Bären - Speisekarte

Gotthardstr. 137, 6490 Andermatt, Switzerland

🛍 Pizza, Kebab, Europäisch, Vegetarisch

4.7 💬 10 Bewertungen
Bären

Telefon: +41418870303

Adresse: Gotthardstr. 137, 6490 Andermatt, Switzerland

Stadt: Andermatt

Menü Gerichte: 6

Bewertungen: 10

Webseite: http://www.baeren-andermatt.ch

"Wir hatten nicht nur die Gelegenheit, in diesem hervorragenden Familienrestaurant zu essen, sondern lernten auch die Besitzer Guerino und Giovanna kennen und erfuhren einige ihrer Familiengeheimnisse über gutes Essen. Wir hatten einen privaten Kochkurs im Restaurant vereinbart, der um 14:00 Uhr begann. Guerino war ein ausgezeichneter Lehrer und zeigte uns die Zubereitung und den Geschmack der vielen typischen Gerichte auf der Speisekarte. Er machte mich mit einfachen, aber köstlichen Gerichten und der besonderen Art, sie zuzubereiten, vertraut. Er schickte uns gegen 18 Uhr auf den Weg – völlig satt, nachdem wir über 7 Gerichte probiert hatten, die wir zubereitet hatten. Er lud uns um 21 Uhr zum Abendessen ein, wo wir ein einfaches, aber exquisites Hauptgericht mit drei Gnocchi-Sorten hatten. Dann zurück in die Küche, um zum Nachtisch eine echte italienische Alpenspezialität (Zabajone (Zabaglione Guerino)) zuzubereiten. Zabajone auf italienischem Vanillegelato und eine warme Tasse Zabajone mit Chiliflocken garniert. Wie kann etwas so Reichhaltiges so leicht sein!!! Ein Tag – und eine Nacht – war einfach perfekt. Wir haben gelernt, gegessen, genossen und neue Freunde gefunden. Sie müssen diesen Ort ausprobieren, wenn Andermatt auf Ihrer Karte steht – was noch wichtiger ist: Tragen Sie Andermatt wegen dieses Ortes auf Ihre Karte ein. Klein, intim und perfekt. Auch wenn Sie ins nahegelegene Massagno (Lugano) reisen – ca. 1 Stunde entfernt – probieren Sie ihr anderes Restaurant Valletta."

Ganze Speisekarte - 6 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pasta

Nachspeise

Gnocchi

Pizza

Vegetarisch

Christoph Christoph

Ich hatte die Junior Suite im 3. Stock. Tolles Zimmer, netter Service, eine gute Wahl für Andermatt. Das Hotel bereitete ein Frühstückspaket für mich vor, denn ich musste vor 7 Uhr gehen. sehr verpflichtet.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Sina
Sina

This is a very well run local operation with very very good food.The staff are knowledgeable and helpful.We tried a very good bottle of wine that was passed its best and it was immediately changed with no fuss at all.The room is in a lovely alpine style in a great central location.Enjoy we did.ECD London


Roman
Roman

Eines Tages fragten wir nach der Stadt, da das Skifahren wegen der schlechten Sicht nicht so gut war. Wir haben hier das Mittagessen bestellt. Es war wirklich gut. Ich hatte tolle Crêpes und mein Mann genoss ein lokales Gericht. Die Pizza sah auch großartig aus. Die Weinkarte war ausreichend, wir bestellten eine lokale Flasche. Sehr kinderfreundlich. Es war eine schöne Option zum Mittagessen


Reinhard
Reinhard

Das beste Restaurant in Andermatt. Leicht unter dem Chedi von Gault Millau bewertet, ist das Baeren meiner Meinung nach das bessere Restaurant mit dem Chefkoch Daniel Schiavetta. Seit Jahren halten sie auch bei einem Wechsel im Management den höchsten Standard in Sachen Essen. Erstaunlich kreative Gerichte, exzellenter Service und eine sehr gute und passende Weinauswahl. Der beste Ort zum Essen! Speisekarte ansehen


BABAJANGAS
BABAJANGAS

Andermatt ist teuer, aber dieses Restaurant schiebt es ein bisschen. Sehr schön rund, aber sehr teuer und schwer zu sagen, es ist Wert für Geld. Trotz der Nachfrage nach Leitungswasser wurden wir 8francs eine Flasche aufgeladen. Der Kellner sagte mir, es sei Mineralwasser, obwohl es in einfachen nicht beschreibenden Glasflaschen. Dies ist einfach inakzeptabel, obwohl das Restaurant es von der Rechnung entfernt.


Reto
Reto

Or worth a special trip! This is a proud family-owned Swiss Italian restaurant. It is comfortable and cozy yet modern.....and the food is amazing. Fantastic and creative using only the freshest ingredients. The owners make you feel like family and work very hard to make your meal a special experience. We loved our dinner of shaved fresh asparagus salad, black-ink ravioli (light as a feather) stuffed with oyster and sea bass, wild boar ragout over homemade rigatoni and fresh sea bass. The recommended Italian red wine was outstanding too.


Davide
Davide

Dieser Ort ist die perfekte Mischung aus alt und neu. Von außen fügt sich das Gebäude perfekt in die Landschaft eines Schweizer Alpendorfs ein, während man drinnen eine gemütliche und moderne Atmosphäre vorfindet. Die Gourmetküche ist wirklich ausgezeichnet, aber ich muss sagen, dass die Portionen wirklich klein sind und die Preise sehr hoch... (aber ich denke, das ist die Definition von Gourmet-Essen, oder?) Ich hatte die Gelegenheit, dort eine Nacht am Ende der Skisaison zu verbringen, und das war der einzige Zeitpunkt, den ich mir persönlich leisten konnte. Speisekarte ansehen


Mariia
Mariia

Dicke Decken und Lärm von 22 bis 23:15 Uhr. Ich würde das Hotel nicht für diejenigen empfehlen, die empfindlich auf Lärm reagieren, da das Personal von 22 bis 23:15 Uhr Tische im Speisesaal bewegt, um ihn für das Frühstück vorzubereiten. Seien Sie also bereit, bohrähnliche Geräusche und Bewegungen zu hören. Bitte legen Sie spezielles weiches Material auf die Möbelbeine. Das wird den Prozess erleichtern und macht ihn weniger laut. Nachts schalten sie die Heizung aus, aber meine Decke war absolut nicht für den Winter geeignet. Ich habe gefroren. Der Parkplatz ist weit vom Hotel entfernt. Ansonsten ist das Hotel sauber und das Personal ist freundlich.


Julia
Julia

They had lost my reservation when I arrived, but went out of their way to get me a good table all the same. Then they served me the wrong starter and after promising replacement, came back to tell me that they had sold out. I went for something else, but was slightly ticked off when I noticed that a couple at the neighbouring table were served what I wanted about ten minutes later. So much for the bad bits. It was probably one of those evenings. On the positive side, the host is charming and interesting. The cooking is good. He apologised profusely and made good by reducing the bill. Would I go back? Definitely. After all, you come to a restaurant for the style of cooking rather than specifi...


Stephanie
Stephanie

Wir hatten nicht nur die Gelegenheit, in diesem hervorragenden Familienrestaurant zu essen, sondern lernten auch die Besitzer Guerino und Giovanna kennen und erfuhren einige ihrer Familiengeheimnisse über gutes Essen. Wir hatten einen privaten Kochkurs im Restaurant vereinbart, der um 14:00 Uhr begann. Guerino war ein ausgezeichneter Lehrer und zeigte uns die Zubereitung und den Geschmack der vielen typischen Gerichte auf der Speisekarte. Er machte mich mit einfachen, aber köstlichen Gerichten und der besonderen Art, sie zuzubereiten, vertraut. Er schickte uns gegen 18 Uhr auf den Weg – völlig satt, nachdem wir über 7 Gerichte probiert hatten, die wir zubereitet hatten. Er lud uns um 21 Uhr... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Kebab Genießen Sie unsere köstlichen Kebabs, die fachmännisch gegrillt werden und voller Geschmack sind. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fleischsorten und lebendigen Gewürzen, serviert mit frischen Beilagen. Perfekt für eine sättigende und geschmackvolle Mahlzeit. Speisekarte ansehen
  • Europäisch
  • Vegetarisch Freuen Sie sich auf unsere lebhafte Sammlung vegetarischer Gerichte, die mit den frischesten Grünen, reichen Aromen und herzhaften Gewürzen zubereitet werden. Genießen Sie einen gesunden, köstlichen Teller, der die besten Zutaten der Natur feiert.

Ausstattung

  • Kinder
  • Kellner
  • Speisekarte
  • Sitzplätze
  • Menü
  • Romantisch

Ähnliche Restaurants

The Chedi Andermatt

The Chedi Andermatt

Gotthardstrasse 4, 6490, Andermatt, Switzerland

Speisekarte • Sushi • Cafés • Asiatisch • Europäisch


"Wir haben für 3 Nächte eine Grand Deluxe Suite im Chedi gebucht, mussten aber nach zwei Nächten abreisen. Der Grund für die frühzeitige Abreise und den mehr als fahlen Beigeschmack weiter unten. Zuerst die objektive Bewertung des Hauses. Atmosphäre/Design: Wir waren in vielen Top-Hotels weltweit, aber ein so gelungenes Design-Konzept haben wir wirklich selten gesehen. 9/10 Gym und SPA: Im Gym findet jeder «Durschnittssportler» alles was er braucht. Der SPA-Bereich ist edel und entspannt. Einzig fehlen ein Whirlpool und z.B. Teeausschank im unteren SPA-Bereich. 8/10 Personal/Service: Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich wohl. 10/10 Küche/Restaurant : Die offenen Küchen im Hauptrestaurant sind extrem spannend. Man kann die eifrige Hektik, das Feuer und die schnellen Abläufe live miterleben. Das Essen ist gut bis sehr gut, verdient meiner Ansicht die 14 Gault&Millau-Pt. aber nicht. 6/10 Sauberkeit: Im Hause selbst ist die Sauberkeit OK. Die Zimmerreinigung war aber sehr dürftig (Chips-Reste auf dem Teppich), darf in dieser Preisklasse nicht passieren. 6/10 Macht 39 von 50 möglichen Punkten. Zum Management: Meine Frau kann keine Maske tragen und hat ein Attest von ihrem Arzt. Das Check-In war problemlos ohne Maske möglich. Zwar wurde sie während unseres Aufenthaltes mehrmals vom Personal auf die Tragepflicht hingewiesen, aber sobald sie das Attest vorgewiesen hatte, war die Sache geregelt. Am zweiten Tag aber wurde meine Frau von einer aufgebrachten Hotelangestellten im SPA-Bereich angesprochen: «Bitte melden Sie sich UMGEHEND an der Reception, spätestens innerhalb einer Stunde. Und nehmen Sie Ihr Attest mit». Angebracht gewesen wäre: «Liebe Frau XY. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in unserem SPA, entspannen Sie sich und lassen sich Zeit. Bitte melden Sie sich an der Reception, sobald es Ihnen möglich ist, und bringen bitte Ihr Attest mit, vielen Dank.» Also brachen wir unseren SPA-Aufenthalt vorzeitig ab und meine Frau ging zur Reception. Dort wurde ihr vermittelt, dass es Reklamationen gegeben hätte. Die Hotelangestellte war sehr verständnisvoll und konnte sich mit meiner Frau in einem klärenden Gespräch auf einen Kompromiss einigen: statt einer Maske einen dünnen Schal vors Gesicht zu halten, beim Weg zum Tisch im Restaurant. Diesen Kompromiss wollte sie noch von ihrem vorgesetzten Manager bestätigen lassen. Und der Entscheid war folgender: «Der Kompromiss ist nicht akzeptabel und Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder reisen Sie morgen früh ab, oder Sie bleiben, aber Ihre Frau darf das Zimmer nicht mehr verlassen.» Natürlich wollte sich meine Frau nicht einsperren lassen und wir haben uns für die vorzeitige Abreise entschieden. Aus rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht muss man einen solchen Entscheid natürlich akzeptieren. Jedoch muss man hier zwei entscheidende Faktoren herausheben, welche die Inkompetenz, mangelnde Weitsicht und fehlende Einfühlungsvermögen aufzeigen. 1) Entweder man hat eine Linie oder man hat keine. Man informiert die Mitarbeiter und Gäste identisch/übereinstimmend über die Regeln und Weisungen. Hätte man uns vor der Buchung zb. darauf aufmerksam gemacht, dass ein Attest nicht akzeptiert würde, wären wir gar nicht angereist. 2) Empathisch aber auch professionell muss die Hotelleitung den Schaden so klein wie möglich halten wollen. Es reicht nicht einfach aus, eine solche Entscheidung ohne Entgegenkommen oder simplen Geste zu treffen. Der Manager hätte sich persönlich mit uns in Verbindung setzen oder sogar vorbeikommen müssen. Oder uns wäre das Frühstück im Zimmer offeriert worden. Oder es wäre ein Blumenstrauss ins Zimmer geschickt worden. Oder wir hätten vom Manager auch bloss eine E-Mail mit seiner Stellungnahme erhalten. Irgend Etwas, dass uns ein gewisses Bedauern aufgezeigt hätte. Fehlanzeige! Und das ist eigentlich die grösste Enttäuschung. Management: 4/10"