause bestellen, um meiner älteren mutter eine freude zu machen.da gehts schon los.jemand, der solch eine expertise vorzuweisen meint, wie uns bei unseren besuchen im diner vor zeiten lang und breit erklärt wurde, hätte doch zumindest eine kleine auskunft über die doch sehr rudimentär, und z.t. widersprüchlich beschriebenen produkte u.fleischarten geben können(s.fotos im nachgang weiß ich auch, dass unsere ribs ein glaze dabei hatten, welches z.b. NICHT in der beschreibung stand dafür aber bei allen anderen ribs.ebenso zubereitung. Namen und mengen des produktes, sagen mir nicht, was die unterschiede der ribs sind. Einer URL kann ich auch keinerlei rückfragen stellen. da es 2tage vor bestellschluß war, kontaktierte ich das diner per mail.ich sagte, dass ich mich im bestellprozess befinde, und noch fragen vorher hätte. in minuten hatte ich eine antwort: in den produktbeschreibungen steht alles. da ich mich nicht von google aufklären lassen wollte,und schon abgewatscht fühlte, schrieb ich bloß die wichtigste frage. verwirrend war z.b. ob das pastrami fertig(wovon ich ausgegangen bin oder zum selbstgaren DIY mit gewürzen etc ist. denn beides steht dort.(DIY+ aufgeschnitten, was für zubereitet spricht; siehe fotos alle anderen dinge aus der kategorie DIY sind auch noch logischerweise zu zubereiten, was es um so unklarer macht. das sollte man schon wissen, wenn man sonntags abends die produkte abholen soll, und dann nicht mal sicher weiß was zum garen ist , was nicht. könnte ein überraschungs midnight dinner werden. auf mein kundenanliegen, letztendlich dem diner sein umsatz, wurde bis heute nicht mehr reagiert. so ließ man mich im unklaren.da war ich schon am überlegen keine bestellung aufzugeben, kann ja nicht wahr sein.der mutter zu liebe,nachdem ich mich über die fleischsorten via google informiert habe (traurig genug , bestenwissens trotzdem 30€ ausgegeben,ein sparerib und pastrami bestellt. Sonntag abend pünktlich zur abholung dort gewesen. nicht viel betrieb, ein tisch mit mehreren personen. Freundlich empfing mich jüngerer Mann mit dunklen haaren und bat um eine sekunde,nachdem ich sagte, welche 2 dinge ich abholen mag. Der andere Mann hinterm tresen verschwand in die kühlung und kam mit meiner bestellung in einer Plastiktüte wieder. ich bedankte mich. da bei meinen bestellten ribs online keine anleitung stand, fragte ich nach der zubereitung. ich hatte noch nicht ausgesprochen,holte er den glaze für die ribs aus der tüte und knallte ihn auf die theke (welcher mit den eckdaten der zubereitung bedruckt war Und sagte: lesen hilft. genau so wie bei der bestellung (ulkig, hab ich in seinen antworten in jahrealten bewertungen hier wieder gefunden :D 1. steht weder die zubereitungszeit etc in der produktbeschreibung 2. steht auch nicht der so demonstrativ hingeknallte glaze nicht bei. 3. demnach hätte man sich solcher nachfragen nicht wundern müssen. selbst wenn jemand etwas doppelt fragt, erwarte ich alles andere als sowas. genau deshalb hätte ich gern SIE gefragt.ebenso die fleischarten (babyb, short,etc. ich erläuterte was ich laß, und das war , natürlich pauschal falsch.das kommt davon , deshalb sollte man bei uns essen kommen. habe mich dennoch getraut zu fragen, beim pastrami, was der chef als soße empfehlen könnt. soße habe ich keine bekommen, aber eine standpauke,nachdem ich erklärte,was ich im internet als inspiration sah.das gehörte alles gar nicht drauf . 2 junge männer kamen vom tisch um wohl ihr essen abzuholen. ihren blicken nach haben auch sie den tonfall bemerkt. nunja wir haben ein leckeres pastramisandwich im original NY katz deli style gegessen, anders,als wie es richtig ist. essen war immer top,wirds wohl auch immer bleiben. aber das geht gar nicht. zu guter letzt ist der chef auf google diffamierend. im nachgang hab ich mehr infos unter meiner rezension, neben den beleidigungen bekommen, als beim bestellprozess ,den ich mit google absolvieren durfte. keine kundenorientiertheit."