Pizza and More - Speisekarte

Am Haag 8, München, 82166, Upper Bavaria, Germany

🛍 Pasta, Pizza, Indisch, Chinesisch

4 💬 1751 Bewertungen

Telefon: +498997344428,+4989707071

Adresse: Am Haag 8, München, 82166, Upper Bavaria, Germany

Stadt: Upper Bavaria

Gerichte: 35

Bewertungen: 1751

Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

Adresse

Karte anzeigen

Kategorien

  • Pasta Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Pasta-Gerichten, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten und geschmackvollen Saucen zubereitet werden, die in jedem Bissen das Wesen der italienischen Küche einfangen.
  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Indisch Erleben Sie die lebendigen Aromen Indiens mit unseren authentischen Gerichten, die aus aromatischen Gewürzen, frischen Zutaten und traditionellen Rezepten hergestellt werden und mit jedem köstlichen Bissen ein reiches Geschmacksgewebe bieten.
  • Chinesisch Genießen Sie die reichen, authentischen Aromen Chinas mit unserer Auswahl an ikonischen Gerichten. Von herzhaften Pfannengerichten bis hin zu köstlichem Dim Sum fängt jede Kreation das Wesen der traditionellen chinesischen Küche ein und erfreut Ihren Gaumen bei jedem Bissen.

Ähnliche Restaurants

Weichandhof

Weichandhof

Betzenweg 81, 81247 München, Munich, Germany

Tee • Deutsch • Getränke • Bayerisch


"Anfang April um 21 Uhr mit einem Kollegen während einer Geschäftsreise auf zwei „Tegernseer Hell“ im Weichandhof und wurde unendlich enttäuscht... Die Gründe und der Verlauf des Besuchs: Beim Eintritt in das Gästezimmer waren viele Tische frei, aber es gab ein „bewahrtes“ Zeichen an jedem. Auf die Frage, ob es Platz für zwei Personen gab, war der Kellner sichtbar verwundet und „verzweifelt zu lernen“ schaute sich um den Platz im Restaurant. Nur wenn wir verschoben haben, dass wir nur ein oder zwei Bier trinken wollen, wurden wir auf den regulären Tisch vertrieben. Freundlich und gemütlich ist anders, aber wir haben das zuerst akzeptiert. Über die Freude, die ein Gästehaus Tegernseer Hell in seinem Sortiment hat, haben wir zwei Lichter sofort bestellt. Als das Bier nach einer kurzen Zeit kam, war ich wieder erstaunt, was Vehemenz Gastgeber immer versuchen, Gäste mit den Getränken (insbesondere Bier und oft Wein) zu täuschen. Und um ehrlich zu sein, verstehe ich hier wenig Spaß. In Bayern hatte ich nicht erwartet, ein so schlechtes Bier zu bekommen. Besonders wenn das Licht (0,5 Liter) ohnehin schon € 3,80 kostet. Wenn jedoch der Flüssigkeitsspiegel auch nach der Schaumkrone gut 1 cm unter der Kalibrierlinie abfällt, reicht er tatsächlich aus. Wir nahmen die erste Runde trotz dieser Tatsache ohne erkennbare Murmeltiere und bestellten eine zweite Runde Bier mit Hoffnung auf Verbesserung. Schwer zu glauben, aber die Wanne tatsächlich geschafft, die erste Ebene zu unterbrechen. Nach dem Absenken der Schaumkrone stand der Bierspiegel gut 1,5 cm unter der Eichlinie. Dann fragte ich den Kellner sehr freundlich zu unserem Tisch und machte ihn auch sehr freundlich über die Missstände. Der Kellner hat das Glas auf die Verjüngung gebracht und zumindest in der Nähe der Eichlinie abgegriffen. Vielleicht war es sogar von Vorteil, dass wir am Lagertisch saßen, was wir zunächst etwas Negatives hatten, weil es nur 2,5 m von den Bäumen entfernt war und wir zumindest sicher sein konnten, dass Bier und nur Bier tatsächlich den Weg ins Glas finden. Die „gute Stimmung“ der Wanne war aufgrund unserer Kritik unverwechselbar. Nach dem Sturz wurde das Glas buchstäblich auf den Tresor gehämmert, als es ausgeschaltet wurde und in unserer Richtung wütend aussah. Ich versuchte mich dann mit den Worten zu erklären: “Excuse me, but he... (Finger Point on the Glass), so schlecht injizieren ist einfach nicht...!” Dann war die Wanne noch lausiger und fragte nur: „Was ist „er“ hier? „Er“ existiert nicht...!“ Ich habe nichts gesagt, wir haben unser Bier getrunken, bezahlt und gegangen... Gesamtergebnis: Wenn Sie sich die Tatsache ansehen, dass wir mindestens eine recht begabte zweite Runde erhalten haben, waren wir für unsere Beschwerde die Boomeren des Personals. Und das, obwohl die Beschwerde recht und auch freundlich war, und wir haben in keiner Weise gehandelt. Die Unvereinbarkeit des Personals erregte sogar das schlecht begabte Getränk. Insight ist offensichtlich ein Fremdwort für die Mitarbeiter im Weichandhof... So bleiben nur zwei Eindrücke für mich übrig: ein mehr als fragwürdiger Service sowie schlechte begabte und teure Getränke! Es ist schade, dass Restaurants immer selbst das Leben schwer machen."