Haus Am See - Speisekarte

Uferstraße 23, 88149 Nonnenhorn, Germany

🛍 Cafés, Asiatisch, Fast Food, Vegetarisch

4.7 💬 1469 Bewertungen
Haus Am See

Telefon: +498382988510

Adresse: Uferstraße 23, 88149 Nonnenhorn, Germany

Stadt: Nonnenhorn

Menü Gerichte: 6

Bewertungen: 1469

Webseite: http://www.hausamsee-nonnenhorn.de/#

"Das Hotelzimmer bot einen großartigen Blick auf den See und eine kleine Willkommensatmosphäre mit Erdbeeren, einem Apfel, Wasser und einer Tasche mit Bademantel und Handtüchern für den Wellnessbereich. Für mich persönlich ist es ein absoluter Traum, die Vögel aufwachen zu hören. Gleichzeitig herrscht eine entspannende Ruhe, selbst unter den Gästen. Der Wellnessbereich sowie das Hotel selbst befinden sich direkt am See, nur wenige Meter zum Ufer entfernt, getrennt durch einen liebevoll angelegten Garten, in dem Liegen und Sonnenschirme allen Gästen zur Verfügung stehen. Um das Ganze abzurunden, überzeugt das Hotel mit exzellenter Küche. Sie ist regional, saisonal und frisch zubereitet – ein wahres Augeessen auf jedem Teller. Großes Kompliment an die Küche, die aus den kleinsten Zutaten einen Zauber kreiert. Es ist nicht nur die Abendkarte, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ob Waffeln, Rührei mit Speck, eine große Auswahl an Käse und Wurst, Gemüse, Obst, Joghurt – wer hier nicht satt wird, dem weiß ich auch nicht zu helfen. Alles wird mit Leidenschaft und Exzellenz zubereitet. Sehr viele Hotels können von diesem Führungsstil des Hotels nur träumen. Wir sind wirklich schweren Herzens abgereist, kommen aber auf jeden Fall wieder! Für uns ein kleines Paradies am Bodensee."

Ganze Speisekarte - 6 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Nachspeise

Salatvariationen

Vorspeisen

Gemischter Grill

User User

Lecker Kaffee, lecker Kuchen und ein schöner Platz am See!!!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Wir haben unsere ersten Ferien als Familie genossen im Haus am See Perfekt!


User
User

Fantastisch! Super lecker, schöne Zimmer, tolles Team! Wiederholungswürdig!


User
User

Wunderschönes Haus, superherzliche Gastgeber und brilliant Küche. Selten in einem Hotel so wohl gefühlt!!! Speisekarte ansehen


User
User

Mit viel Liebe zum Detail und Sinn für das Schöne geführtes Haus. Sehr herzliche freundliche Gastgeber, wunderbares Frühstück und Restaurant das keine Wünsche offen lässt!


User
User

Wie immer war der Aufenthalt bei Familie Knörle bestens. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Woche mit vielen kulinarischen Genüssen. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.


User
User

Alles hervorragend, sehr gute Küche, sehr aufmerksamer und herzlicher Service. Hier kann man bei einem tollen Blick auf den Bodensee die Seele baumeln lassen. Liebe Familie Knörle, wir kommen gerne wieder. Speisekarte ansehen


User
User

Absolutes Highlight. Das Abendmenü Deluxe, die großartigen Weine aus Nonnenhorn, der Service perfekt (wir wurden draußen gesehen und erhielten Decken für die späteren Stunden), einfach ein perfekter Ort zum Genießen. Vielen Dank für ein tolles 12. Jubiläum.


User
User

Wer es noch nicht kennt hat was verpasst und sollte dringend aufholen hatten ein kulinarisches, entspanntes Radl Wochenende mit der Familie in Nonnenhorn im Paradies bei Familie Knörle. Es war so schön, dass wir in 14 Tagen gleich wieder da sind- bis dahin und bitte etwas Kuchen für uns reservieren, damit an einem sonnigen Sonntag nach 22 verkauften Torten noch etwas übrig ist


User
User

Das Hotelzimmer bot einen großartigen Blick auf den See und eine kleine Willkommensatmosphäre mit Erdbeeren, einem Apfel, Wasser und einer Tasche mit Bademantel und Handtüchern für den Wellnessbereich. Für mich persönlich ist es ein absoluter Traum, die Vögel aufwachen zu hören. Gleichzeitig herrscht eine entspannende Ruhe, selbst unter den Gästen. Der Wellnessbereich sowie das Hotel selbst befinden sich direkt am See, nur wenige Meter zum Ufer entfernt, getrennt durch einen liebevoll angelegten Garten, in dem Liegen und Sonnenschirme allen Gästen zur Verfügung stehen. Um das Ganze abzurunden, überzeugt das Hotel mit exzellenter Küche. Sie ist regional, saisonal und frisch zubereitet – ein... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Cafés Charmante Cafés bieten eine Vielzahl von frisch gebrühten Kaffees und Tees, zusammen mit leichten Snacks, Gebäck und Desserts. Perfekt für einen morgendlichen Energieschub oder einen nachmittäglichen Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre.
  • Asiatisch
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Vegetarisch Freuen Sie sich auf unsere lebhafte Sammlung vegetarischer Gerichte, die mit den frischesten Grünen, reichen Aromen und herzhaften Gewürzen zubereitet werden. Genießen Sie einen gesunden, köstlichen Teller, der die besten Zutaten der Natur feiert.

Ausstattung

  • Sitzplätze Im Freien

Ähnliche Restaurants

Villino

Villino

Hoyerberg 34, 88131 Lindau-Hoyren, Germany

Speisekarte • Wein • Diner • Kaffee • Asiatisch


"Das gastronomische Erlebnis im Villino war zweifellos eine Delikatesse für die Sinne. Von der eleganten Atmosphäre bis hin zur vorzüglichen Küche und dem ausgezeichneten Service bot das Restaurant eine bemerkenswerte kulinarische Erfahrung. Wir waren vor sehr langer Zeit (15 Jahren+ schon mal hier und damals schon ziemlich begeistert von unserem Besuch. Doch der jetzige Aufenthalt im Hotel verbunden mit Restaurant Besuch hat unsere Erwartungen durchaus übertroffen. Zum Hotel: Dieses charmante, kleine Hotel vereint eine idyllische Lage mit einer herzlichen Atmosphäre und exzellentem Service. Die sorgfältig ausgewählten Details, von der eleganten Einrichtung bis hin zu den Blumenarrangements, trugen zur Entspannung und Erholung bei. Das herausragendste Merkmal des Hotels war zweifellos das außergewöhnlich freundliche Serviceteam. Jedes Mitglied des Teams strahlte eine aufrichtige Wärme und Gastfreundschaft aus, die unseren Aufenthalt unvergesslich machte. Sie waren stets aufmerksam und hilfsbereit, und ihre herzliche Art machte uns das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein (klingt kitschig, ist aber so . Ah und dann war noch das Frühstück!! Herrlich! Kein Buffet, aber es gab alles was Herz und Magen begehren und ja, auch hier war der Service einfach perfekt! Schade war es nur, dass wir auf der Durchreise waren und nur eine Nacht geblieben sind! Aber wir werden wieder kommen."

Max & Moritz

Max & Moritz

Weinbichl 6, 88079 Kressbronn, Baden-Wurttemberg, Germany

Speisekarte • Pubs • Bier • Steak • Deutsch


"Ich war zweimal dort, da sie mit meinem Lieblingsrestaurant in Friedrichshafen verbunden sind. Fast das gleiche Menü.... 1. Besuch: Das Essen war gut, aber die Kellnerin schien besorgt zu sein, dass sich die Leute selbst gesetzt hatten. Sie vergaß Dinge wie den Ketchup für die Pommes meiner Kinder, die Getränke- und Essenbestellung war falsch. Als sie gebeten wurde, es zu korrigieren, schien sie ebenfalls gestört zu sein. Die Kinder bekamen kaltes Essen, als sie den Ketchup brachten. Na ja, dachte ich, jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht hatten wir einfach Pech mit dieser einen Person. Nach einer langen Corona-Sperre öffneten die Restaurants wieder und ich wollte meine Kinder rausbringen. 2. Besuch: Diesmal waren wir zu fünft. 4 von uns bestellten das Gleiche mit einer leichten Variation auf allen 4 Bestellungen. Die Kellnerin war nicht glücklich, sagte kaum ein Wort, um die Bestellung aufzunehmen. Als ich kurz danach zur Toilette gehe, höre ich das Küchenpersonal, das in einem offenen Gespräch über unsere Bestellung ist. Einer der Köche hatte einen kompletten Wutanfall, weil wir gebeten hatten, das Schwein auf einem Fleischteller durch Rindfleisch zu ersetzen. Etwas, das wir zu Hause essen sollten. Es erstaunt mich, dass eine Region, die so sehr vom Tourismus lebt, die Kunst des Service nicht beherrscht hat. Besonders nach den Pandemie-Schließungen könnte man denken, dass sie gelernt haben, die Kunden zu schätzen. Das Management lässt bei der Schulung des Personals deutlich nach, dass sie ohne Kunden nichts zu tun hätten. Der Service und die Kundenbetreuung haben in Lukullum, einem anderen ihrer Restaurants, sehr gut funktioniert, warum nicht hier?"