Purino MÖnchengladbach (hardt)

Ungermannsweg 19, 41169 Mönchengladbach, Germany

🛍 Pizza, Lässig, Italienisch, Lieferdienste

4.1 💬 1972 Bewertungen
Purino MÖnchengladbach (hardt)

Telefon: +4921613080600

Adresse: Ungermannsweg 19, 41169 Mönchengladbach, Germany

Stadt: Mönchengladbach

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 1972

Webseite: https://purino.de

"Die Pasta war bei meiner Begleitung , sowie bei mir leider sehr Fahd und langweilig es hat nach fast nichts geschmeckt auch das in meinem Gericht enthaltene Fleisch hat keine Gewürze gesehen . Der Service war unaufmerksam selbst bei aufmerksam machen wurden wir ignoriert . Das Tiramisu war gut , jedoch mussten wir knapp 30 Minuten warten bis wir dieses in Bestellung geben konnten , obwohl wir zu Beginn bereits erwähnt hatten ein Dessert anschließend bestellen zu wollen . Für einen Preis von knapp 50€ kann ich das Restaurant leider nicht empfehlen. An den Gerichten sollte nochmals Gearbeitet werden , es kann nicht sein das dass Essen nach fast nichts schmeckt und der Service nicht einmal sich von sich aus erkundigt ."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pizza

Pasta

Nachspeise

Specialita Bruschetta

Täglich Frisch! Pasta Aus Eigener Purino-Manufaktur

Hauslimonaden

Gemeinsam Genießen!

Pizzinis

Cappuccino E Liquori

Focaccia

Dolce (Nachtisch)

Makkaroni

Antipasti - Vorspeisen

Salate

Spaghetti / Maccheroni - Klein

Nachtisch Für Bambini

Beilagen

Nudeln: Fettuccine

Ravioli

Vegetarische Pizzen

Spaghetti

Pizzen - Klein Ø 22,5 Cm

Antipasti (Vorspeisen)

Baguettes Und Salate

Hermann-Josef Hermann-Josef

Alles wie gewohnt und erwartet. Komme gerne wieder.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Gabriele
Gabriele

Danke für den schönen Abend in ungezwungener Atmosphäre.


Klaus
Klaus

Eine gute Empfehlung für typisch italienisches Essen, Nudeln und Pizza


Werner
Werner

Alles in Allem sehr gut und sehr lecker, nur die Geräuschkulisse ist sehr hoch. Speisekarte ansehen


AMIRA
AMIRA

Mit Abstand das beste Purino. Super Location und wirklich sehr nettes Personal. Zudem ist Service sehr gut.


Petra
Petra

Toller Besuch im Purino Hardter Wald! Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, netter zuvorkommender Service. Kurze Wartezeiten und eine super Außenterrasse. Wir werden auf jeden Fall öfter kommen!


Susanne
Susanne

Zu laut, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Irgendwie hektische Atmosphäre, alles schnell schnell. Man sitzt kaum, was wollt ihr trinken. Man hat kaum die Karte, wisst ihr schon, was ihr essen wollt… das nervt. Speisekarte ansehen


Eric
Eric

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit dem Besuch. Leider hatte ich den Eindruck, dass für unseren Besuch, trotz Reservierung, kein Tisch vorbereitet war. Das Essen war gut, jedoch fand ich die Menge an Nudeln etwas happig. Die Bedienung war sehr freundlich und hat echt einen tollen Job gemacht


A
A

Wir hatten einen leckeren Abend im wirklich stimmig umgebautem Purino in Hardt. Der Restaurantleiter betreibt seinen Job mit viel Herzblut und wir haben uns gefreut, auch bekannte Gesichter im Service wiederzusehen. Essen war sehr lecker, beim Nachtisch musste ich leider berechtigte Kritik üben, aber kein Problem, es wurde direkt nachgebessert. Danke dafür, dann war es richtig gut. Ansonsten finde ich die Getränkepreise etwas hoch, aber da ja alles gut belegt war, ist dies nur mein Empfinden : , was dem rundum schönen Abend keinen Abbruch tat. Der Service funktionierte sehr gut, obwohl es richtig voll war.


Justin
Justin

Die Pasta war bei meiner Begleitung , sowie bei mir leider sehr Fahd und langweilig es hat nach fast nichts geschmeckt auch das in meinem Gericht enthaltene Fleisch hat keine Gewürze gesehen . Der Service war unaufmerksam selbst bei aufmerksam machen wurden wir ignoriert . Das Tiramisu war gut , jedoch mussten wir knapp 30 Minuten warten bis wir dieses in Bestellung geben konnten , obwohl wir zu Beginn bereits erwähnt hatten ein Dessert anschließend bestellen zu wollen . Für einen Preis von knapp 50€ kann ich das Restaurant leider nicht empfehlen. An den Gerichten sollte nochmals Gearbeitet werden , es kann nicht sein das dass Essen nach fast nichts schmeckt und der Service nicht einmal sich... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Lässig Unser Casual-Menü bietet köstliches Comfort Food für ein müheloses Essen. Von saftigen Burgern und köstlichen Sandwiches bis hin zu frischen Salaten und herzhaften Hauptgerichten - unsere vielfältige Auswahl sorgt für ein angenehmes Erlebnis bei jedem ungezwungenen Ausflug. Speisekarte ansehen
  • Italienisch Eine kulinarische Reise durch Italien: herzhafte Pasta, frische Meeresfrüchte, Holzofenpizzen, samtige Risottos und dekadente Desserts, alle mit Leidenschaft und authentischen Zutaten zubereitet für den wahren Geschmack der italienischen Tradition.
  • Lieferdienste Genießen Sie unsere köstlichen Gerichte, die direkt an Ihre Haustür geliefert werden! Schnell, bequem und voller Geschmack, den Sie lieben. Bestellen Sie jetzt und genießen Sie Ihre Mahlzeit im Komfort Ihres Zuhauses oder Büros.

Ausstattung

  • Sicht
  • Mitnahme
  • Speisekarte
  • Ec-karte
  • Menü
  • Lieferung

Ähnliche Restaurants

Mokka Catering

Mokka Catering

Stephanstraße 1, 41061 Mönchengladbach, Deutschland, Germany

Speisekarte • Tee • Cafés • Suppe • Kaffee


"Es muss ein Stern gesetzt werden und der geht ganz klar an die Küche und nicht an die unfreundlichen und unerfahrenen Servicekräfte! Da wollte man mit seinen Cousinen gemütlich zusammen zu Abend essen und kriegt dann zusätzlich 4,10€ und 4.00€ für etwas berechnet, dass man mit zwei Mal Bestätigung und Wiederholung der Buchungsbestellung bei der neuen Bedienung nicht bestellt hatte. Zunächst betraten wir das Café und haben uns einen Tisch gesetzt der frei war. Lange 20 Minuten mussten wir auf eine Bedienung warten. Erst auf Anfrage wurden wir bedient. Zuerst kam die offensichtlich neue Bedienung mit Besteck etc. Zu unserer Überraschung wollte Sie uns noch vor unserer tatsächlichen Bestellung zwei Bitburger, Schnitzel und Asia-Bürger servieren. Da war nur FREMDSCHÄMEN angesagt. Wir mussten dann noch weitere 10 Minuten warten bis die Servicekraft den Fehler korrigiert hatte. Unsere Bedienung kannte sich zu unserem Bedauern weder mit dem elektronischen Buchungsgerät noch mit der Speisekarte aus. Das war anfangs nicht so schlimm - dachten wir. Aber falsch gedacht. Ich wollte dann die tatsächliche Bestellung aufgeben und bat die Bedienung zu fragen, ob es möglich ist einfach nur ein "Kleines argentinisches Roastbeef" für 6,90€ für mich zu buchen, damit ich am Ende zusammen mit meiner Schwester die "Kleine Garnelen-Pfanne teilen kann, um nach Lust und Laune Platz für Kuchen frei zu halten. Die neue Bedienung hat dann explizit nachgefragt und kam zu meinem Bedauern mit einem " es ist nicht möglich " zurück. Daraufhin habe ich nur das günstige Knoblauch-Ciabatta für 2€ zu dem Roastbeef dazu bestellt. Später nachdem Sie einen anderen Tisch bedient hatte, kam Sie nochmals auf die letzte Bestellung von mir und meiner Schwester zurück. Sie wusste schon bereits da, das etwas nicht stimmte. Sie hätte, wenn Sie etwas falsch gebucht haben sollte, das in der Küche melden sollen. Wir haben nur wieder bestätigt, dass wir das Roastbeef mit der einen geforderten Beilage nach Wahl haben wollten - Knoblauch- Ciabatta. Nicht anderes!Wenn das von vornherein Probleme gemacht hätte und wir das auch erkannt hätten, dann hätten wir alles storniert und direkt "Surf und Turf" bestellt. Nicht weiter darüber nachgedacht, haben wir also zu Abend gegessen und wollten dann auch endlich zahlen. Doch am Ende hieß es wir sollten genau den Fehler der Bedienung bezahlen? Einfach mal das dazu gebuchte Ofengemüse und der Beilagensalat? Oder wollte man die vorige Bestellung der anderen Herrschaften, die womöglich ohne zu zahlen gegangen sind absichtlich auf unsere Bestellung unterschieben? Nach mehr als 10 Minuten Diskussion und purer Zeitverschwendung kamen wir der Kassiererin und einer dahergelaufenen Servicekraft, die uns nicht mit der neuen Bedienung hat reden lassen wollte mit einer Zahlung von 4,10€ entgegen, da die Diskussion am Laufen war, dass wir doch alles gegessen haben ohne es zu reklamieren. Frechheit! Kein Entgegenkommen. Drecksladen oder Saftladen sind noch allerliebst, wenn man berücksichtigt, das über unsere Beschwerde bei genau solchen Servicekräften, die einen ignorieren nur zu hörbarem Gelächter in der Küche führt. Der Chef war an dem Abend angeblich auch nicht da. Vor allem waren wir auch noch zu laut und man konnte mit uns Asiaten nicht reden. Wir haben selbst Erfahrung in der Gastronomie und ziehen nicht irgendwelchen jungen Leuten Geld absichtlich aus der Tasche und gestehen Fehler ein, wenn Fehler gemacht werden sollten. Einfach nur minderwertiger Service. Aber wer hätte den gedacht, das man nachdem man gefühlte 40 Minuten auf das Steak wartet, auch noch drauf achten muss, das die Bestellung richtig ist. Meine Cousinen haben der Servicekraft noch Trinkgeld gegeben. Größter Fehler überhaupt. Der Laden ist einfach nur miserabel, wenn man das Wort Kundenfreundlichkeit nicht im Vokabular existiert. Vor allem ruft auch noch unfreundlich " kommen Sie bitte nie wieder! " Keine Sorge. Abend ist gelaufen! Nie wieder! Never ever!"