Restaurant PURiNO, Mönchengladbach (Schloss Rheydt)

Schlossstr. 508 41238 Mönchengladbach, Germany

🛍 Pizza, Lässig, Museen, Italienisch

4.2 💬 6371 Bewertungen
Restaurant PURiNO, Mönchengladbach (Schloss Rheydt)

Telefon: +492166131340,+492166928900

Adresse: Schlossstr. 508 41238 Mönchengladbach, Germany

Stadt: Mönchengladbach

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 6371

Webseite: http://www.purino.de/

"Ich gehe seit mehr als 13 Jahren ins Purino. Durch meinen Umzug weniger als vorher, somit habe ich auch einen enormen Unterschied zum letzten Besuch bemerkt. Das Essen kam sehr viel später als früher, das hat fast eine Stunde gedauert. Die Bowl die ich auch so gut wie immer bestelle ist anders als vorher, sie war lecker und definitiv weiterhin empfehlenswert, aber vorher besser?!Der Nachtisch, ein Stück Tiramisu (super lecker) hat auch ewig gedauert. Als wir dann zahlen wollten, fragte uns die Dame, die uns die ganze Zeit bedient hatte, ob sie vorher noch die Speisekarten an die neuen Gäste verteilen könne, wir sagten klar. Doch dann säuberte sie noch Tische, nahm Bestellungen entgegen und wir saßen da… Mit allem Verständnis für die Mitarbeiter, der Stress, ich kenne das, doch vorher war es auch schon immer sehr voll im Purino und es funktionierte besser. Nichts desto trotz, ist es immer noch ein tolles Restaurant und vom Preis her in Ordnung."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pizza

Pasta

Nachspeise

Specialita Bruschetta

Täglich Frisch! Pasta Aus Eigener Purino-Manufaktur

Gemeinsam Genießen!

Hauslimonaden

Pizzinis

Cappuccino E Liquori

Makkaroni

Focaccia

Dolce (Nachtisch)

Antipasti - Vorspeisen

Spaghetti / Maccheroni - Klein

Nudeln: Fettuccine

Beilagen

Salate

Nachtisch Für Bambini

Baguettes Und Salate

Vegetarische Pizzen

Pizzen - Klein Ø 22,5 Cm

Spaghetti

Ravioli

Antipasti (Vorspeisen)

RENATE RENATE

Super Restaurant, fantastisches Essen Haben uns super wohl gefühlt

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Sandra
Sandra

Es war alles rundherum perfekt Vielen Dank für einen schönen Abend


Norman
Norman

Essen war ok etwas trocken und es haben Gewürze gefehlt aber alles war 5 Sterne top !


Dagmar
Dagmar

Das Essen, die Bedienung und die Location waren sehr gut, nur bei voller Belegung ist es sehr laut. Kommen gerne wieder. Speisekarte ansehen


Eva
Eva

Wir hatten einen schönen Abend im Purino! Das Essen war sehr gut und der Service war top! Die Toiletten waren leider nicht so sauber.


Elke
Elke

Sehr freundliches Personal Waren mit einer 10 Personen Gruppe da und kommen vor allem wegen dem sehr freundlichen Personal gerne nochmal.


Pia
Pia

Wie würden euch empfehlen eine Bar/Lounge noch zu integrieren, damit man noch nach dem Essen verweilen kann. Das ist aktuell sehr schade, dass man das bei so einem schönen Ambiente nicht hat. Speisekarte ansehen


Daniela
Daniela

Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert. Allerdings haben wir das Purino noch nie so voll erlebt. Wir saßen an einem Tisch für Max. 5-6 Personen und mussten 1 Stunde auf einen freien Tisch für 8 Personen warten. Das war gerade mit Kindern recht lang. Das Essen war aber wie immer gut.


Bettina
Bettina

Wir waren das erste Mal seit dem Umbau wieder im Purino Rheydt. Es ist schön geworden und auch das ganz Laute ist weg, was den Besuch sehr angenehm machte. Service war freundlich und aufmerksam, Speisen waren lecker, wir haben eine große Pizza mit einem Salat Grande geteilt. Ein großer Punktabzug für die Damentoiletter, Leute das geht gar nicht ... ich war um 18:20 Uhr auf der Damentoilette und noch einmal als ich ging, wenn ich gekonnt hätte, wäre ich nicht gegangen. Beide Male war die Spülung der mittleren Toilette defekt (so etwas kann passieren), doch kein Handttuchpapier und überquellende Mülleimer zu Beginn des Abends ... ist kein Aushängeschild, der Vorraum sah entsprechend unappetitl...


Cora
Cora

Ich gehe seit mehr als 13 Jahren ins Purino. Durch meinen Umzug weniger als vorher, somit habe ich auch einen enormen Unterschied zum letzten Besuch bemerkt. Das Essen kam sehr viel später als früher, das hat fast eine Stunde gedauert. Die Bowl die ich auch so gut wie immer bestelle ist anders als vorher, sie war lecker und definitiv weiterhin empfehlenswert, aber vorher besser?!Der Nachtisch, ein Stück Tiramisu (super lecker) hat auch ewig gedauert. Als wir dann zahlen wollten, fragte uns die Dame, die uns die ganze Zeit bedient hatte, ob sie vorher noch die Speisekarten an die neuen Gäste verteilen könne, wir sagten klar. Doch dann säuberte sie noch Tische, nahm Bestellungen entgegen und w... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Lässig Unser Casual-Menü bietet köstliches Comfort Food für ein müheloses Essen. Von saftigen Burgern und köstlichen Sandwiches bis hin zu frischen Salaten und herzhaften Hauptgerichten - unsere vielfältige Auswahl sorgt für ein angenehmes Erlebnis bei jedem ungezwungenen Ausflug. Speisekarte ansehen
  • Museen Entdecken Sie unsere kuratierte Auswahl an Vorspeisen, inspiriert von vielfältigen kulinarischen Traditionen und reichen globalen Aromen, ähnlich wie die Galerien eines Museums, die Sie einladen, die Kunst der Gastronomie in jedem Bissen zu erleben.
  • Italienisch Eine kulinarische Reise durch Italien: herzhafte Pasta, frische Meeresfrüchte, Holzofenpizzen, samtige Risottos und dekadente Desserts, alle mit Leidenschaft und authentischen Zutaten zubereitet für den wahren Geschmack der italienischen Tradition.

Ausstattung

  • Sicht
  • Mitnahme
  • Speisekarte
  • Ec-karte
  • Menü
  • Parkplatz

Ähnliche Restaurants

Mokka Catering

Mokka Catering

Stephanstraße 1, 41061 Mönchengladbach, Deutschland, Germany

Speisekarte • Tee • Cafés • Suppe • Kaffee


"Es muss ein Stern gesetzt werden und der geht ganz klar an die Küche und nicht an die unfreundlichen und unerfahrenen Servicekräfte! Da wollte man mit seinen Cousinen gemütlich zusammen zu Abend essen und kriegt dann zusätzlich 4,10€ und 4.00€ für etwas berechnet, dass man mit zwei Mal Bestätigung und Wiederholung der Buchungsbestellung bei der neuen Bedienung nicht bestellt hatte. Zunächst betraten wir das Café und haben uns einen Tisch gesetzt der frei war. Lange 20 Minuten mussten wir auf eine Bedienung warten. Erst auf Anfrage wurden wir bedient. Zuerst kam die offensichtlich neue Bedienung mit Besteck etc. Zu unserer Überraschung wollte Sie uns noch vor unserer tatsächlichen Bestellung zwei Bitburger, Schnitzel und Asia-Bürger servieren. Da war nur FREMDSCHÄMEN angesagt. Wir mussten dann noch weitere 10 Minuten warten bis die Servicekraft den Fehler korrigiert hatte. Unsere Bedienung kannte sich zu unserem Bedauern weder mit dem elektronischen Buchungsgerät noch mit der Speisekarte aus. Das war anfangs nicht so schlimm - dachten wir. Aber falsch gedacht. Ich wollte dann die tatsächliche Bestellung aufgeben und bat die Bedienung zu fragen, ob es möglich ist einfach nur ein "Kleines argentinisches Roastbeef" für 6,90€ für mich zu buchen, damit ich am Ende zusammen mit meiner Schwester die "Kleine Garnelen-Pfanne teilen kann, um nach Lust und Laune Platz für Kuchen frei zu halten. Die neue Bedienung hat dann explizit nachgefragt und kam zu meinem Bedauern mit einem " es ist nicht möglich " zurück. Daraufhin habe ich nur das günstige Knoblauch-Ciabatta für 2€ zu dem Roastbeef dazu bestellt. Später nachdem Sie einen anderen Tisch bedient hatte, kam Sie nochmals auf die letzte Bestellung von mir und meiner Schwester zurück. Sie wusste schon bereits da, das etwas nicht stimmte. Sie hätte, wenn Sie etwas falsch gebucht haben sollte, das in der Küche melden sollen. Wir haben nur wieder bestätigt, dass wir das Roastbeef mit der einen geforderten Beilage nach Wahl haben wollten - Knoblauch- Ciabatta. Nicht anderes!Wenn das von vornherein Probleme gemacht hätte und wir das auch erkannt hätten, dann hätten wir alles storniert und direkt "Surf und Turf" bestellt. Nicht weiter darüber nachgedacht, haben wir also zu Abend gegessen und wollten dann auch endlich zahlen. Doch am Ende hieß es wir sollten genau den Fehler der Bedienung bezahlen? Einfach mal das dazu gebuchte Ofengemüse und der Beilagensalat? Oder wollte man die vorige Bestellung der anderen Herrschaften, die womöglich ohne zu zahlen gegangen sind absichtlich auf unsere Bestellung unterschieben? Nach mehr als 10 Minuten Diskussion und purer Zeitverschwendung kamen wir der Kassiererin und einer dahergelaufenen Servicekraft, die uns nicht mit der neuen Bedienung hat reden lassen wollte mit einer Zahlung von 4,10€ entgegen, da die Diskussion am Laufen war, dass wir doch alles gegessen haben ohne es zu reklamieren. Frechheit! Kein Entgegenkommen. Drecksladen oder Saftladen sind noch allerliebst, wenn man berücksichtigt, das über unsere Beschwerde bei genau solchen Servicekräften, die einen ignorieren nur zu hörbarem Gelächter in der Küche führt. Der Chef war an dem Abend angeblich auch nicht da. Vor allem waren wir auch noch zu laut und man konnte mit uns Asiaten nicht reden. Wir haben selbst Erfahrung in der Gastronomie und ziehen nicht irgendwelchen jungen Leuten Geld absichtlich aus der Tasche und gestehen Fehler ein, wenn Fehler gemacht werden sollten. Einfach nur minderwertiger Service. Aber wer hätte den gedacht, das man nachdem man gefühlte 40 Minuten auf das Steak wartet, auch noch drauf achten muss, das die Bestellung richtig ist. Meine Cousinen haben der Servicekraft noch Trinkgeld gegeben. Größter Fehler überhaupt. Der Laden ist einfach nur miserabel, wenn man das Wort Kundenfreundlichkeit nicht im Vokabular existiert. Vor allem ruft auch noch unfreundlich " kommen Sie bitte nie wieder! " Keine Sorge. Abend ist gelaufen! Nie wieder! Never ever!"