Mr.le - Speisekarte

Koeln-Aachener-Strasse 59, Bergheim, Germany

4.7 💬 95 Bewertungen

Adresse: Koeln-Aachener-Strasse 59, Bergheim, Germany

Stadt: Bergheim

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 95

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Nigiri-Sushi

Fleischgerichte

Pho Bo Tai

Reisgerichte

Vietnamesische Spezialitäten

Vorspeisen

Sushi - Nigiri

Special Homemade Sushi

Spezial-Sushi

Sushi - Sashimi

Sushi - Maki

Sushi - Inside-Out

Sushi-Menü

Beilagen

Für Kinder

Hauptgerichte

Fischgerichte

Sushirollen

Mittagsmenüs Für Geschäftsleute

Suppen

Adresse

Karte anzeigen

Bergheim

Bergheim

Bergheim, Deutschland, bietet eine Mischung aus historischem Charme und modernem Leben, mit traditionellen Gerichten wie "Rheinischer Sauerbraten" und "Himmel un Ääd", die lokale kulinarische Einflüsse widerspiegeln.

Ähnliche Restaurants

Moyos

Moyos

Hubertusstr. 16, 50126 Bergheim, North Rhine-Westphalia, Germany

Speisekarte • Bars • Pubs • Steak • Asiatisch


"Das ehemalige „Haus Manstein“ erscheint seit einiger Zeit im neuen Gewand. Helle moderne Bistromöbel mit wertigen Lederbezügen an der vorderen Fensterreihe, gemütliche Nischen im Thekenbereich, sowie eine flexible Tischanordnung im hinteren Restaurantbereich vermitteln einen durchaus gastlichen Eindruck. Die Wandflächen des neu gestalteten Restaurants hat der Hausherr dem Bergheimer Künstler Wolfgang Douven zur Verfügung gestellt, der diese für die Ausstellung seiner sowohl abstrakten, als auch gegenständlichen Bildwerke nutzen kann. Bei Schönwetterlagen können außerdem auch die Außenbereiche an der Straße, sowie im kleinen gemütlichen Innenhof von den Gästen genutzt werden. Die übersichtliche Speisekarte hält eine auffällig große Fischauswahl bereit: Dorade, Kabeljau, Rotbarsch, Norwegischer Lachs, Scampia, während sich die Fleischgerichte auf Argentinisches Hüftsteak, Hähnchenbrust und Schweinerücken beschränken. Die Preistafel mag auf dem ersten Blick etwas sportlich sein. Ein zweiter Blick auf die Beilagenseite relativiert dann jedoch ein wenig, da eine Beilage sowie ein Salat als inkludiert zu berücksichtigen sind. Okay – gute Qualität hat durchaus seinen Preis. Dann muss aber auch die Anrichtung stimmen. Beim reichhaltigen Antipasti Teller (€ 7,90 überraschend moderat) war das eher nicht der Fall – da hätte das kleine Amuse geule bestehend aus drei verschiedenen Dips und Fladenbrot eigentlich schon ausgereicht. Das 300g Steak war medium-rare auf dem Punkt, wie bestellt. Die Folienkartoffel mit Sourcreme (€ 4,90 inkludiert!) ohne Beanstandung. Der Beilagensalat knacking frisch, aber leider in weißer Joghurtsauce ertränkt – das geht appetitlicher! Die sehr engagierte junge Bedienung war mit ihren unterstützenden Erklärungen und Empfehlungen auf jeden Fall ein Pluspunkt. Alles in allem freut man sich über ein neues Restaurant in Nachbarschaftsnähe, das seine Räumlichkeiten auch für Familienfeierlichkeiten - auf Wunsch auch mit Unterhaltungsprogramm - gegen ein individuell wählbares Büffetangebot kostenlos zur Verfügung stellt. Ein externer Saal für größere Anlässe ist zudem in Vorbereitung. Das ausbaufähige Küchenkonzept (türkisch-mediterran, international) macht Lust, an der Entdeckungsreise durch eine Kulinarik mit neuen Geschmackserlebnissen teilzunehmen. Dabei wünschen wir dem überaus kundenorientierten Betreiber des Hauses weiterhin viel Erfolg."

Butcha

Butcha

Kerpener Straße 66, 50170, Germany

Speisekarte • Asiatisch • Europäisch • Mexikanisch • Meeresfrüchte


"Sie haben gerade die Filiale in Niederaußem eröffnet und wir sind hierher gekommen, um es zu versuchen und was für eine Katastrophe!!!! Es fing an, dass die ganze Bar leer war und sie sagten uns, wir sollten uns hinsetzen, wo immer wir wollten, und nachdem wir uns eingerichtet hatten, baten sie uns, den Sitzplatz zu wechseln, da unser Tisch reserviert war, also wechselten wir. Dann sagte der Kellner, dass sie ein Menü-Special hätten und als wir das Special bestellen wollten, sagten sie uns nein, weil es nur bis 17:00 Uhr geht und es war 17:09 Uhr, obwohl der Kellner uns vorher gesagt hat, dass sie es getan haben? Geben Sie uns nicht das spezielle Menü. Dann brachten die Kellner einen Burger und verschütteten einen Drink über meine Hose. Und dann haben sie meine Bestellung vergessen, also hatte nur einer von uns Essen! ! ! Sie waren freundlich und entschuldigen sich viel. Dann fragten mich die Kellner, ob sie mir Pommes holen könnte, während ich auf meinen Burger warte, ich sagte nein danke, ich esse keine Pommes, mag sie nicht, aber es war ihr egal, sie hat sie trotzdem mitgebracht !!!! Wenn wir bezahlen wollten, konnten wir nur bar bezahlen, keine Karten nicht einmal Lastschrift!!!! Und auf der Rechnung hat uns das Menü extra berechnet, das sie uns nicht geben wollten! ! ! Das alles gesagt, ich wäre immer noch in Ordnung mit ihnen gewesen, wenn sie uns für all diesen Ärger etwas entschädigt hätten, aber sie gaben uns nur ein paar Pommes, die ich nicht wollte und nicht aß. Das ist so typisch deutscher Kundenservice, nicht um den Kunden für schlechten Service zu entschädigen, nimm einfach Geld mit! Wir werden nie wieder hierher kommen!!!"