UnverwechselBar - Speisekarte

Ückendorfer Straße 243, 45886, Gelsenkirchen, Germany

🛍 Tee, Wein, Steak, Deutsch

3.9 💬 1899 Bewertungen
UnverwechselBar

Telefon: +4920994589134,+492091777316,+4920914868525

Adresse: Ückendorfer Straße 243, 45886, Gelsenkirchen, Germany

Stadt: Gelsenkirchen

Menü Gerichte: 15

Bewertungen: 1899

Webseite: http://www.restaurantunverwechselbar.de/

"Wir (drei Personen) hatten einen Tisch für den 1. Weihnachtstag im Restaurant Unverwechselbar in Gelsenkirchen reserviert.Es war das erste Mal, das wir in diesem Lokal essen waren. Nachdem wir das Lokal ca. 10 Minuten vor den Reservierungstermin betraten, wurden wir von einem sehr schlecht gekleideten Herrn in Empfang genommen. Dieser prüfte unsere Reservierung und führte uns nach oben zu unserem Tisch.Obwohl das Restaurant augenscheinlich nur zu 20% besetzt war, wurde uns ein Tisch direkt vor dem Notausgang zugewiesen. Es war sehr eng und der Notausgang hiermit unwirksam versperrt. Der Kellner an unserem Tisch fragte uns nicht nach unserer Bestellung, sondern sagte, das er uns zuerst einmal eine große Flasche Wasser bringen wird. Als wir das ablehnten, da wir weder Wasser- noch Weintrinker sind, wurden die bereitgestellten Weingläser mit deutlichem Unmut abgeräumt. Nach kurzer Zeit bekamen wir die bestellen Softgetränke gänzlich ohne Kohlensäure und ziemlich abgestanden. Danach gaben wir unsere Essensbestellung auf. Das Essen wurde nach 50 Min. Wartezeit serviert. Das bestellte Steak war von so schlechter Fleischqualität, wie wir es absolut nicht gewohnt sind - es war nicht nur mit Sehnen durchzogen, sondern es bestand fast nur aus diesen. Die weiterhin bestellten Schweinemedaillons waren aufgrund ihrer Größe auf dem Teller fast nicht zu finden und vollkommen zäh, mit einer Sauce, die nicht dazu passte. Das Schlimmste jedoch waren die von meiner Frau bestellen gefüllten Calamares. Diese kamen mit einer nicht auf der Karte erwähnten und undefinierbaren Füllung. Auf Nachfrage bei der Kellnerin konnte diese nicht beantworten woraus die Füllung bestand. Die Nachfrage der Kellnerin in der Küche ergab, das es vielleicht Quark sein könnte. Hierauf baten wir die Kellnerin noch einmal genau nachzufragen, da die Füllung stark nach Käse aussah, welche nicht auf der Karte erwähnt war - und meine Frau auch kein Käse mag. Nach Rückkehr der Kellnerin konnte diese immer noch keine genauere Aussage zur Füllung machen, da die Küche überlastet sei und keine Aussage treffen mag, aber es könnte Käse und Quark sein. Hierauf ließ meine Frau das Essen zurückgehen und bat die Kellnerin um die Rechnung. Nach kurzer Zeit kam die Bedienung mit der geforderten Rechnung, wo das zurück gegangene Essen ebenfalls voll berechnet war. Das wollten wir dann natürlich mit dem Chef persönlich klären und verlangten nach ihm. Kurz danach kam die Bedienung mit der Aussage, der Chef habe keine Zeit - alle bestellten (zum Teil ungenießbaren) Speisen sind ohne Abzug zu bezahlen, was wir auch getan haben. Drei derartige schlechte Essen sind uns noch nie serviert worden - ein so desinteressierter Chef ist uns noch nie begegnet. Wir gehen mehrmals in der Woche in verschiedene Restaurants essen. Dieses heute war die absolute negative Spitze."

Ganze Speisekarte - 15 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pasta

Schnitzel

Rindfleisch

Hauptgerichte

Nachspeise

Meeresfrüchte

Seafood*

Fleisch

Suppen

Grillspezialitäten

Fleischgerichte

Tod Tod

Mega leckeres Essen zu fairen Preisen. Selten so gut gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich, gut gelaunt und aufmerksam. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, sehr zu empfehlen.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Alfred
Alfred

Es war ein gelungener Abend, wir saßen sehr gemütlich auf der Empore unter riesigen Lüstern. Sehr leckere Vorspeisen. Es sind alle Gerichte zu empfehlen. Das Steak war auf den Punkt wie gewünscht. Der Wein war hervorragend und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.


Thy
Thy

Wir waren mit der Firma dort essen und bis auf zu wenig Personal und der daraus resultierenden ein oder anderen längeren Wartezeit und minimal falschen Bestellung waren wir sehr zufrieden. Essen sehr lecker. Unfreundlich ist hier keiner, der Chef wirkt etwas so, aber das ist glaube einfach seine Art.


Eric
Eric

Personal extrem unfreundlich, Preise in Ordnung. Waren sonntags abends da, um etwas zu trinken. Wurden willkommen geheißen, durften einmal bestellen. Dann wurden wir demonstrativ ignoriert, weil das Personal um 21.00 Uhr schon Feierabend machen wollte und die Gäste vergraulen wollte. Einrichtung oll, verrostet und schmuddelig. Einzig der Preis ist fair. Einmal und nie wieder. Speisekarte ansehen


Leatha
Leatha

Wir waren zu 8 nach dem Sieg gegen Hertha dort, hatten für 21.00 reserviert. Kamen aber erst deutlich später an, weil es Probleme mit den Straßenbahnen gab.Auch wenn wir erst um 21:40 dort waren, so haben wir alle noch problem- und stressfrei unser Essen bestellen können und der Service war trotz der späten Stunde sehr freundlich.Das Essen war lecker, alle waren zufrieden. Bis Mitternacht konnten wir entspannt den Sieg mit dem ein oder anderen Kaltgetränk feiern.


Maryjane
Maryjane

Wir waren im Unverwechselbar für ein frühes Abendessen vor einem Konzert in der Veltinsarena. Bei schönem Wetter könnten wir auf der Terrasse sitzen. Der Service war sehr freundlich und flink. Unsere Getränke und das Essen sehr gut. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung auf deren Basis wir das Unverwechselbar mit bestem Gewissen weiter empfehlen können. Das Restaurant liegt auch direkt an der Tram Linie 302 mit der man direkt zur Veltinsarena gelangt. Ebenfalls ein dickes Plus.


ნინა
ნინა

Seit unseren letzten Besuch in dieser Lokalität hat sich die Qualität des Essens stark verschlechtert, der Wildlachs mit Safransauße sah nicht frisch aus und schmeckte wie aus der Tiefkühltruhe, dass Service-Peronal unhöflich und prollig. Einst fanden wir dieses Restaurant sehr gut und empfehlenswert, nach heute würden wir selbst nicht mehr hingehen.Die Gäste am Nebentisch schienen auch nicht sonderlich zufrieden gewesen zu sein. Sie verliesen noch bevor das Essen kam das Restaurant murmelten vor sich hin "absolut nicht empfehlenswert". Speisekarte ansehen


Heiner
Heiner

Tolle Location, mit echt gutem Essen! Vor einigen Monaten waren wir im Rahmen des Menü-Karussels hier und waren begeistert, vom Essen und vom Service! Dieses Mal war das Essen, wie immer, recht gut aber unser Kellner hatte in Bezug auf Service noch erhebliches Potential. Zwar sehr freundlich aber ein Kellner sollte schon wissen, dass man z. B. beim Servieren des Grußes aus der Küche dem Gast schon sagen kann was man ihm denn da lieblos hinstellt. Das hat die wirklich leckere Gemüsesuppe nicht verdient ;-) Von diesen Dingen gab es noch mehr an diesem Abend, vermutlich eine ungelernte Kraft, die es einfach nicht anders weiß. Das kann und sollte man ändern. Ansonsten immer wieder gerne!


Hans-Jürgen
Hans-Jürgen

Wir waren gestern zum ersten Mal im Unverwechselbar. Das Restaurant war uns beim Vorbeifahren immer aufgefallen und hatte uns neugierig gemacht. Leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht.Das Positive vorweg: Das Restaurant ist schön gestaltet.Nun zu den negativen Punkten:- Das Essen und der Wein waren okay, aber nichts Besonderes. Wir essen zwar gerne salzig, aber bei der Vorspeise und dem Fisch hatte es der Koch eine Spur zu gut gemeint.- Die Bedienung war zwar freundlich, aber wenig kompetent. Sie kannte ihre eigene Weinkarte nicht.- Das Schlimmste war die schlechte Entlüftung. Schon beim Betreten des Restaurants fiel uns auf, dass es im ganzen Untergeschoss stark nach Küche und Fritteus...


Meinhard
Meinhard

Wir (drei Personen) hatten einen Tisch für den 1. Weihnachtstag im Restaurant Unverwechselbar in Gelsenkirchen reserviert.Es war das erste Mal, das wir in diesem Lokal essen waren. Nachdem wir das Lokal ca. 10 Minuten vor den Reservierungstermin betraten, wurden wir von einem sehr schlecht gekleideten Herrn in Empfang genommen. Dieser prüfte unsere Reservierung und führte uns nach oben zu unserem Tisch.Obwohl das Restaurant augenscheinlich nur zu 20% besetzt war, wurde uns ein Tisch direkt vor dem Notausgang zugewiesen. Es war sehr eng und der Notausgang hiermit unwirksam versperrt. Der Kellner an unserem Tisch fragte uns nicht nach unserer Bestellung, sondern sagte, das er uns zuerst einmal... Speisekarte ansehen

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen, im Ruhrgebiet Deutschlands, bietet einen Vorgeschmack auf traditionelle Gerichte wie 'Currywurst' und 'Pfefferpotthast', die das reiche industrielle Erbe und die lokale Kultur widerspiegeln.

Kategorien

  • Tee Entdecken Sie unsere Auswahl an beruhigenden Tees, die sowohl klassische als auch exotische Mischungen bieten. Perfekt aufgebrüht, um Ihre Sinne zu wecken, gönnen Sie sich unser Sortiment für einen Moment der Ruhe und des Geschmacks in jedem Schluck.
  • Wein Eine kuratierte Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt, mit reichhaltigen Rotweinen, knackigen Weißweinen und eleganten Rosés, die perfekt zu Ihrem Essen passen. Genießen Sie das einzigartige Aroma, den Geschmack und die Komplexität jeder Flasche. Speisekarte ansehen
  • Steak Genießen Sie erstklassige Stücke von saftigen, zarten Steaks, die fachmännisch zur Perfektion gegrillt werden. Jeder Bissen bietet eine Geschmacksexplosion, serviert mit klassischen Beilagen und köstlichen Saucen, um Ihr kulinarisches Erlebnis zu bereichern.
  • Deutsch Genießen Sie die reichen Aromen der traditionellen deutschen Küche, mit herzhaften Fleischgerichten, würzigem Sauerkraut und üppigen Saucen. Freuen Sie sich auf authentische Gerichte, die den Geschmack Deutschlands auf Ihren Tisch bringen.

Ausstattung

  • Terrasse
  • Sitzplätze
  • Speisekarte
  • Visa-karte
  • Menü
  • Reservierungen

Ähnliche Restaurants

Dionysos-Grill-Restaurant

Dionysos-Grill-Restaurant

Alter Markt 14, 45879, Gelsenkirchen, Germany

Speisekarte • Steak • Pasta • Pizza • Barbecue


"Das Essen schmeckt, deswegen wollte ich diesmal auch den Lieferservice nutzen, dachte ich mit!Also angerufen, Daten wurden aufgenommen und als ich die Straße nannte wurde ich gefragt in welchem Stadtteil ich denn sei. Ich erwiderte das das in Essen liegt aber direkt an der Grenze zu Gelsenkirchen, also nicht weit von dem Betrieb entfernt. Daraufhin wurde mir sofort gesagt, da es in einer anderen Stadt liegt müsste ich für 30€ statt für 10€ bestellen. Auf meine Frage in welchem Radius an Km denn beliefert wird, bekam ich keine Antwort. 30€ für eine Person ist etwas viel, daher kam keine Bestellung zustande.Aber ich dachte mir ich fahre dann selber vorbei, hole mir das Essen ab und frage direkt bei einem Gespräch mal nach wieso denn eine so hohe Liefergebühr verlangt wird. Nur weil die Adresse in einer anderen Stadt liegt, obwohl es entfernungstechnisch nicht weiter wäre, als wenn ich von einer Adresse in Gelsenkirchen bestellen würde, die Gleichweit ist.Als Antwort bekam ich: "Weil es zu weit ist". Auf meine Frage hin bis wie viel Km denn geliefert wird, bekam ich auch hier keine Antwort (zum Verständnis wir reden von 3Km und 5Minuten Fahrt). Die einzige Antwort die ich bekam nach nochmaligem fragen war: "Wir schauen in den Stadtplan und entscheiden dann einfach von Stadtteil zu Stadtteil. Es müsse sich ja auch für die Fahrer lohnen."Also kann es sein das ins eine Stadtteil bis 4Km beliefert wird und in ein anderes nur bis 2Km, das soll mal jemand verstehen und inwiefern es sich für den Fahrer lohnt.Es gibt andere Gastronomien in direkter Nähe, wo ich dieses Problem bei Bestellungen nicht hatte. Deswegen habe ich mir in diesem Betrieb auch keine Gedanken diesbezüglich gemacht.Ich finde diese Aussage sehr Schwach, wenn man keine Konkreten Angaben machen kann und quasi nach Gefühl entscheidet. Ironie: Wer weiß, vielleicht hat mein Nachbar ja mehr Glück, da nach einem Blick auf den Stadtplan jedes Mal entschieden wird, ob man liefert oder nicht bei gleicher Entfernung an eine andere Adresse.Dies sollte in einem Betrieb der sich nach außen hin versucht Professionell zu geben, nicht sein. Denn 3Km sind für einen Lieferservice nicht viel. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich da so einige andere Betriebe die viel weiter liefern, zur normalen Liefergebühr. Zumal ich auch aus der Gastronomie komme und mich mit der Materie gut auskenne.Denn ich habe ein großes Verständnis und bestelle auch viel über Lieferservice. Aber hier wurde ich definitiv enttäuscht, da hilft auch kein Essen das schmeckt."