Young Gastro Andermatt Gmbh

Gotthardstrasse 65, 6490, Andermatt, Switzerland

🛍 Pizza, Sushi, Fast Food, Europäisch

4.6 💬 2615 Bewertungen
Young Gastro Andermatt Gmbh

Telefon: +41418871753

Adresse: Gotthardstrasse 65, 6490, Andermatt, Switzerland

Stadt: Andermatt

Menü Gerichte: 7

Bewertungen: 2615

Webseite: https://www.spycher-andermatt.ch/www/index.php/de/restaurant-spycher

"Das Essen war so gut, dass wir während unseres kurzen Aufenthalts in Andermatt ein zweites Mal zurückgekommen sind! Das Gericht, das uns umgehauen hat? Die Alplermagronen: Penne mit Sahne, Speck, Apfelmus und gerösteten Zwiebeln. Ich persönlich ziehe es vor, das Apfelmus nicht in die Pasta zu geben, um den süß-sauren Geschmack zu vermeiden. Aber das Gericht alleine war fantastisch. Die Pizzen waren auch großartig.. Der Teig war knusprig, die Zutaten frisch.. Besser geht es nicht. Ein Mahl ist nicht komplett ohne einen Panache oder ein Bier! Wir hatten eine wundervolle Erfahrung."

Ganze Speisekarte - 7 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pasta

Vorspeise

Indisch

Kartoffeln

Salate

Pizza

User User

Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Svèn
Svèn

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter Service.


Cornelia
Cornelia

Sehr gute Pizza, freundliches Personal, einfach super!!!!!!!!


Jess
Jess

Leckeres Essen, sehr freundlicher und schneller Service. Gerne wieder! Speisekarte ansehen


Константин
Константин

Der Ort ist super, sehr lecker, die Pizza ist ausgezeichnet! Das Personal ist immer positiv! Ich empfehle es!


M
M

Sehr gut. Der Teig für die Pizzen ist hervorragend. Freundliches Personal. Schneller Service. Vermeiden Sie im Winter den Tisch neben der Tür, da diese oft für Takeaways geöffnet wird. Es zieht brutal.


User
User

Schöner Platz für einen Snack und das Personal ist schön! Gedanken ist es ziemlich teuer Service: Dine in Meal Typ: Andere Preis pro Person: CHF 20–30 Essen: 3 Service: 4 Atmosphäre: 5 Empfohlene Gerichte: Beeren Pie Speisekarte ansehen


cemozanasma
cemozanasma

We were 2 families of 7 in total. It usually is a though party. But everything was amazing. The food was good quality and affordable. Most importantly we received a very patient, friendly and smiling service. Highly recommended


WilliamC5851
WilliamC5851

Reservations is a must! As our numbers were large we had a fix menu- the flambé. We had the steak chateaubriand, curry soup, Burrata salad and ice cream dessert! Taste was good, the steak cooked to perfection, and a generous amount!


Al
Al

Das Essen war so gut, dass wir während unseres kurzen Aufenthalts in Andermatt ein zweites Mal zurückgekommen sind! Das Gericht, das uns umgehauen hat? Die Alplermagronen: Penne mit Sahne, Speck, Apfelmus und gerösteten Zwiebeln. Ich persönlich ziehe es vor, das Apfelmus nicht in die Pasta zu geben, um den süß-sauren Geschmack zu vermeiden. Aber das Gericht alleine war fantastisch. Die Pizzen waren auch großartig.. Der Teig war knusprig, die Zutaten frisch.. Besser geht es nicht. Ein Mahl ist nicht komplett ohne einen Panache oder ein Bier! Wir hatten eine wundervolle Erfahrung. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans. Speisekarte ansehen
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Europäisch

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Sitzplätze
  • Speisekarte
  • Reservierungen
  • Menü
  • Vegane Optionen

Ähnliche Restaurants

The Chedi Andermatt

The Chedi Andermatt

Gotthardstrasse 4, 6490, Andermatt, Switzerland

Speisekarte • Sushi • Cafés • Asiatisch • Europäisch


"Wir haben für 3 Nächte eine Grand Deluxe Suite im Chedi gebucht, mussten aber nach zwei Nächten abreisen. Der Grund für die frühzeitige Abreise und den mehr als fahlen Beigeschmack weiter unten. Zuerst die objektive Bewertung des Hauses. Atmosphäre/Design: Wir waren in vielen Top-Hotels weltweit, aber ein so gelungenes Design-Konzept haben wir wirklich selten gesehen. 9/10 Gym und SPA: Im Gym findet jeder «Durschnittssportler» alles was er braucht. Der SPA-Bereich ist edel und entspannt. Einzig fehlen ein Whirlpool und z.B. Teeausschank im unteren SPA-Bereich. 8/10 Personal/Service: Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich wohl. 10/10 Küche/Restaurant : Die offenen Küchen im Hauptrestaurant sind extrem spannend. Man kann die eifrige Hektik, das Feuer und die schnellen Abläufe live miterleben. Das Essen ist gut bis sehr gut, verdient meiner Ansicht die 14 Gault&Millau-Pt. aber nicht. 6/10 Sauberkeit: Im Hause selbst ist die Sauberkeit OK. Die Zimmerreinigung war aber sehr dürftig (Chips-Reste auf dem Teppich), darf in dieser Preisklasse nicht passieren. 6/10 Macht 39 von 50 möglichen Punkten. Zum Management: Meine Frau kann keine Maske tragen und hat ein Attest von ihrem Arzt. Das Check-In war problemlos ohne Maske möglich. Zwar wurde sie während unseres Aufenthaltes mehrmals vom Personal auf die Tragepflicht hingewiesen, aber sobald sie das Attest vorgewiesen hatte, war die Sache geregelt. Am zweiten Tag aber wurde meine Frau von einer aufgebrachten Hotelangestellten im SPA-Bereich angesprochen: «Bitte melden Sie sich UMGEHEND an der Reception, spätestens innerhalb einer Stunde. Und nehmen Sie Ihr Attest mit». Angebracht gewesen wäre: «Liebe Frau XY. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in unserem SPA, entspannen Sie sich und lassen sich Zeit. Bitte melden Sie sich an der Reception, sobald es Ihnen möglich ist, und bringen bitte Ihr Attest mit, vielen Dank.» Also brachen wir unseren SPA-Aufenthalt vorzeitig ab und meine Frau ging zur Reception. Dort wurde ihr vermittelt, dass es Reklamationen gegeben hätte. Die Hotelangestellte war sehr verständnisvoll und konnte sich mit meiner Frau in einem klärenden Gespräch auf einen Kompromiss einigen: statt einer Maske einen dünnen Schal vors Gesicht zu halten, beim Weg zum Tisch im Restaurant. Diesen Kompromiss wollte sie noch von ihrem vorgesetzten Manager bestätigen lassen. Und der Entscheid war folgender: «Der Kompromiss ist nicht akzeptabel und Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder reisen Sie morgen früh ab, oder Sie bleiben, aber Ihre Frau darf das Zimmer nicht mehr verlassen.» Natürlich wollte sich meine Frau nicht einsperren lassen und wir haben uns für die vorzeitige Abreise entschieden. Aus rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht muss man einen solchen Entscheid natürlich akzeptieren. Jedoch muss man hier zwei entscheidende Faktoren herausheben, welche die Inkompetenz, mangelnde Weitsicht und fehlende Einfühlungsvermögen aufzeigen. 1) Entweder man hat eine Linie oder man hat keine. Man informiert die Mitarbeiter und Gäste identisch/übereinstimmend über die Regeln und Weisungen. Hätte man uns vor der Buchung zb. darauf aufmerksam gemacht, dass ein Attest nicht akzeptiert würde, wären wir gar nicht angereist. 2) Empathisch aber auch professionell muss die Hotelleitung den Schaden so klein wie möglich halten wollen. Es reicht nicht einfach aus, eine solche Entscheidung ohne Entgegenkommen oder simplen Geste zu treffen. Der Manager hätte sich persönlich mit uns in Verbindung setzen oder sogar vorbeikommen müssen. Oder uns wäre das Frühstück im Zimmer offeriert worden. Oder es wäre ein Blumenstrauss ins Zimmer geschickt worden. Oder wir hätten vom Manager auch bloss eine E-Mail mit seiner Stellungnahme erhalten. Irgend Etwas, dass uns ein gewisses Bedauern aufgezeigt hätte. Fehlanzeige! Und das ist eigentlich die grösste Enttäuschung. Management: 4/10"