Le Bistrot Des Ours

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, 3963, Lens

🛍 Wein, Französisch, Mediterrane, Traditionell

4.6 💬 504 Bewertungen
Le Bistrot Des Ours

Telefon: +41274859333

Adresse: Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, 3963, Lens

Stadt: Lens

Menü Gerichte: 3

Bewertungen: 504

Webseite: https://www.pasdelours.ch/

"Ich schreibe dies, weil mein Mann und sein Bruder auf meine Empfehlung hin im Lunch Ours in Crans-Montana übernachtet und gegessen haben. Abgesehen von den extrem hohen Preisen war nichts gastronomisch ansprechend. Das Fleisch war viel zu blutig, selbst wenn es medium well bestellt wurde, und es war nicht zart. Für ein bisschen mehr als zwei Löffel Kartoffelpüree wurden zusätzlich 15 SFR berechnet! Eine Flasche Wein aus Yvornne kostete über 100 SFR! Ich weiß, die Zeiten sind hart, aber bitte melken Sie Ihre Kunden nicht aus!"

Ganze Speisekarte - 3 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Nachspeise

Chinesische Spezialitäten

Fischgerichte

User User

Wunderschöne rote Kunst. Toller Service und natürlich feine Küche. Hochgradig empfohlen!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

wolfgangd216
wolfgangd216

Ein wunderbarer Abend Hervorragendes Essen Umfangreiche Weinkarte von Schweizer Weinen Exzellentes Service Gerne wieder


Flavia
Flavia

PERFEKTER TD-Service: Essen vor Ort Art der Mahlzeit: Abendessen Preis pro Person: CHF 100+ Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5


I5171KRwilliamv
I5171KRwilliamv

Patrice und sein Team haben uns mit dem Professionalismus empfangen, den man in den besten Restaurants des Landes erwartet. Sorgfalt, Humor und Fachwissen – sie hatten alles. Vielen Dank an alle für die wunderbaren Erlebnisse, wir freuen uns darauf, bald wiederzukommen. Speisekarte ansehen


Mapex12
Mapex12

Ich war mit meiner Frau im Bistrot. Wir haben unseren Abend dort wirklich genossen. Die Kellner waren sehr gut, das Essen (insbesondere die Hauptgerichte) war unglaublich und auch die Person an der Rezeption war wirklich nett. Es gibt nichts Negatives zu sagen... Danke, Pierre, Alessio und Remy!!!


aarepato
aarepato

auf gut glück besuchten wir das schöne restaurant bistrot des ours und können es nur weiter empfehlen. die location war sehr schön und heimelig. das personal hat uns freundlich bedient. die weinkarte bietet eine grosse auswahl und das essen war sehr lecker. wir hatten das weihnachtsmenü. eher höhere preislage.


Caneatalot
Caneatalot

Ich empfehle: Gehen Sie nicht dorthin. Es ist ein (gut aussehend) Touristenfalle. Schlechte Qualität von Essen, Micky Maus Portionen und dies für einen super wahnsinnigen Preis. bevorzugt Kunden: sehr kräftigen französische Lautsprecher.Wir waren alle sehr wütend, als wir abreisten. Niemals werden wir wieder in dieses Hotel gehen! Speisekarte ansehen


Robert
Robert

Hatte als Vorspeise Lachs und danach Lammkottelets. War alles sehr, sehr gut. Der empholene Wein passte auch sehr gut zum Essen. Leider war ich alleine in diesem schönen Restaurant mit Cheminée, doch werde sicherlich einmal mit meiner Familie im Bistrot des Ours essen gehen. Restaurant liegt neben dem Hotel Etrier Ideal auch zum übernachten


User
User

Das Restaurant des Ours erhält in Online-Bewertungen durchschnittlich 4,5 von 5 Punkten. Diese Auswertung basiert auf 75 Gästemeinungen. Auch auf Tripadvisor wird das Restaurant bewertet, hier die Details: 4,5 von 5 Punkten für die Küche, 3,5 Punkte von 5 für die Qualität, 4 von 5 Punkten für den Service und insgesamt 4,5 von 5 Punkten. Für die Zusammenfassung der Bewertungen wurden die Inhalte von Tripadvisor herangezogen. Der Betrachtungszeitraum war Anfang 2021.


Carine575
Carine575

Ich schreibe dies, weil mein Mann und sein Bruder auf meine Empfehlung hin im Lunch Ours in Crans-Montana übernachtet und gegessen haben. Abgesehen von den extrem hohen Preisen war nichts gastronomisch ansprechend. Das Fleisch war viel zu blutig, selbst wenn es medium well bestellt wurde, und es war nicht zart. Für ein bisschen mehr als zwei Löffel Kartoffelpüree wurden zusätzlich 15 SFR berechnet! Eine Flasche Wein aus Yvornne kostete über 100 SFR! Ich weiß, die Zeiten sind hart, aber bitte melken Sie Ihre Kunden nicht aus! Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Wein Eine kuratierte Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt, mit reichhaltigen Rotweinen, knackigen Weißweinen und eleganten Rosés, die perfekt zu Ihrem Essen passen. Genießen Sie das einzigartige Aroma, den Geschmack und die Komplexität jeder Flasche.
  • Französisch Klassische französische Küche, die zeitlose Eleganz zeigt, unser Menü bietet reichhaltige und geschmackvolle Gerichte, die mit traditionellen Techniken und saisonalen Zutaten zubereitet werden und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis versprechen. Bon appétit! Speisekarte ansehen
  • Mediterrane Genießen Sie das lebendige Wesen des Mittelmeers mit Gerichten, die von den sonnenverwöhnten Küsten inspiriert sind. Genießen Sie frische Oliven, lebhafte Kräuter, reichhaltige Olivenöle und eine Vielzahl von Meeresfrüchten und gegrilltem Fleisch.
  • Traditionell Erfreuen Sie sich an unserer großen Auswahl authentischer Gerichte, bei denen zeitlose Rezepte das Wesen der Tradition bewahren und Geschmacksrichtungen bieten, die über Generationen hinweg geschätzt wurden.

Ausstattung

  • W-lan
  • Master
  • Speisekarte
  • Terrasse
  • Menü
  • Parkplatz

Ähnliche Restaurants

Le Farinet

Le Farinet

rue Louis Antille 7, 3963 Crans-Montana, Switzerland

Speisekarte • Kebab • Fast Food • Vegetarisch • Restaurants


"Seit 16 Jahren kehren wir jedes Jahr nach Crans Montana zurück und kennen daher die Restaurants in der Gegend, hatten aber aus irgendeinem Grund noch nie Le Farinet ausprobiert. Also beschlossen wir, es zu versuchen und hatten hohe Erwartungen aufgrund der guten Bewertungen. Allerdings hatten wir eine sehr schlechte Erfahrung. Der Service war extrem langsam, es dauerte 20 Minuten, bis uns die Speisekarten gebracht wurden (und wir hatten eine Reservierung). Ich bestellte dann ein Gericht, bei dem der Hauptbestandteil Seitan war, und als das Essen ankam, stellte ich schnell fest, dass der Seitan fehlte. Ich informierte den Kellner und er sagte: "Oh, ich frage den Koch" und brachte das Essen zurück in die Küche, woraufhin es weitere 20 Minuten dauerte, bis das Gericht mit seinem beabsichtigten Hauptbestandteil zu mir zurückkam. In der Zwischenzeit warteten die anderen Personen, mit denen ich aß, darauf, ihr Essen zu erhalten, und natürlich war ihr Essen 20 Minuten später kalt. Fehler passieren, das verstehe ich, aber der schlimmste Teil an der Erfahrung war die Reaktion und Einstellung zum Fehler. Niemand kam an den Tisch, während ich auf das Essen wartete, um sich zu entschuldigen, den Fehler zu erklären, und selbst als das Essen endlich kam und wir aufgrund der Verzögerung ziemlich verärgert waren, gab es keine richtige Entschuldigung, nur sehr kalt und sachlich. Schließlich, als wir einen Kellner um die Rechnung baten, warteten wir 20 Minuten, nur um von einem anderen Kellner die Dessertkarte zu bekommen und mussten alles noch einmal verlangen. Zusätzlich, obwohl unser Erlebnis durch den schlechten Service getrübt war, kann ich ehrlich sagen, dass das Essen fade war. Ein paar Leute an unserem Tisch bestellten das Quinoa-Curry-Gericht und es gab kaum einen Hauch von Currygeschmack und der Seitan, als er endlich kam, fühlte sich an, als ob er einfach mit einer wässrigen Brühe hineingeworfen wurde. Insgesamt würde ich trotz der großartigen Lage und der schönen Terrasse Le Farinet nicht empfehlen, gehen Sie in eines der anderen schönen Restaurants in Crans Montana, und Sie werden eine bessere Erfahrung haben."

Lecrans

Lecrans

PLANS MAYENS, 3963, Lens, Switzerland

Speisekarte • Sushi • Cafés • Asiatisch • Mexikanisch


"Die lange Rezension lohnt sich, da es das Mindeste ist, was ich für das herausragende Erlebnis tun kann! Wir waren in der Februar 2024 Skiwoche im LeCrans. Absolut eines der besten Hotelerlebnisse, die wir je hatten. Normalerweise suchen wir nach Hotels, die Größe (exklusiv, maßgeschneiderter und persönlicher Service) mit Annehmlichkeiten ausbalancieren. LeCrans überzeugt auf beiden Ebenen: 1) Zunächst einmal war das Personal herausragend. Die höchste Aufmerksamkeit für jedes Detail, immer zu jeder Nacht- und Tageszeit zur Hand. Super professionell, lächelnd und freundlich, akribisch gekleidet. Als wir baten, den Kamin anzuzünden, hatten wir in kaum zwei Minuten jemanden an unserer Tür, der ein Bündel Holz trug. Beim Absetzen in Restaurants würde der Chauffeur uns zum Restaurant begleiten, die Tür öffnen und auf uns warten, bis wir vom Gastgeber begrüßt wurden, bevor er zurückging. Beim Abholen von der Piste nach einem Skitag würde der aufmerksame Chauffeur zum Ausgang des Skilifts gehen, um unsere Ausrüstung zum Shuttle zu tragen. Wir fühlten uns total verwöhnt und überrascht mit Leckereien, die nicht nur Leckereien waren, sondern sie hatten offensichtlich unsere Vorlieben während der Reise beobachtet, was es persönlicher und maßgeschneiderter machte: frisch gebackene Kekse, Bonbons, eine Flasche Sekt und Brettspiele für unseren 11-jährigen Sohn. Ich habe selten diese Art von Aufmerksamkeit erlebt, alles wurde ohne aufdringlich oder aufdrängend geliefert Ein besonderer Dank geht an Steffan, Ryan, Rennan, die uns täglich gefahren haben und sich um all unsere Bedürfnisse gekümmert haben, Concierge Giovanna, die sicherstellte, dass wir alle unsere Restaurants auf der Piste und zum Abendessen im Voraus gebucht hatten, und Jeremy, der sich um unseren Sohn beim Frühstück gekümmert hat 2) Wir haben in einer Junior Suite übernachtet. Wunderschöne Dekoration mit sehr hohen Decken, geschmackvollen Holzvertäfelungen und einem Kamin. Panoramablick auf die Berge. Großes Badezimmer. Sehr gepflegt mit allen modernen Annehmlichkeiten 3) Ein hauseigenes Michelin-Sterne-Restaurant ist im Allgemeinen ein Vorbote für den Service, den man im Hotel erwarten kann. Das Restaurant LeMontBlanc war ein absoluter Genuss, eine schöne Auswahl an Weinen, ausgezeichneter Service und Essen und ein Muss für mindestens 1-2 Nächte während des Aufenthalts 4) Der Spa-Bereich war fantastisch und hat bei weitem die Erwartungen übertroffen, bedenkt man die Boutique-Natur des Hotels. Mit nur 13 Zimmern und trotz ausgebuchtem Zustand waren nie mehr als 2-3 Personen am Pool sichtbar, wenn wir dort waren. Moderner und sehr gepflegter Innenpool und Whirlpool, beheizter Außenpool mit wunderschöner Aussicht, komplett ausgestattetes Fitnessstudio sowie Dampfbad und Sauna. Die Spa-Mitarbeiter waren sehr nett und es standen einige für Spa-Behandlungen zur Verfügung Natürlich kann man aufgrund der abgelegenen Lage nicht einfach in eine Bar oder ein Restaurant schlendern. Aber das wird durch den prompten und zugänglichen persönlichen Shuttle ausgeglichen (praktisch überall ist es eine 7-10 minütige Fahrt). Nach einem langen Skitag und Après-Ski waren wir froh, zurück ins Hotel zu fahren, um uns frisch zu machen, bevor es zum Abendessen per Shuttle ging. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wenn Sie nach einem super exklusiven, hochwertigen und verwöhnten Erlebnis in einem schönen Hotel und Umgebung suchen, ist dies der richtige Ort für Sie. Nicht billig, aber ein Urlaub, bei dem man sich getröstet fühlt, dass man sein Geld wert war und eine bleibende Erinnerung hat."