Asia Stars - Speisekarte

Teplitzer Str. 4-8, 84478 Waldkraiburg, Germany

🛍 Sushi, Pizza, Asiatisch, Fast Food

3.7 💬 6150 Bewertungen
Asia Stars

Telefon: +4986389819773

Adresse: Teplitzer Str. 4-8, 84478 Waldkraiburg, Germany

Stadt: Waldkraiburg

Menü Gerichte: 5

Bewertungen: 6150

Webseite: http://www.asiastars-waldkraiburg.de/

"Kann positive Bewertungen nicht nachvollziehen. Sind auf Empfehlung abends nach 20 Uhr in ein fast leeres Lokal gekommen. Die Bedienung mäßig freundlich und fragte Und Buffet? Wir stimmten zu denn Karte wurde uns nicht gezeigt. Das Buffet war sehr übersichtlich... Gemüse matschig. Hägnchen knusprig war furztrocken und schmeckte leicht fischig. An allen Buffetlöffeln klebte massiv altes angebranntes Essen vom Mittagstisch... Das Sushi war nicht frisch und ziemlich trocken... würg... gebratener Reis? Der war einfach nur alt und eingetrocknet. Obst- und Nachtisch... nur Schokofraß das hat nichts mit asiatisch zu tun und das Obst lag wohl auch schon mehrere Tage in der Schüssel... aber dann noch 17 Euro pro Nase für dieses Ekelbuffet ist einfach unverschämt... Nie wieder... da fahr ich lieber nach Erding in die Asia Perle"

Ganze Speisekarte - 5 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Sushirollen

Vorspeise

Salate

Hähnchen

Vorspeisen

Adrien Adrien

Gemütlicher und ruhiger Ort, geeignet für Erwachsene und Kinder. Alles sehr gut!!!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Renate
Renate

Haar in Lebensmitteln; Kommentar des Chefs: Das ist normal. Nie wieder. Service: Dine in


Adrien
Adrien

Das Personal ist super freundlich. Das Buffet ist super lecker und es gibt eine große Auswahl. Ich würde es jedem empfehlen!


Inna
Inna

Preis und Leistung sind einfach top, alles war gut und das Personal hat sich wirklich bemüht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Speisekarte ansehen


Renate
Renate

Es ist sehr angenehm und schön, im Garten zu feiern. Flotte und sehr freundlicher Service. Das tolle und gute Angebot ist für jeden Geschmack etwas. Empfohlen.


Adrien
Adrien

Wir sind spontan am Samstagabend hingegangen. Das Buffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde ständig nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und alles sehr sauber. Wirklich empfehlenswert.


Sofie
Sofie

Wir waren letzten Freitag hier und hatten Essen von der Karte und kein Buffet. Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich, aber auch sehr schnell wieder weg, obwohl fast nichts los war. Hätten uns Servietten gewünscht, da sonst schwierig das Besteck mal abzulegen. Ansonsten waren wir zufrieden. Speisekarte ansehen


Inna
Inna

Wir waren am vergangenen Freitag hier und hatten Essen aus der Karte und kein Buffet. Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich, aber auch sehr schnell wieder weg, obwohl fast nichts ging. Hätten wir Servietten gewollt, sonst wäre es schwierig, die Bestecke niederzulegen. Sonst waren wir zufrieden.


Sofie
Sofie

Als wir um 12:40 Uhr nach Waldkraiburg nach Asia Star kamen, weil wir dort Buffetessen essen wollten, waren bereits große Teile des Buffets leer und waren nicht mehr gefüllt. Zwei Stunden vor dem Schließen des Buffets erwarten Sie eine bessere Wahl. Auch der Preis von 7.50 auf der Homepage ist nicht wahr. 9 Euro werden berechnet. Obwohl der Kellner sehr freundlich war, werden wir das Restaurant nicht mehr besuchen.


Sofie
Sofie

Kann positive Bewertungen nicht nachvollziehen. Sind auf Empfehlung abends nach 20 Uhr in ein fast leeres Lokal gekommen. Die Bedienung mäßig freundlich und fragte Und Buffet? Wir stimmten zu denn Karte wurde uns nicht gezeigt. Das Buffet war sehr übersichtlich... Gemüse matschig. Hägnchen knusprig war furztrocken und schmeckte leicht fischig. An allen Buffetlöffeln klebte massiv altes angebranntes Essen vom Mittagstisch... Das Sushi war nicht frisch und ziemlich trocken... würg... gebratener Reis? Der war einfach nur alt und eingetrocknet. Obst- und Nachtisch... nur Schokofraß das hat nichts mit asiatisch zu tun und das Obst lag wohl auch schon mehrere Tage in der Schüssel... aber dann noch... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal. Speisekarte ansehen
  • Asiatisch
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Fernsehen
  • Speisekarte
  • Wegbringen
  • Menü
  • Sitzplätze

Ähnliche Restaurants

Mythos

Mythos

Thann 6, 84544 Aschau Am Inn, Germany, Aschau am Inn

Speisekarte • Pizza • Fleisch • Griechisch • Vegetarisch


"Das Essen an sich war sehr lecker, das bekommt auch 5 von 5 Sternen.!ABER! was gar nicht geht, wenn man um 18 Uhr bestellt (Gyros) und um 19:50 Uhr erst sein Essen bekommt, obwohl das Lokal nur 1/4 gefüllt ist. Das Paar vom Nebentisch (kam um 19 Uhr) stand plötzlich auf und ging, weil es um 19:10 Uhr aus der Küche für sie hieß, sie haben kein Gyros mehr.Mir wurde letztendlich fast zwei Stunden nach Bestellung ein Teller mit bisschen Gyros und Suflaki hingestellt, obwohl ich nur Gyros bestellt hatte. Das Essen habe ich zurückgeben lassen, weil ich es so nicht bestellt hatte. Dann kam die Chefin mit demselben Teller wieder aus der Küche und sagt mir, Suflaki wäre das gleiche Fleisch und ich solle den Teller doch so nehmen, da das Gyros ausgegangen ist. Ich habe wirklich viel Geduld und großes Verständnis, aber sowas geht in einem Restaurant nicht! Zudem könnte man die Gäste auch vorher fragen bzw. informieren und nicht einfach einen Teller bringen, der nicht bestellt wurde. Wir sind früh (18 Uhr) im Lokal gewesen und haben gleich alles bestellt, müssen knapp zwei Stunden warten und bekommen dann nicht das Gericht, was bestellt wurde. Das habe ich der Chefin auch so erklärt, weshalb sie dann auch einsichtig wurde, sich entschuldigt hat und das Gyros auch von der Rechnung gestrichen hatte.Jetzt kommt aber der Hammer! In der Zwischenzeit kommen 10 Leute rein und holen jeweils Portionen gefühlt für Großfamilien zum Mitnehmen ab, so voll waren die Tüten. Hier sollte man dringend überdenken, welche Kunden man mit Prio bedient. Die, die zwei Stunden im Lokal am Tisch aufs Essen warten oder ob man lieber eine schnelle Essensausgabe für Food to go macht. Die lange Wartezeit ist auf Dauer fürs Restaurant nicht tragbar!Die Moral von der Geschicht: Selber schuld wenn man das Gyros „To Go“ mitgibt, anstatt seine Gäste im Lokal anständig zu bewirten."