Telefon: +49497292260,+49497212340000,+4949729226602
Adresse: Kiebitzweg 8, 26465 Langeoog, Lower Saxony, Germany
Stadt: Langeoog
Menü Gerichte: 19
Bewertungen: 1713
Webseite: http://www.buntekuh-langeoog.de
"Wir hatten für einen Mittwochabend einen Tisch reserviert, um Spare Ribs - all you can eat - zu essen. Um es gleich zu sagen: Das Essen war sehr lecker! Die Spare Ribs waren köstlich. Dazu gab es eine Ofenkartoffel mit Kräuterquark und einem kleinen Salat. Leider waren wir vom Service enttäuscht, denn immerhin handelt es sich um ein renommiertes Hotel. Es gab genügend Personal, alle waren sehr freundlich. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass die Organisation nicht richtig abgesprochen war. Nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten, erschien eine weitere Kellnerin und fragte nach unserem Getränkewunsch. Wir bedankten uns und sagten, dass die Getränke bereits bei einer anderen Kollegin bestellt worden seien. Nach der ersten Portion Spare Ribs wurden wir gefragt, ob wir noch mehr essen möchten. Das bejahten wir. Kurz darauf fragte eine weitere Kellnerin, ob wir noch mehr Spare Ribs essen möchten. Wir wiesen darauf hin, dass wir das gerade einer ihrer Kolleginnen gesagt hätten. Nachdem wir den "Nachschlag" auch verspeist hatten, baten wir um die Rechnung. Kurz darauf erschien eine Kellnerin mit weiteren Spare Ribs und sagte: "So, hier kommt Ihre nächste Portion." Wir klärten sie darüber auf, dass wir unsere zweite Portion bereits verspeist hätten und nun auf die Rechnung warteten. Die Rechnung kam und kam nicht. Nach gut 10 Minuten ging mein Mann in den vorderen Bereich, um nachzufragen. Da bekam er die Antwort, dass etwas mit der Kasse nicht stimme. Nachdem er wieder am Tisch saß, erschien eine Kellnerin und erklärte, dass es ein Problem mit der Kasse gebe. Wir baten daraufhin, uns doch einfach den Betrag für 2x Spare Ribs, 2 Alster und 1 Wasser ohne die Kasse auszurechnen und uns zu nennen, damit wir nach Hause gehen könnten. Die junge Frau nickte und ging weg. Es dauerte wiederum einige Minuten, bis sie dann doch mit einem richtigen Beleg erschien. So konnten wir nach einer guten Viertelstunde doch endlich zahlen. In der Zwischenzeit unterhielten wir uns mit den Gästen am Nachbartisch, die es auch sehr merkwürdig erachteten, dass man so lange auf die Rechnung warten musste."
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.