Saag Aloo Saag Aloo
Karma Restaurant Berlin

Karma Restaurant Berlin

Eisenacherstr. 57 12109 Berlin, Germany

Lässig • Nepali • Indisch • Tibetisch


"9. Mai 2016 Erstmal die Sterne Vergabe vor der Geschichte: Ambiente: Dreikommafünf Service: Vierkommafünf Angebot: Fünf Preis/Leistung: Fünf Macht zusammen 18. Geteilt durch 4 gleich 4,5 also hochgerechnet auf 5 ! Da trifft man sich mit fremden Leuten, die man nur von aus dem Netz kennt und dann das, die sind ja sogar in Wirklichkeit nett. Keine Mörder oder Terroristen.“ 15.9.2013 Oops falscher Anfang, das war ja zu einem Indischen Restaurant in Neukölln in dem ich mal ein golocal Treffen organisiert habe. Diesmal ging es mit einer Person die ich bisher nicht persönlich kannte ins Karma. Damals in Neukölln hatte ich vier Sterne vergeben obwohl es eigentlich zwischen drei und vier lag. Aber das war wohl auch auf dem angenehmen Zusammentreffen mit bis Dato fremden Menschen geschuldet. Hätte ich mal hier das Event gestartet. Alleine in einem Restaurant zu essen macht mir keinen Spaß also habe ich mich mit einer/einem User aus Da Woanders als Berlin zum ersten Kontakt (Star Trek Der erste Kontakt getroffen. Kannte man sich virtuell bereits von Qype, damals noch unter unseren Qype Usernamen? Ich glaube ja. Das Alter Ego steht anscheinend für die weibliche Variante eines Fernsehstars. Auch wenn ich gerne mal ein Kilkenny trinke habe ich damit nichts zu tun aber die Mütze passt mir. So war ich nun an einem absolut schönen Frühlingsabend auf einem dreiviertelstündigen Spaziergang von meinem Zuhause hier angekommen. Der erste Eindruck war etwas verwirrend, vor dem Restaurant stehen ungefähr drei Stufen runter vor der Luke zum Bierkeller Bierbänke mit Aschenbecher darauf. Soll das etwa die Terrasse sein? Wir bevorzugten es daher erst einmal in das Geschäft zu gehen und wurden nicht enttäuscht. Auf der Rückseite des Hauses gibt es entfernt von der eh nicht viel belebten Straße eine richtige Terrasse. Dann kam der Kellner, sein erster Probetag, die Karte kannte er noch nicht aber er war super nett und zuvorkommend, am Anfang na klar etwas langsamer als bei seinem vorherigen Arbeitgeber. Wie bereits in vorigen Berichten geschrieben gab es aufs Haus erst mal einen alkoholfreien Fruchtcocktail. Den Prosecco als Check In Geschenk einer anderen Plattform habe ich nicht eingelöst. Vielleicht beim nächsten mal, der sicherlich kommt. Jetzt mal zum Essen. Ich wollte eigentlich nur ein kleines Süppchen welche sich dann als eine Portion für eine mindestens achtköpfige Familie herausstellte ; . Meine Reisnudelsuppe mit Gemüse und Garnelen für absolut gerechte € 7,90 war super lecker und anfangs sehr heiß (Wärme . Oben angeführter Mitesser und Gesprächspartner an diesem Abend hatte eine vegetarisches Gericht „Shahi Paneer“ mit.... , auch das war wohl auch ein Geschmackserlebnis. Sämtliche Preise auf der Karte sind gerechtfertigt und eigentlich auch nicht so teuer. Den Abschuss bildete ein wiederum kostenloser Digestif. Also ich kann einen Besuch absolut empfehlen."

Restaurant KASHMIR -Stuttgart

Restaurant KASHMIR -Stuttgart

Pforzheimer Strasse. 309, 70499 Stuttgart, Baden-Wurttemberg, Germany, Stuttgart (Weilimdorf)

Kebab • Indisch • Abholen • Nachhaltig


"Antwort auf den Kommentar des Restaurants: Angesichts Ihrer gestern gezeigten Unreife erwartete ich, dass Sie Lügen und Manipulation umarmen würden. Hier ist meine Antwort auf Ihre Lügen: 1. Ich BAT den Kellner auf höflichste Weise, das Wasser bitte so schnell wie möglich zu bringen, da wir sehr durstig waren!! 2. Ich BAT beim Bestellen um stilles Wasser bei NORMALER TEMPERATUR. Ich erklärte sogar, dass wir vor ein paar Tagen erkältet waren und deshalb kein kaltes Wasser trinken können. Der Kellner brachte versehentlich KALTES Wasser. Er selbst erkannte den Fehler und bevor wir etwas sagen konnten, ging er zurück und holte die Flasche, die nicht kalt war. Während all dem verhielt sich der Kellner sehr professionell. 3. Das Problem begann, als wir sagten, dass wir die Reste einpacken wollen. Was dann geschah, habe ich bereits erklärt. 4. Ich entschied mich, diesen Kommentar nur zu posten, weil der Manager selbst sich als sehr unreif erwies. Da es mein Recht ist, meine Erfahrung zu bewerten, hat das Restaurant auch das Recht, eine Antwort zu geben. Also kann ich nichts tun, wenn sie lügen und uns als unprofessionell darstellen wollen. Ich möchte jedoch, dass die Leute zwei Dinge wissen: 1. Ich hatte vor etwa einem JAHR eine Bewertung für die Kashmir-Echterdingen-Filiale abgegeben. Die 5-Sterne-Bewertung lautet: Das einzige authentische indische Restaurant, das ich in Stuttgart gefunden habe!!... besonders so viele verschiedene Vorspeisen!!.. alle Gerichte waren großartig. Das Personal ist auch sehr freundlich! Aufgrund der Richtlinie kann ich keinen Screenshot anhängen. Aber Sie können es deutlich in meinem Profil sehen. 2. Ich gebe kaum Bewertungen. Die Leute können in meinem Profil sehen, dass ich insgesamt nur etwa 8 Bewertungen abgegeben habe!! Ich gebe Bewertungen jedoch nur, wenn ich extrem zufrieden oder extrem unzufrieden bin. Daher finden Sie Bewertungen, in denen ich mit 5 Sternen lobend bin, oder in denen ich ein schreckliches Erlebnis mit 1 Stern schildere. Ich bitte die Leute daher, sich anzusehen, was ich in Punkt 1 und Punkt 2 hier erwähnt habe, und selbst zu entscheiden, was möglicherweise wirklich passiert ist. ICH HABE KEINE PLÄNE, AUF WEITERE LÜGEN DES RESTAURANTS ZU ANTWORTEN. BEWERTUNGEN SIND DAZU DA, MENSCHEN ZU HELFEN. LASSEN SIE DIE MENSCHEN SELBST URTEILEN. Ursprüngliche Bewertung: Dies soll eines der besten indischen Restaurants in Stuttgart sein. Die Filiale in Weilimdorf (Pforzheimer Str. 309) hat jedoch eine Art, die gesamte Stimmung durch ihr billiges Verhalten zu verderben, obwohl sie leckeres Essen serviert. Ich habe das hier in diesem Restaurant schon oft gesehen, aber dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass sie ein neues Tief erreicht hatten. Ich war zum Abendessen mit meiner Frau dort, da wir etwas feiern wollten. Wir bestellten mehr als genug Essen für zwei Personen, was Sie auf der beigefügten Rechnung sehen können. Am Ende weigerte sich der Manager jedoch, ausreichende Verpackungsbehälter bereitzustellen, um das übrig gebliebene Essen mit nach Hause zu nehmen!! Auf den Bildern können Sie sehen, dass ich nicht nach einem schicken Behälter gefragt habe. Zuerst sagten sie, wir können nur einen kleinen Behälter bereitstellen. Dann sagten sie, wir können Ihnen zwei kleine Behälter geben, aber ein großer wird extra kosten. Währenddessen gab der Manager unsinnige Gründe wie 'Behälter kosten uns Geld', 'wir geben keinen Behälter für Reis mit, weil wir ihn als kostenlos aushändigen' usw. Ich bin seit 2018 in Stuttgart und gehe mindestens 4 Mal pro Woche in Restaurants essen. In keinem eleganten Restaurant habe ich jedoch ein solch billiges Verhalten unabhängig von der Küche gesehen. Außerdem geben so gut wie alle indischen Restaurants Reis, wenn Sie ein Gericht mit Soße aus der Hauptkarte bestellen. Also ist er in keiner Weise kostenlos. Es wird sogar auf der Speisekarte stehen, dass alles mit Reis serviert wird!! Schließlich sagten sie, dass sie uns dieses Mal einen großen Behälter geben können, aber nächstes Mal würden sie dafür berechnen, als ob sie uns einen riesigen Gefallen getan hätten. Also lehnte ich ab und sagte ihnen, dass sie da sie glauben, dass sie im Recht sind, das in meine Rechnung schreiben sollen und ich werde dafür bezahlen. Sie sehen auf dem Bild der Rechnung, dass sie mir 1,5 Euro für den Behälter in Rechnung gestellt haben. Es ging nie ums Geld. Es geht um bestimmte Dinge, die man von einem eleganten Restaurant erwartet. Leider möchte das Kashmir Restaurant als elegant angesehen werden, während es sich wie ein billiger Imbiss verhält!!!"