Hq Wok Sushi - Speisekarte

Stadtplatz 30, 84478 Waldkraiburg, Germany

🛍 Sushi, Asiatisch, Meeresfrüchte

5 💬 12 Bewertungen

Telefon: +498638949663

Adresse: Stadtplatz 30, 84478 Waldkraiburg, Germany

Stadt: Waldkraiburg

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 12

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Hq3-Classics

Sushi

Sushi - Rollen

Sushi-Menüs

Maki-Rollen

Vorspeisen

Vegetarian Sushi Rolls

Sushi Nigiri

Speziell Paniertes Sushi

Fischgerichte

Dünne Rolle

Maki - Fisch & Kaviar

Spezialrollen

Nigiri-Sushi

Nigiri Und Gunkan

Enten-Spezialitäten

Gunkan

Japanische Vorspeisen

Gunkan Sushi

Sushirollen

Tempura-Gerichte

Nigiris & Gunkans

Adresse

Karte anzeigen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Asiatisch
  • Meeresfrüchte Tauchen Sie ein in die frischesten Fänge des Meeres mit unserer Meeresfrüchte-Auswahl, die exquisite Gerichte mit hochwertigem Fisch und Schalentieren bietet. Genießen Sie den Geschmack des Ozeans in jedem Bissen!

Ähnliche Restaurants

Mythos

Mythos

Thann 6, 84544 Aschau Am Inn, Germany, Aschau am Inn

Speisekarte • Pizza • Fleisch • Griechisch • Vegetarier


"Das Essen an sich war sehr lecker, das bekommt auch 5 von 5 Sternen.!ABER! was gar nicht geht, wenn man um 18 Uhr bestellt (Gyros) und um 19:50 Uhr erst sein Essen bekommt, obwohl das Lokal nur 1/4 gefüllt ist. Das Paar vom Nebentisch (kam um 19 Uhr) stand plötzlich auf und ging, weil es um 19:10 Uhr aus der Küche für sie hieß, sie haben kein Gyros mehr.Mir wurde letztendlich fast zwei Stunden nach Bestellung ein Teller mit bisschen Gyros und Suflaki hingestellt, obwohl ich nur Gyros bestellt hatte. Das Essen habe ich zurückgeben lassen, weil ich es so nicht bestellt hatte. Dann kam die Chefin mit demselben Teller wieder aus der Küche und sagt mir, Suflaki wäre das gleiche Fleisch und ich solle den Teller doch so nehmen, da das Gyros ausgegangen ist. Ich habe wirklich viel Geduld und großes Verständnis, aber sowas geht in einem Restaurant nicht! Zudem könnte man die Gäste auch vorher fragen bzw. informieren und nicht einfach einen Teller bringen, der nicht bestellt wurde. Wir sind früh (18 Uhr) im Lokal gewesen und haben gleich alles bestellt, müssen knapp zwei Stunden warten und bekommen dann nicht das Gericht, was bestellt wurde. Das habe ich der Chefin auch so erklärt, weshalb sie dann auch einsichtig wurde, sich entschuldigt hat und das Gyros auch von der Rechnung gestrichen hatte.Jetzt kommt aber der Hammer! In der Zwischenzeit kommen 10 Leute rein und holen jeweils Portionen gefühlt für Großfamilien zum Mitnehmen ab, so voll waren die Tüten. Hier sollte man dringend überdenken, welche Kunden man mit Prio bedient. Die, die zwei Stunden im Lokal am Tisch aufs Essen warten oder ob man lieber eine schnelle Essensausgabe für Food to go macht. Die lange Wartezeit ist auf Dauer fürs Restaurant nicht tragbar!Die Moral von der Geschicht: Selber schuld wenn man das Gyros „To Go“ mitgibt, anstatt seine Gäste im Lokal anständig zu bewirten."