Shiro Sushi - Speisekarte

Katharinenstr. 53, 86899, Landsberg am Lech, Germany

🛍 Sushi, Asiatisch, Japanisch, Europäisch

4.7 💬 1916 Bewertungen

Telefon: +4981919695875

Adresse: Katharinenstr. 53, 86899, Landsberg am Lech, Germany

Stadt: Landsberg am Lech

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 1916

Webseite: https://www.shirosushilandsbergamlech.de/

"Wir waren das erste Mal hier wegen der sehr guten Bewertungen. Die Bedienung war sehr freundlich, die Atmosphäre in Ordnung (teils etwas gedrängt, ansonsten gut). Das Sushi war schön angerichtet, geschmacklich war es uns persönlich jedoch zu viel Frischkäse. Eine ausgewogene Geschmacksbalance war aus unserer Sicht von fünf Sorten nur bei einer vorhanden."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Vorspeisen

Kombination

Frühlingsrollen

Popular Items

Beilagen

Salate

Futomaki

Sushirollen

Sushi

Vorspeise

Koo Menüs

Sushi-Kombis

Sushi - Hosomaki

Sushi - Fried Roll Big Roll

Sushi - Uramaki

Hähnchen

Futo Maki

Sashimi - Nigiri

Spezialitäten

Amerikanische Snacks

User User

Pünktliche Lieferung, das Sushi war super lecker und frisch.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Die Lieferzeit wurde storniert und das Sushi war frisch und lecker.


Michael
Michael

Super leckeres, frisch zubereitetes Sushi, dass jeden Cent wert ist!


User
User

tolles Sushi. habe heute viele neue Rollen entdeckt. alles sehr lecker. Speisekarte ansehen


User
User

Das Essen wurde pünktlich bestellt. Zeitlich auf die Minute genau. Wie immer perfekt gegessen.


Stephanie
Stephanie

Super Sushi! Alles einwandfrei! Für jeden was dabei! Preis/Leistung total angemessen! Immer wieder! :


User
User

Nach Lieferzeitpunktauswahl punktgenau geliefert. Extra wünsche kinder haben immer welche) werden sogar telefonisch erfragt. Vielen dank Speisekarte ansehen


Bernd
Bernd

Zum mehrfach wiederholten Male bestellt und liefern lassen. Nach wie vor, hervorragendes Sushi vom feinsten. Bisher jede Lieferung schneller als angekündigt.


User
User

wie immer war die BEstellung einwandfrei. Auch wenn man das aufgrund des Preises nicht jeden Tag machen kann, freue ich mich jedes Mal darauf. Sehr lecker! Weiter so!


Christina
Christina

Wir waren das erste Mal hier wegen der sehr guten Bewertungen. Die Bedienung war sehr freundlich, die Atmosphäre in Ordnung (teils etwas gedrängt, ansonsten gut). Das Sushi war schön angerichtet, geschmacklich war es uns persönlich jedoch zu viel Frischkäse. Eine ausgewogene Geschmacksbalance war aus unserer Sicht von fünf Sorten nur bei einer vorhanden. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Asiatisch
  • Japanisch Genießen Sie das Wesen Japans mit unserer Auswahl an frischem Sushi, geschmackvollem Ramen und zartem Sashimi. Jedes Gericht spiegelt authentische Techniken und Zutaten wider und bietet einen echten Geschmack der japanischen Kochkunst.
  • Europäisch

Ähnliche Restaurants

Waldwirtschaft Landsberg Sandau

Waldwirtschaft Landsberg Sandau

Sandau 7, 86899 Landsberg Am Lech, Germany, Germany, Landsberg am Lech

Speisekarte • Deutsch • Fast Food • Europäisch • Meeresfrüchte


"Heute hat die Wirtschaft Ihren Besitzer gewechselt. Wir waren vier Erwachsene und zwei Kinder. Wir alle wohnen gleich nebenan im Schützenverein und wollten das neue Restaurant ausprobieren. Natürlich verstehen wir, dass am ersten Tag der Eröffnung, wenn viel los ist, das Essen länger dauern kann. Jedoch haben wir Unvorstellbares erlebt und es gibt für uns kein Zurück mehr. Die Bestellung wurde aufgenommen, wir haben ca. 1 1/2 Stunden gewartet, bis wir gefragt haben, wann unser Essen kommt. Es gab keine Antwort. Etwas später haben wir nochmal nachgefragt, bis die Kellnerin meinte, dass die Bestellung es nicht in die Küche geschafft habe. Ein Tisch gegenüber von uns saß dort 10 Minuten und bekam direkt Essen für die Kinder. Die Kellnerin kam nicht mehr an den Tisch, um die Bestellung aufzunehmen oder sich für das Ereignis zu entschuldigen. Dann bin ich rein gegangen und habe die Situation dem Chef geschildert. Dieser wurde wütend an seinem Tisch und schlug mir vor, dass er sich jetzt wohl umbringen solle, so sei das eben. Weitere Sätze folgten. Die Kellnerin stand daneben und beide meinten, dass sie protestieren müssten, anstatt sich zu entschuldigen und das Essen mitzunehmen und zu sagen, dass die Getränke oder das Dessert aufs Haus gehen. Ich habe dann dem Chef gesagt, dass dies nicht zum Umgang mit seinem Kunden gehört und dass wir jetzt gehen werden. Kurz darauf kam eine Frau (aus der Küche) wütend auf die Terrasse und schrie so laut, dass das alles sei und verließ sie nach 5 Minuten. Wir waren so geschockt, dass wir mit Sicherheit nicht mehr in die Wirtschaft gehen werden."