Hq Wok Sushi - Speisekarte

Stadtplatz 30, 84478, Waldkraiburg, Germany

🛍 Sushi, Asiatisch, Japanisch, Chinesisch

4.3 💬 951 Bewertungen

Telefon: +498638949663

Adresse: Stadtplatz 30, 84478, Waldkraiburg, Germany

Stadt: Waldkraiburg

Gerichte: 7

Bewertungen: 951

Webseite: http://www.hq-wok.de

"Das Ambiente ist sehr schön und das Essen ist gut. Besonders hervorzuheben ist definitiv der Service: super freundlich und unglaublich aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste. Die junge Dame mit niederländischem Hintergrund hat durch ihr Mitdenken und Nachfragen einen erstklassigen Eindruck hinterlassen, den ich so noch nie erlebt habe. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal! Service: Vor Ort essen Mahlzeit: Abendessen"

Speisekarte - 7 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

User User

Super gut auch zum Mitnehmen! Ein Schmaus, egal was man isst.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Der Dipoldiswalde wurde wieder vergessen. Keine Vorwarnung, das ist schon das dritte oder vierte Mal.


User
User

Völlig falsche Bestellung. Statt Hühnchen erhielt ich etwas anderes, und die Soße war nicht die richtige.


User
User

Ich liebe das sushi dort. Habe bisher nichts vergleichbar gutes gefunden. Auch die warmen Speisen sind prima.


User
User

Ausgezeichnet. So gut wie in Mühldorf. Schnelle Lieferung ausreichend großer Portionen. Sehr freundlich! Sicher bald


User
User

Es ist immer sehr lecker, nur gibt es einen Star-Trigger, da es oft passiert ist, dass wir Ente anstelle von Huhn bekommen. Sonst oben.


Karsten
Karsten

Sehr schmackhaftes Essen zu fairen Preisen. Schneller und sehr höflicher Service. Wir würden gerne zurückkommen. Essen: 5 Service: 5 Ambiente: 4


User
User

Wir lieben Ihre Sushi Qualität jederzeit! Auch wenn ein kleiner Lieferfehler passiert ist, versuchen Sie, den Kunden trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend zu befriedigen! Weitergehen und gesund bleiben!


Kenny
Kenny

Super schickes Restaurant im HQ-Stil. Schnelle Küche, freundliches Personal. Jederzeit sehr willkommen. Barrierefreiheit: Leicht mit dem Rollstuhl zugänglich. Alles befindet sich im Erdgeschoss, lediglich die Toiletten sind im Untergeschoss. Service: Im Restaurant essen, Art der Mahlzeit: Abendessen.


Stephan
Stephan

Das Ambiente ist sehr schön und das Essen ist gut. Besonders hervorzuheben ist definitiv der Service: super freundlich und unglaublich aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste. Die junge Dame mit niederländischem Hintergrund hat durch ihr Mitdenken und Nachfragen einen erstklassigen Eindruck hinterlassen, den ich so noch nie erlebt habe. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal! Service: Vor Ort essen Mahlzeit: Abendessen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Asiatisch
  • Japanisch Genießen Sie das Wesen Japans mit unserer Auswahl an frischem Sushi, geschmackvollem Ramen und zartem Sashimi. Jedes Gericht spiegelt authentische Techniken und Zutaten wider und bietet einen echten Geschmack der japanischen Kochkunst.
  • Chinesisch Genießen Sie die reichen, authentischen Aromen Chinas mit unserer Auswahl an ikonischen Gerichten. Von herzhaften Pfannengerichten bis hin zu köstlichem Dim Sum fängt jede Kreation das Wesen der traditionellen chinesischen Küche ein und erfreut Ihren Gaumen bei jedem Bissen.

Ausstattung

  • W-lan
  • Parkplatz
  • Lieferung
  • Wegbringen

Ähnliche Restaurants

Mythos

Mythos

Thann 6, 84544 Aschau Am Inn, Germany, Aschau am Inn

Pizza • Fleisch • Griechisch • Vegetarier


"Das Essen an sich war sehr lecker, das bekommt auch 5 von 5 Sternen.!ABER! was gar nicht geht, wenn man um 18 Uhr bestellt (Gyros) und um 19:50 Uhr erst sein Essen bekommt, obwohl das Lokal nur 1/4 gefüllt ist. Das Paar vom Nebentisch (kam um 19 Uhr) stand plötzlich auf und ging, weil es um 19:10 Uhr aus der Küche für sie hieß, sie haben kein Gyros mehr.Mir wurde letztendlich fast zwei Stunden nach Bestellung ein Teller mit bisschen Gyros und Suflaki hingestellt, obwohl ich nur Gyros bestellt hatte. Das Essen habe ich zurückgeben lassen, weil ich es so nicht bestellt hatte. Dann kam die Chefin mit demselben Teller wieder aus der Küche und sagt mir, Suflaki wäre das gleiche Fleisch und ich solle den Teller doch so nehmen, da das Gyros ausgegangen ist. Ich habe wirklich viel Geduld und großes Verständnis, aber sowas geht in einem Restaurant nicht! Zudem könnte man die Gäste auch vorher fragen bzw. informieren und nicht einfach einen Teller bringen, der nicht bestellt wurde. Wir sind früh (18 Uhr) im Lokal gewesen und haben gleich alles bestellt, müssen knapp zwei Stunden warten und bekommen dann nicht das Gericht, was bestellt wurde. Das habe ich der Chefin auch so erklärt, weshalb sie dann auch einsichtig wurde, sich entschuldigt hat und das Gyros auch von der Rechnung gestrichen hatte.Jetzt kommt aber der Hammer! In der Zwischenzeit kommen 10 Leute rein und holen jeweils Portionen gefühlt für Großfamilien zum Mitnehmen ab, so voll waren die Tüten. Hier sollte man dringend überdenken, welche Kunden man mit Prio bedient. Die, die zwei Stunden im Lokal am Tisch aufs Essen warten oder ob man lieber eine schnelle Essensausgabe für Food to go macht. Die lange Wartezeit ist auf Dauer fürs Restaurant nicht tragbar!Die Moral von der Geschicht: Selber schuld wenn man das Gyros „To Go“ mitgibt, anstatt seine Gäste im Lokal anständig zu bewirten."