Il Fermento - Speisekarte

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, 6490, Andermatt

🛍 Pizza, Pasta, Kaffee, Europäisch

4 💬 451 Bewertungen
Il Fermento

Telefon: +41418871050

Adresse: Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, 6490, Andermatt

Stadt: Andermatt

Menü Gerichte: 3

Bewertungen: 451

Webseite: http://www.ilfermento.ch/

"Der Chef ist ein schräger Vogel. Vom Typ und Verhalten eher der Mechaniker fürs Grobe als Gastronom welcher Kunden mit Freude und Gastfreundschaft empfängt. Er dirigiert aus der Küche wo man Sitzen soll, läuft mürrisch durch das Restaurant, bleibt minutenlang im Raucherabteil oder der Küche, schaut nicht bei den Kunden vorbei. Das Essen ist OK, die Musik etwas laut, die Portionen gross. Man könnte mit etwas Empathie viel mehr aus dem Restaurant machen. Schade."

Ganze Speisekarte - 3 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pizza

Kleine Klassische Pizza

Salate

Carmen Carmen

(Traducido por Google) El jefe fue grosero y odioso (Original) Der Chef war unfreundlich und Hassig

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

estefania
estefania

Wie immer SUPER! Grazie Ciro!Wir sind bereits zum 4 x im 'Il Fermento ' gewesen und würden jederzeit wiederkommen.Tolles Lokal, super ESSEN Preisleistung stimmt!!


Carl
Carl

Immer wieder gerne. Wer den Chef kritisiert, sollte sich selbst an der Nase nehmen. Ihr seid hier Gast und nicht auf der Flucht. Ciro schmeisst den Laden alleine. Hut ab. Tolle Leistung!!


estefania
estefania

GRAZIE! für diesen tollen AbendSuper Service, sehr freundlich und vorallem'lustig'.Die Pizza und der Vino war einfach PERFEKT!Grazie mille e a presto!!!Wir empfehlen euch sehr gerne weiter : Speisekarte ansehen


User
User

Arrogant Kellner. Pasta gekocht von einem Kind mit NO-Salz und fast NO-Sauce in der all'amatriciana nur Chili in der aglio olio. Im Grunde 15 Euro (17 Dollar) für eine Schüssel gekochte Pasta...


domenicz365
domenicz365

Schon im Juni waren wir da und jetzt wieder! Auch diesesmal war es wieder super! Herzlicher Service, gutes Essen und eine gemütliche Atmosphäre.Wer hier nicht satt aus dem Restaurant geht, hat was falsch gemacht!Grazie Ciro


Jan
Jan

Leider nicht so gut wie es aussieht. Der Chef naja eingenrlich ein netter Typ aber sicher kein Koch und kein Gastronom. Italienern der mit viel BlaBlaBla versucht seine gàste zu verzaubern. Nett gemeint jedoch nicht sehr gut. Speisekarte ansehen


User
User

Wir essen dort einmal und Wert Preis Qualität war ausgezeichnet Es ist mehr ein Pub als ein Restaurant, aber war gut für die Familie Essen war gut sowohl Pasta und Pizza Service war gut: freundlich und aufmerksam Das günstigste Restaurant, das wir in der Gegend besucht haben Gute Arbeit


domenicz365
domenicz365

Eigentlich wollten wir nur zum Apéro bleiben. Nach einem Vampari-Spritz, gratis Erdnüssen und noch Pizzabrot mit Olivenpaste dazu haben wir uns gleich für das Nachtessen dort entschieden. Es gibt zwar nur eine kleine Auswahl, war aber echt super fein und die Bedienung ist weltklasse. Alles im Alleingang und mit italienischem Flair. Wirklich eine unverhofft positive Erfahrung. Sehr sehr gerne wieder.


Pablo
Pablo

Der Chef ist ein schräger Vogel. Vom Typ und Verhalten eher der Mechaniker fürs Grobe als Gastronom welcher Kunden mit Freude und Gastfreundschaft empfängt. Er dirigiert aus der Küche wo man Sitzen soll, läuft mürrisch durch das Restaurant, bleibt minutenlang im Raucherabteil oder der Küche, schaut nicht bei den Kunden vorbei. Das Essen ist OK, die Musik etwas laut, die Portionen gross. Man könnte mit etwas Empathie viel mehr aus dem Restaurant machen. Schade. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Pasta Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Pasta-Gerichten, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten und geschmackvollen Saucen zubereitet werden, die in jedem Bissen das Wesen der italienischen Küche einfangen. Speisekarte ansehen
  • Kaffee Genießen Sie unsere reichhaltige und aromatische Kaffeeauswahl, die fachmännisch gebraut wird, um Ihre Sinne zu wecken. Von klassischem Espresso bis zu cremigen Lattes entdecken Sie die perfekte Mischung, um Ihren Tag mit einer geschmackvollen Note zu beginnen.
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken.

Ausstattung

  • Sitzplätze
  • Reservierungen
  • Speisekarte

Ähnliche Restaurants

1620

1620

Gotthardstrasse 44, Andermatt 6490, Switzerland

Speisekarte • Käse • Pizza • Cafés • Tapas


"...Das zentral gelegene Gebäude von Andermatt, das im Jahr 1620 erbaut wurde, gibt dem Restaurant seinen Namen und war eine köstliche Überraschung am Ende unseres Sporttages. Ein Weinbar mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre, gut eingerichtet und angenehmer Stimmung. Die Auswahl an Weinen im Glas, die auf zwei Tafeln sympathisch hervorgehoben sind, sowie die ausgestellten Flaschen (auch zum Verkauf), konzentrieren sich auf hochwertige und qualitativ hervorragende Produktionen und repräsentieren das Beste der italienischen Cru, die der junge und gut ausgebildete Sommelier Andrea professionell präsentiert und empfiehlt, um den Geschmack und die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. Die Wahl fiel auf eine Flasche Nebbiolo, ein hervorragender Tropfen, serviert mit einer reichhaltigen Käseplatte, frischen Mozzarella-Bällchen (unglaublich), Wurst und Aufschnitt, die die Spitzenleistungen der italienischen Handwerksproduktion repräsentieren. Eine sehr entspannte Atmosphäre mit einer angenehmen Fröhlichkeit, die im Lokal schwebt, verdanken wir der Sympathie und Herzlichkeit von Herrn Andrea und seiner Frau. Das Abendessen ist nur auf Anfrage möglich, mit Parmesans, Lasagnen und Salaten. Sanfte, sehr entspannende und nie aufdringliche Musik. Aufmerksamer Service, obwohl das Lokal voll war. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise entsprechen dem Angebot. Ein Muss, das man nicht verpassen sollte."

The Chedi Andermatt

The Chedi Andermatt

Gotthardstrasse 4, 6490, Andermatt, Switzerland

Speisekarte • Sushi • Cafés • Kebab • Asiatisch


"Wir haben für 3 Nächte eine Grand Deluxe Suite im Chedi gebucht, mussten aber nach zwei Nächten abreisen. Der Grund für die frühzeitige Abreise und den mehr als fahlen Beigeschmack weiter unten. Zuerst die objektive Bewertung des Hauses. Atmosphäre/Design: Wir waren in vielen Top-Hotels weltweit, aber ein so gelungenes Design-Konzept haben wir wirklich selten gesehen. 9/10 Gym und SPA: Im Gym findet jeder «Durschnittssportler» alles was er braucht. Der SPA-Bereich ist edel und entspannt. Einzig fehlen ein Whirlpool und z.B. Teeausschank im unteren SPA-Bereich. 8/10 Personal/Service: Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich wohl. 10/10 Küche/Restaurant : Die offenen Küchen im Hauptrestaurant sind extrem spannend. Man kann die eifrige Hektik, das Feuer und die schnellen Abläufe live miterleben. Das Essen ist gut bis sehr gut, verdient meiner Ansicht die 14 Gault&Millau-Pt. aber nicht. 6/10 Sauberkeit: Im Hause selbst ist die Sauberkeit OK. Die Zimmerreinigung war aber sehr dürftig (Chips-Reste auf dem Teppich), darf in dieser Preisklasse nicht passieren. 6/10 Macht 39 von 50 möglichen Punkten. Zum Management: Meine Frau kann keine Maske tragen und hat ein Attest von ihrem Arzt. Das Check-In war problemlos ohne Maske möglich. Zwar wurde sie während unseres Aufenthaltes mehrmals vom Personal auf die Tragepflicht hingewiesen, aber sobald sie das Attest vorgewiesen hatte, war die Sache geregelt. Am zweiten Tag aber wurde meine Frau von einer aufgebrachten Hotelangestellten im SPA-Bereich angesprochen: «Bitte melden Sie sich UMGEHEND an der Reception, spätestens innerhalb einer Stunde. Und nehmen Sie Ihr Attest mit». Angebracht gewesen wäre: «Liebe Frau XY. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in unserem SPA, entspannen Sie sich und lassen sich Zeit. Bitte melden Sie sich an der Reception, sobald es Ihnen möglich ist, und bringen bitte Ihr Attest mit, vielen Dank.» Also brachen wir unseren SPA-Aufenthalt vorzeitig ab und meine Frau ging zur Reception. Dort wurde ihr vermittelt, dass es Reklamationen gegeben hätte. Die Hotelangestellte war sehr verständnisvoll und konnte sich mit meiner Frau in einem klärenden Gespräch auf einen Kompromiss einigen: statt einer Maske einen dünnen Schal vors Gesicht zu halten, beim Weg zum Tisch im Restaurant. Diesen Kompromiss wollte sie noch von ihrem vorgesetzten Manager bestätigen lassen. Und der Entscheid war folgender: «Der Kompromiss ist nicht akzeptabel und Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder reisen Sie morgen früh ab, oder Sie bleiben, aber Ihre Frau darf das Zimmer nicht mehr verlassen.» Natürlich wollte sich meine Frau nicht einsperren lassen und wir haben uns für die vorzeitige Abreise entschieden. Aus rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht muss man einen solchen Entscheid natürlich akzeptieren. Jedoch muss man hier zwei entscheidende Faktoren herausheben, welche die Inkompetenz, mangelnde Weitsicht und fehlende Einfühlungsvermögen aufzeigen. 1) Entweder man hat eine Linie oder man hat keine. Man informiert die Mitarbeiter und Gäste identisch/übereinstimmend über die Regeln und Weisungen. Hätte man uns vor der Buchung zb. darauf aufmerksam gemacht, dass ein Attest nicht akzeptiert würde, wären wir gar nicht angereist. 2) Empathisch aber auch professionell muss die Hotelleitung den Schaden so klein wie möglich halten wollen. Es reicht nicht einfach aus, eine solche Entscheidung ohne Entgegenkommen oder simplen Geste zu treffen. Der Manager hätte sich persönlich mit uns in Verbindung setzen oder sogar vorbeikommen müssen. Oder uns wäre das Frühstück im Zimmer offeriert worden. Oder es wäre ein Blumenstrauss ins Zimmer geschickt worden. Oder wir hätten vom Manager auch bloss eine E-Mail mit seiner Stellungnahme erhalten. Irgend Etwas, dass uns ein gewisses Bedauern aufgezeigt hätte. Fehlanzeige! Und das ist eigentlich die grösste Enttäuschung. Management: 4/10"