Pelagos Taverna - Speisekarte

Senftenauerstrasse 187, 80689, Muenchen-Pasing, Germany

🛍 Desserts, Nachtisch, Griechisch, Lieferdienste

4.7 💬 685 Bewertungen

Telefon: +498957956930

Adresse: Senftenauerstrasse 187, 80689, Muenchen-Pasing, Germany

Stadt: Muenchen-Pasing

Gerichte: 35

Bewertungen: 685

Webseite: https://taverna-pelagos.de/

"Das Essen war wie immer super lecker. Der Lieferant hat sich nett entschuldigt, obwohl er nur ein paar Minuten später als bestellt war, also eigentlich nicht der Rede wert. Das Essen war zudem warm. Ich werde dort wieder bestellen."

Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

User User

etwas öliges essen

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

perfekt wie immer!


User
User

Das Essen war nicht so toll.


User
User

Stammkundin!! Lieferant sehr nett.


User
User

Hätte etwas wärmer sein können. Dafür Überraschung: Gratis-Dessert.


User
User

Lieferung wie angekündigt, das Essen hat uns sehr gut gekostet, die Portionen waren sehr groß, insgesamt nur empfohlen


User
User

Das Essen war super schnell da und Ultra lecker. Die Zucchini Puffer waren so gut, schade dass ich davon nicht mehr bestellt hatte


User
User

Wie immer sehr gut und herzlich, die Portionen großzügig und als schöne Geste sind die Desserts köstlich, die Lieferung super schnell.


User
User

Die beste Bestellung, die wir je bei einem Lieferservice hatten! Das Essen war nicht nur warm, sondern so heiß, als käme es gerade aus der Küche. Der junge Mann muss ein Geschmacksexperte sein, vielen Dank.


User
User

Das Essen war wie immer super lecker. Der Lieferant hat sich nett entschuldigt, obwohl er nur ein paar Minuten später als bestellt war, also eigentlich nicht der Rede wert. Das Essen war zudem warm. Ich werde dort wieder bestellen.

Kategorien

  • Desserts Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an köstlichen Desserts, von üppigen Schokoladenkreationen bis hin zu zarten, mit Früchten angereicherten Leckereien, die jeweils darauf ausgelegt sind, Ihre Mahlzeit mit einer süßen Note zu beenden und Ihre Geschmacksknospen nach mehr zu verlangen.
  • Nachtisch Gönnen Sie sich unsere köstliche Auswahl an Desserts, bei denen jeder süße Heißhunger gestillt wird. Von reichhaltigen und cremigen Optionen bis hin zu leichten und fruchtigen Leckereien, jedes ist darauf ausgelegt, der perfekte Abschluss Ihres Essens zu sein.
  • Griechisch Genießen Sie die reichen Aromen Griechenlands mit unserer authentischen Auswahl traditioneller Gerichte. Freuen Sie sich auf frische Zutaten, aromatische Kräuter und klassische Rezepte, die das Wesen des Mittelmeers auf Ihren Tisch bringen.
  • Lieferdienste Genießen Sie unsere köstlichen Gerichte, die direkt an Ihre Haustür geliefert werden! Schnell, bequem und voller Geschmack, den Sie lieben. Bestellen Sie jetzt und genießen Sie Ihre Mahlzeit im Komfort Ihres Zuhauses oder Büros.

Ähnliche Restaurants

Risotto Restaurant Munich

Risotto Restaurant Munich

Hirschgartenallee 38 | Nymphenburg Castle, 80639 Munich, Bavaria, Germany, München

Pizza • Vegetarier • Italienisch • Meeresfrüchte


"Update: Der Chef persönlich hat mich angerufen und sich entschuldigt. Das nenne ich Kundenservice und davon sollten sich viele Restaurants eine Scheibe abschneiden. Wir haben auch eine kleine Wiedergutmachung bekommen. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder, das Essen war ja sehr gut. Vielen Dank, Herr Salerno, so geht man mit Kunden um! _______________________ Es ist heute leider ein bisschen zu viel schief gelaufen. Vorweg: Das Essen war gut. Ich hatte für mich und meine Frau zu unserem Jahrestag einen Tisch um 17 Uhr reserviert. Unser Tisch war nicht eingedeckt und so standen wir erstmal ein paar Minuten am Eingang bis wir uns setzen durften. In den folgenden 10 Minuten mussten wir nicht nur einmal, sondern sogar zweimal unsere Sachen packen und aufstehen, weil wir den Tisch wechseln sollten. Beim ersten Mal wurde uns tatsächlich der Tisch weggerutscht während wir noch dransaßen, ohne uns zu sagen was gerade passiert, beim zweiten Mal hatten wir sogar schon die Getränke in der Hand. Danach wurde uns gesagt, dass wir den Tisch nur bis 19 Uhr haben, weil dann die nächsten kommen. Für uns erstmal kein Problem, weil wir noch was vor hatten, aber eine solche Ansage schafft keine gemütliche Atmosphäre. Wir haben dann Aperitivi, Vorspeisen (Vitello und Polipo) und Hauptgänge bestellt (2x Risotto, einmal davon von der Spezialkarte). Auf unsere Vorspeise haben wir 60 Minuten gewartet, während 3 Tische die nach uns kamen bereits ihre Hauptgerichte bekommen haben. Der Kellner kam dann zu uns und meinte es gibt ein Problem mit der Kasse und wollte nochmal wissen, was wir bestellt haben. Nach weiteren 10 Minuten kam dann die Vorspeise. Essen war wie gesagt gut, aber nach der Vorspeise hatten wir beide unser Getränk ausgetrunken (Gin Basil Smash und Cosmo), und wir wurden dann bis wir gegangen sind nicht mehr gefragt, ob wir noch was trinken wollen. Insgesamt habe ich mich leider etwas vor meiner Frau geschämt, weil ich sie anhand der Bewertungen hier in ein besonderes Restaurant ausführen wollte, aber wir haben leider keinen besonderen Abend verbracht."

Weichandhof

Weichandhof

Betzenweg 81, 81247 München, Munich, Germany

Tee • Deutsch • Getränke • Bayerisch


"Anfang April um 21 Uhr mit einem Kollegen während einer Geschäftsreise auf zwei „Tegernseer Hell“ im Weichandhof und wurde unendlich enttäuscht... Die Gründe und der Verlauf des Besuchs: Beim Eintritt in das Gästezimmer waren viele Tische frei, aber es gab ein „bewahrtes“ Zeichen an jedem. Auf die Frage, ob es Platz für zwei Personen gab, war der Kellner sichtbar verwundet und „verzweifelt zu lernen“ schaute sich um den Platz im Restaurant. Nur wenn wir verschoben haben, dass wir nur ein oder zwei Bier trinken wollen, wurden wir auf den regulären Tisch vertrieben. Freundlich und gemütlich ist anders, aber wir haben das zuerst akzeptiert. Über die Freude, die ein Gästehaus Tegernseer Hell in seinem Sortiment hat, haben wir zwei Lichter sofort bestellt. Als das Bier nach einer kurzen Zeit kam, war ich wieder erstaunt, was Vehemenz Gastgeber immer versuchen, Gäste mit den Getränken (insbesondere Bier und oft Wein) zu täuschen. Und um ehrlich zu sein, verstehe ich hier wenig Spaß. In Bayern hatte ich nicht erwartet, ein so schlechtes Bier zu bekommen. Besonders wenn das Licht (0,5 Liter) ohnehin schon € 3,80 kostet. Wenn jedoch der Flüssigkeitsspiegel auch nach der Schaumkrone gut 1 cm unter der Kalibrierlinie abfällt, reicht er tatsächlich aus. Wir nahmen die erste Runde trotz dieser Tatsache ohne erkennbare Murmeltiere und bestellten eine zweite Runde Bier mit Hoffnung auf Verbesserung. Schwer zu glauben, aber die Wanne tatsächlich geschafft, die erste Ebene zu unterbrechen. Nach dem Absenken der Schaumkrone stand der Bierspiegel gut 1,5 cm unter der Eichlinie. Dann fragte ich den Kellner sehr freundlich zu unserem Tisch und machte ihn auch sehr freundlich über die Missstände. Der Kellner hat das Glas auf die Verjüngung gebracht und zumindest in der Nähe der Eichlinie abgegriffen. Vielleicht war es sogar von Vorteil, dass wir am Lagertisch saßen, was wir zunächst etwas Negatives hatten, weil es nur 2,5 m von den Bäumen entfernt war und wir zumindest sicher sein konnten, dass Bier und nur Bier tatsächlich den Weg ins Glas finden. Die „gute Stimmung“ der Wanne war aufgrund unserer Kritik unverwechselbar. Nach dem Sturz wurde das Glas buchstäblich auf den Tresor gehämmert, als es ausgeschaltet wurde und in unserer Richtung wütend aussah. Ich versuchte mich dann mit den Worten zu erklären: “Excuse me, but he... (Finger Point on the Glass), so schlecht injizieren ist einfach nicht...!” Dann war die Wanne noch lausiger und fragte nur: „Was ist „er“ hier? „Er“ existiert nicht...!“ Ich habe nichts gesagt, wir haben unser Bier getrunken, bezahlt und gegangen... Gesamtergebnis: Wenn Sie sich die Tatsache ansehen, dass wir mindestens eine recht begabte zweite Runde erhalten haben, waren wir für unsere Beschwerde die Boomeren des Personals. Und das, obwohl die Beschwerde recht und auch freundlich war, und wir haben in keiner Weise gehandelt. Die Unvereinbarkeit des Personals erregte sogar das schlecht begabte Getränk. Insight ist offensichtlich ein Fremdwort für die Mitarbeiter im Weichandhof... So bleiben nur zwei Eindrücke für mich übrig: ein mehr als fragwürdiger Service sowie schlechte begabte und teure Getränke! Es ist schade, dass Restaurants immer selbst das Leben schwer machen."