Hq Wok Sushi - Speisekarte

Stadtplatz 30, 84478, Waldkraiburg, Germany

🛍 Sushi, Asiatisch, Japanisch, Chinesisch

4.3 💬 1458 Bewertungen

Telefon: +498638949663

Adresse: Stadtplatz 30, 84478, Waldkraiburg, Germany

Stadt: Waldkraiburg

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 1458

Webseite: https://www.hq-waldkraiburg.de/restaurant

"War jetz schon öfters da und wurde nicht einmal enttäuscht. Das Personal ist sehr Freundlich und locker drauf, auch wenn die eine oder andere Bedienung einen nervösen Eindruck macht, bemühen sie sich trotzdem, dafür gibt es erstmal ein Riesen lob. Zum Restaurant, es sieht wirklich schön aus auch das sie jetz die Sushi bar aus der Küche herausgeholt haben, hat das ganze noch authentischer gemacht, die Musik ist sehr entspannt, die Farbkombinationen der Dekoration gut getroffen. Ich werde es definitiv weiter empfehlen : Man merkt das sich die Besitzerin viel Mühe gibt. Weiter so LG Chris. Service: Dine in"

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Sushi

Hq3-Classics

Sushirollen

Sushi-Menüs

Maki-Rollen

Sushi - Rollen

Vorspeise

Meeresfrüchte

Dünne Rolle

Vegetarian Sushi Rolls

Maki - Fisch & Kaviar

Sushi Nigiri

Fischgerichte

Speziell Paniertes Sushi

Spezialrollen

Hausspezialitäten

Gunkan

Nigiri Und Gunkan

Enten-Spezialitäten

Nigiri-Sushi

Vorspeisen

Gunkan Sushi

Japanische Vorspeisen

Pasta

Beilagen

Popular Items

Tempura-Gerichte

User User

Super gut zum Mitnehmen! Es ist ein Genuss, egal was man isst.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Karsten
Karsten

Sehr schmackhaftes Essen zu fairen Preisen. Schneller und sehr freundlicher Service. Wir würden gerne wiederkommen. Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 4


User
User

Das Service war ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr gemütlich. Es war insgesamt eine tolle Erfahrung und ich kann dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen.


User
User

Die Atmosphäre war wunderschön und das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent. Leider schmeckt das Essen in Anbetracht der hohen Preise nur gut. Service: Art der Speisen: Mittagessen. Speisekarte ansehen


User
User

Für lange Zeit wurde nichts bestellt und ich bedauere das zutiefst. Alles war geschmacklos und ohne Würze, und das zu einem solchen Preis. Es ist so schlecht, ich werde es nie wieder tun. Entschuldigung. Service: Lieferung, Essen: Abendessen.


Kenny
Kenny

Super schickes Restaurant im HQ-Stil. Schnelle Küche, freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder. Barrierefreiheit: Leicht mit einem Rollstuhl zugänglich. Alles befindet sich im Erdgeschoss. Nur die Toiletten sind im Keller. Service: Essen vor Ort, Mahlzeit: Abendessen.


User
User

Hier ist die Übersetzung der Restaurantbewertung ins Deutsche: „Echt gutes Essen. So wie man es mag, sind besonders die Sushi sehr lecker. Leider muss man lange auf den Service warten, und am Ende bleibt nichts übrig. Es wird rechtzeitig abgerechnet. Service: Vor Ort essen, Mahlzeit: Abendessen.“ Speisekarte ansehen


User
User

Wir gehen normalerweise oft dorthin und gehen dort gerne essen. Aber vor ungefähr 2 Wochen war es wirklich schlecht. Am nächsten Tag war der Müll nur noch da. Sushi wurde nicht mit 5 Stück geliefert, viel zu teuer beim Abholen. Wir haben nur 3 von 5 Sushi gegessen, weil wir Krümel bekommen haben. Normalerweise empfehlenswert, dieses Mal allerdings nicht! Service: Zum Mitnehmen, Essen: Abendessen.


Stephan
Stephan

Das Ambiente ist sehr schön und das Essen schmeckt hervorragend. Besonders hervorzuheben ist definitiv der Service: superfreundlich und unglaublich aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste. Die junge Dame mit niederländischem Hintergrund hat durch ihr Mitdenken und Nachfragen einen erstklassigen Eindruck hinterlassen, den ich so noch nie erlebt habe. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal! Service: Vor Ort essen, Mahlzeit: Abendessen.


User
User

War jetz schon öfters da und wurde nicht einmal enttäuscht. Das Personal ist sehr Freundlich und locker drauf, auch wenn die eine oder andere Bedienung einen nervösen Eindruck macht, bemühen sie sich trotzdem, dafür gibt es erstmal ein Riesen lob. Zum Restaurant, es sieht wirklich schön aus auch das sie jetz die Sushi bar aus der Küche herausgeholt haben, hat das ganze noch authentischer gemacht, die Musik ist sehr entspannt, die Farbkombinationen der Dekoration gut getroffen. Ich werde es definitiv weiter empfehlen : Man merkt das sich die Besitzerin viel Mühe gibt. Weiter so LG Chris. Service: Dine in Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Asiatisch
  • Japanisch Genießen Sie das Wesen Japans mit unserer Auswahl an frischem Sushi, geschmackvollem Ramen und zartem Sashimi. Jedes Gericht spiegelt authentische Techniken und Zutaten wider und bietet einen echten Geschmack der japanischen Kochkunst.
  • Chinesisch Genießen Sie die reichen, authentischen Aromen Chinas mit unserer Auswahl an ikonischen Gerichten. Von herzhaften Pfannengerichten bis hin zu köstlichem Dim Sum fängt jede Kreation das Wesen der traditionellen chinesischen Küche ein und erfreut Ihren Gaumen bei jedem Bissen.

Ausstattung

  • W-lan
  • Parkplatz
  • Speisekarte
  • Lieferung
  • Menü
  • Wegbringen

Ähnliche Restaurants

Mythos

Mythos

Thann 6, 84544 Aschau Am Inn, Germany, Aschau am Inn

Speisekarte • Pizza • Fleisch • Griechisch • Vegetarisch


"Das Essen an sich war sehr lecker, das bekommt auch 5 von 5 Sternen.!ABER! was gar nicht geht, wenn man um 18 Uhr bestellt (Gyros) und um 19:50 Uhr erst sein Essen bekommt, obwohl das Lokal nur 1/4 gefüllt ist. Das Paar vom Nebentisch (kam um 19 Uhr) stand plötzlich auf und ging, weil es um 19:10 Uhr aus der Küche für sie hieß, sie haben kein Gyros mehr.Mir wurde letztendlich fast zwei Stunden nach Bestellung ein Teller mit bisschen Gyros und Suflaki hingestellt, obwohl ich nur Gyros bestellt hatte. Das Essen habe ich zurückgeben lassen, weil ich es so nicht bestellt hatte. Dann kam die Chefin mit demselben Teller wieder aus der Küche und sagt mir, Suflaki wäre das gleiche Fleisch und ich solle den Teller doch so nehmen, da das Gyros ausgegangen ist. Ich habe wirklich viel Geduld und großes Verständnis, aber sowas geht in einem Restaurant nicht! Zudem könnte man die Gäste auch vorher fragen bzw. informieren und nicht einfach einen Teller bringen, der nicht bestellt wurde. Wir sind früh (18 Uhr) im Lokal gewesen und haben gleich alles bestellt, müssen knapp zwei Stunden warten und bekommen dann nicht das Gericht, was bestellt wurde. Das habe ich der Chefin auch so erklärt, weshalb sie dann auch einsichtig wurde, sich entschuldigt hat und das Gyros auch von der Rechnung gestrichen hatte.Jetzt kommt aber der Hammer! In der Zwischenzeit kommen 10 Leute rein und holen jeweils Portionen gefühlt für Großfamilien zum Mitnehmen ab, so voll waren die Tüten. Hier sollte man dringend überdenken, welche Kunden man mit Prio bedient. Die, die zwei Stunden im Lokal am Tisch aufs Essen warten oder ob man lieber eine schnelle Essensausgabe für Food to go macht. Die lange Wartezeit ist auf Dauer fürs Restaurant nicht tragbar!Die Moral von der Geschicht: Selber schuld wenn man das Gyros „To Go“ mitgibt, anstatt seine Gäste im Lokal anständig zu bewirten."