"Meine Familie und ich haben schon zweimal im Restaurant des Schlosshotels gegessen und wir hatten anständigen Service und gutes Essen... Keine großen Beschwerden. Dann kam das Gruppenerlebnis... Wir haben den Außenbereich für eine Gruppe von etwa 30 Personen reserviert und sogar unsere Bestellung aufgegeben (sie baten darum, dass wir alle dasselbe Gericht essen, um ihnen das Kochen für eine so große Gruppe zu erleichtern... okay). Die Person, die die Reservierung vorgenommen hat, hat dreimal mit dem Manager gesprochen, einmal persönlich, als sie die Bestellung aufgegeben hat und die Gästezahl bestätigt hat. Als wir an dem Abend im Restaurant erschienen, schien es, als wären wir völlig vergessen worden. Wir wurden DRINNEN platziert (das Wetter war bewölkt, aber noch kein Regen und immer noch schön genug, dass andere draußen saßen) und wurden an verschiedenen Tischen platziert, einige weit voneinander entfernt, so dass es war, als wären wir überhaupt nicht zusammen. Als wir unseren Unmut über die Situation äußerten, erhielten wir unhöfliche Antworten, Schuldzuweisungen (???), und keinerlei Hilfe. Ich fragte, warum wir nicht draußen platziert wurden, obwohl wir den Außenbereich reserviert hatten, und mir wurde gesagt, dass es zu kalt war (was nicht stimmte). Schließlich sagte ich dem Manager, dass wir nach draußen gehen würden. Draußen wurde es noch schlimmer... Die Party wurde nur durch die großartige Gesellschaft und viel Spaß und Gelächter unter uns allen gerettet. Ein paar der Mitarbeiter waren sehr nett und ein paar waren die schlimmsten, denen ich in Europa begegnet bin, sie beleidigten uns sogar auf Deutsch, ohne zu merken, dass einige von uns Deutsch sprachen und jedes Wort verstanden. Wir mussten fast zwei Stunden auf unser Essen warten und später erfuhr einer der Mitarbeiter, dass der Manager vergessen hatte, unsere Reservierung in den Kalender einzutragen (also warum sie uns die Schuld gaben, verstehe ich nicht). Eine der Kellnerinnen dort war die herablassendste und unhöflichste Frau, der ich in meinem Leben begegnet bin, und sie versuchte uns am Ende dazu zu bringen, für eine Mahlzeit zu zahlen, die niemand bestellt, serviert oder gegessen hatte. Ich habe kürzlich von anderen in dieser Gegend erfahren, dass sie ähnliche Gruppenerlebnisse in diesem Restaurant hatten... Schreckliches Management, keine Vorbereitung, schlechter Service und die Angewohnheit, Gäste mit Mahlzeiten zu belasten, die sie nicht bestellt oder gegessen haben. Die Gegend ist hübsch und das Hotel ist schön, aber... Nie wieder."