Giorgio Ristorante Italiano

27-29 Lehwaldstr. | Rheydt, 41236 Monchengladbach, North Rhine-Westphalia, Germany, Korschenbroich

🛍 Tee, Pasta, Pizza, Desserts

4.5 💬 462 Bewertungen
Giorgio Ristorante Italiano

Telefon: (+49)21666869500

Adresse: 27-29 Lehwaldstr. | Rheydt, 41236 Monchengladbach, North Rhine-Westphalia, Germany, Korschenbroich

Stadt: Korschenbroich

Gerichte: 15

Bewertungen: 462

Webseite: http://www.giorgio-ristorante.de

"Ein anfänglich schöner Abend entpuppte sich beim Prüfen der Rechnung als Reinfall. Von einem Besuch des Restaurants "Giorgio" kann ich nur abraten, da Herr De Lana offensichtliche Kommunikationsprobleme mit seinen Mitarbeitern auf dem Rücken seiner Gäste austrägt. So bestellten wir zu viert einen großen Vorspeisenteller. Auf der Rechnung stand hierfür ein Betrag von 40 EUR statt 16 EUR. Die Portion war zwar sehr groß, allerdings von mäßiger Qualität und mit keinerlei hochwertigen Zutaten. Der Preis war somit völlig unangemessen. Herr De Lana hatte unsere Bestellung von seinem Servicemitarneiter übermittelt bekommen, wobei es zum besagten Missverständnis kam. Es soll sich um 4 Portionen Antipasti gehandelt haben, die auf einem Teller angerichtet wurden. Unsere Bemühung, ein angemessenes Entgegenkommen von Herrn De Lana zu erreichen, schlugen leider fehl. Ich habe den Eindruck, dass es Herrn De Lana ausschließlich darum geht, seine Gewinnmarge zu erhöhen und das auf eine unverschämte und arrogrante Art und Weise. Ich zweifele daran, dass diese Strategie langfristig erfolgreich sein wird und werde die weitere Entwicklung mit Interesse aus der Ferne verfolgen. Ob ein guter Servicemitarbeiter und ein paar Nudeln aus dem Parmesanlaib reichen, wird die Zukunft zeigen."

Speisekarte - 15 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

User User

Das Essen ist ausgezeichnet, super frisch, sehr freundliche Bedienung. Man sollte jedoch nicht mit riesigem Hunger dort hingehen da die Portionen überschaubar sind.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Anny
Anny

Beste italienische Breite und breit. Die Gerichte sind ausgezeichnete Gaumenfreuden, der Service ist top, das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet nur alles schön.


User
User

Wir waren schon oft bei Giorgio de Lana essen . Der Service ist sehr freundlich und professionell . Die angebotenen Speisen sind absolut im Preis/Leistungsverhältnis. Unser Geheimtipp : Zabaione Am Tisch geschlagen und serviert Ein Traum . Hinweis besser vorher Tisch reservieren. Nachteil : nur 2 Tische im Aussenbereich


Bernhard
Bernhard

Großartig sind die Spaghetti a la casa, besonders als Beilage zu einem perfekt geratenenen Filetsteak. Auch die Leber war köstlich. Großartig auch, dass sowohl die Spaghetti als auch die perfekte Zabaione im Restaurant zubereitet werden. Das Auge isst mit. Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ein perfekter Abend.


Kiki
Kiki

Sehr gute Küche. Erstaunlicher Service von zwei Männern mittleren Alters :), sogar charmant. Wir haben während der Messe dort gegessen und es war großartig. Perfekte Pasta, perfekte Calamari. Sehr gute Weine. Und Desserts lecken sich die Finger. Zabaglione ist die Weltmeisterschaft. Bestellen Sie alles, was am Tisch erledigt wird.


User
User

Ausgezeichneter Empfang, delikate Gerichte, korrekter Service, etwas lang, aber man muss es mit einem Lächeln nehmen, wir waren auf einem Berufsausflug, wir konnten ein zweites Mal zurückkehren, etwas besser. Korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis mit beträchtlicher Höflichkeit, wenn wir kein Deutsch sprechen und der Chef und der Server uns zwischen Italienisch, Französisch, brillant helfen.


Hanne
Hanne

Wir wurden wie Könige behandelt und genossen ein exquisit zubereitetes Essen. Ich hatte den einzigartig leckeren Seeteufel auf einem Fliese gekocht, den ich sehr empfehlen kann. Meine Begleiter bestellten Rinderfilet und Leber mit Zwiebeln und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Das Restaurant ist klein und intim. Sie haben auch einen Tisch mit wunderschönen Vorspeisen, aus denen man wählen kann. Vielen Dank an Chef Giorgio für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis!


User
User

Wir waren sehr oft bei Giorgio essen, das Essen ist sehr wechselhaft, wenn man einen guten Tag erwischt ist alles ok, beim nächsten Mal passt gar nicht. Die Antipasto werden vom Service zugeteilt und sind sehr einfach. Die Nudeln aus dem Parmesan gibt's woanders besser. Der Chef hofiert bestimmte Gäste und lässt die meisten links liegen. Die Preise für die Weine sind unverschämt und am Ende des Abends lässt sich der Chef dazu herab am Tisch zotige Witze zu erzählen. Muss nicht sein.


Vučan
Vučan

Wir kennen Giorgio's schon seit langer Zeit und als wir dieses Mal seine neue Location besuchten, waren wir wieder so zufrieden mit seinem Essen und seiner tollen Gastfreundschaft (so viele Erinnerungen konnten aufgefrischt werden! Wir lieben Spaghetti Giorgio, die in einem ganzen Stück Parmesankäse serviert werden... Das Essen ist von sehr hoher Qualität! Vielen Dank Giorgio für deine Zeit und wir sind so dankbar, dass auch unsere Söhne in deinem großartigen Restaurant essen konnten!! Hoffentlich bis bald!


User
User

Ein anfänglich schöner Abend entpuppte sich beim Prüfen der Rechnung als Reinfall. Von einem Besuch des Restaurants "Giorgio" kann ich nur abraten, da Herr De Lana offensichtliche Kommunikationsprobleme mit seinen Mitarbeitern auf dem Rücken seiner Gäste austrägt. So bestellten wir zu viert einen großen Vorspeisenteller. Auf der Rechnung stand hierfür ein Betrag von 40 EUR statt 16 EUR. Die Portion war zwar sehr groß, allerdings von mäßiger Qualität und mit keinerlei hochwertigen Zutaten. Der Preis war somit völlig unangemessen. Herr De Lana hatte unsere Bestellung von seinem Servicemitarneiter übermittelt bekommen, wobei es zum besagten Missverständnis kam. Es soll sich um 4 Portionen Antip...

Kategorien

  • Tee Entdecken Sie unsere Auswahl an beruhigenden Tees, die sowohl klassische als auch exotische Mischungen bieten. Perfekt aufgebrüht, um Ihre Sinne zu wecken, gönnen Sie sich unser Sortiment für einen Moment der Ruhe und des Geschmacks in jedem Schluck.
  • Pasta Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Pasta-Gerichten, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten und geschmackvollen Saucen zubereitet werden, die in jedem Bissen das Wesen der italienischen Küche einfangen.
  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Desserts Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an köstlichen Desserts, von üppigen Schokoladenkreationen bis hin zu zarten, mit Früchten angereicherten Leckereien, die jeweils darauf ausgelegt sind, Ihre Mahlzeit mit einer süßen Note zu beenden und Ihre Geschmacksknospen nach mehr zu verlangen.

Ausstattung

  • Sitzplätze
  • Reservierungen
  • Für Vegetarier Geeignet

Ähnliche Restaurants

Restaurant PURiNO, Mönchengladbach (Schloss Rheydt)

Restaurant PURiNO, Mönchengladbach (Schloss Rheydt)

Schlossstr. 508 41238 Mönchengladbach, Germany

Pizza • Lässig • Museen • Italienisch


"Am Eingang steht ein Hinweis, dass man dort auf seine Tischzuweisung warten soll, dort wartet man schon recht lange bis ein Mitarebiter kommt und es bildeten sich immer wieder Schlangen. Es war gut die Reservierungsbestätigung dabei zu haben, denn sie wurde von den Mitarbeitern nicht gefunden. Schon die Getränke urden erst auf Nachfrage nach 20 Min. gebracht, auf das Essen warteten wir dann 90Min., nachdem wir nach 70Min. nachgefragt haben. Die Sanitäranlagen sind in einem solchen Zustand, dass sich die Gewerbeaufsicht und auch der Hotel und Gastättenverband sich dafür interessieren würden. Der überwiegende Teil des Servicepersonals ist sehr bemüht, aber es gab auch Mitarbeiter, für die das servieren unter ihrer Würde ist,es wurden die Speisen wortlos abgestellt, und mittels einer Drehung der Gast so schnell wie möglich verlassen. Insgesamt scheint zu wenig und in teilen schlecht koordiniertes Personal da zu sein. Und es wurde wohl auch bei der Einarbeitung falls es eine solche gab) kein Wert auf die Abstimmung untereinander gelegt. Nicht nur für den Kunden eine unschöne Situation, als auch für die Mitarbeiter. Außerdem wurden Gäste mit der Begründung, sie hääten ja nicht reserviert weggeschickt, obwohl zu diesem Zeitpunkt und auch noch 120Min. später mindestens 3 Tische frei waren. Schade, das gute Speiseangebot, tritt dann leider etwas in den HIntergrund und wenn man wie ich Gäste eingeladen hat, ist man schon versucht sich fremd zu schämen."