Subway - Speisekarte

Kerpener Straße 154, 50170, Germany

🛍 Cafés, Sushi, Fastfood, Asiatisch

3.8 💬 798 Bewertungen

Kerpen

Kerpen

Kerpen, Deutschland, nahe Köln, ist bekannt für seine Mischung aus Geschichte und Moderne. Typische Speisen sind rheinländische Spezialitäten wie Sauerbraten und Himmel un Ääd, ein Gericht aus Kartoffeln und Äpfeln.

Kategorien

  • Cafés Charmante Cafés bieten eine Vielzahl von frisch gebrühten Kaffees und Tees, zusammen mit leichten Snacks, Gebäck und Desserts. Perfekt für einen morgendlichen Energieschub oder einen nachmittäglichen Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre.
  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans. Speisekarte ansehen
  • Fastfood Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Asiatisch

Ähnliche Restaurants

Jägerhof

Jägerhof

Friedensring 25, 50171, Kerpen, Germany

Speisekarte • Sushi • Asiatisch • Europäisch • Vegetarier


"Beim Hotel Jägerhof handelt es sich um einen familiär geführtes Restaurant, welches auch einige Zimmer vermietet. Es gibt keine Rezeption und keinen Hoteleingang im eigentlichen Sinne. Auf meine Nachfrage an der Theke nach der Rezeption wurde nach meinem Namen gefragt und es wurde mir der Zimmerschlüssel (Schlüssel keine Magnetkarte) gereicht und ich sollte mich zum Hintereingang begeben wo ich den Zugang zu den Zimmern finden würde. Das Restaurant macht einen netten gemütlichen Eindruck. Die rustikale Einrichtung empfand ich als sehr gelungen und passend. Ich schätze dass die gesamte Struktur erst kürzlich umgebaut oder renoviert wurde. Der Zugang zu den Zimmern führt durch ein enges dunkles nicht besonders sauberes Treppenhaus. Die Etage zu den Zimmern hingegen ist netter gestaltet, mit Wandtattoos und etwas wohnlicher. Irgendwie macht der Hotelzugang einen ziemlich improvisierten Eindruck auf mich. Einige Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel kostenfrei. Den kostenfreien WiFi Code erhielten wir bei Ankunft auf Nachfrage mitgeteilt. Preis Leistung stimmt hier leider nicht und ich würde das Hotel zu diesen Bedingungen nicht mehr buchen. Lage:Zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung. Leider etwas laut bei offenen Fenster durch die Restaurantterrasse und durch den Straßenverkehr.Unterkunft/ZimmerGebucht habe ich das Hotel über HRS da dort in der Hotelbeschreibung stand dass es sich um ein modernes Hotel handelt. De Facto ist es ein Restaurant mit einigen Zimmern welches kürzlich renoviert wurde. Die Zimmer sind zwar neu und sauber, aber von beschriebenen Wohnfühlzimmern mit großem Bad weit weg. Unser Zimmer war zwar mit einem Boxspringbett versehen, welches bequem war, aber wir haben aufgrund der Zimmerlage (oberhalb der Restaurantterrasse und zur Straßenseite) kaum geschlafen. Aufgrund der Hitze waren wir gezwungen die Fenster offen zu lassen und es war einfach viel zu laut. Die Zimmer sind normal aber definitiv nicht groß. Die Zimmer sind in neuwertigen Zustand oder neu, auch wenn sich bereits die Wandtattoos lösen und im Bad bereits die ersten Schrauben von den Handtuchhaltern lösen. Das große Wohlfühlbad “der Extraklasse” war in der Praxis ein kleines sauberes Bad mit keinen oder nur sehr eingeschränkten Abstellmöglichkeiten. Duschgel gab es keines lediglich eine Flüssigseife am Waschbecken. Das Zimmer war zwar akzeptabel da alles neu und sauber ist, aber von der Beschreibung her und vom Preis hätte ich mir definitiv mehr erwartet.ServiceCheck In erfolgte kurz und schmerzlos im Restaurant. Der Check Out erfolgte im eigentlichen Sinne gar nicht, da wir erst nach 9:00 Uhr abreisten und nach 9.00 Uhr morgens niemand mehr im Hotel bzw. Restaurant ist. Wir sollten den Zimmerschlüssel hängen lassen und die Eingangstür zuziehen, das wars. Der Hotelinhaber war zwar sehr freundlich, aber auf mich wirkte das ganze sehr aufgesetzt. Extrem nervig war es beim Frühstück, als der Hotelinhaber die ganze Zeit hektisch am Telefon war.. ich schätze mit seiner Hausbank.. und nach einer Kreditkartennummer eines Gastes fragte. Er benötigte dringend die Nummer um eine Abbuchung zu veranlassen, da er morgen in Urlaub fahren würde und dies heute noch erledigen möchte. Das ganze ging ca. 30 Minuten und nach verschiedenen Telefonaten über das Mikro des Handys (wir konnten alles mithören), konnte der Hotelinhaber endlich die Kreditkartendaten einsehen und die Abbuchung veranlassen… möchte ich das als Gast aber mithören???GastronomieDas Restaurant ist wirklich schön eingerichtet. Rustikal mit viel Deko, etwas vollgestellt (Osterdeko war noch vorhanden) aber trotzdem sehr schön und gemütlich. Sehr schöne Menükarte und gute Speisenauswahl bei mittelmässigen Preisen. Beim Grillteller war die Portion sehr groß und appetitlich angerichtet, beim Salatteller mit Garnelen waren ganze 5 Minigarnelen zu zählen. Wir haben hier an einem Dienstag abend hier gegessen und die Wartezeiten waren mit 45 Minuten leider viel zu lang. Extrem enttäuscht waren wir vom Frühstück. Die Frühstückzeiten waren und es gab es kein Frühstücksbuffet. Absolut nicht zeitgemäß und auch nirgends erwähnt. Als wir morgens gegen 8.00 Uhr im Restaurant waren empfing uns der Hotelinhaber kurz, bot uns einen Platz an und wir sollten kurz warten denn er bringe alles.Bekommen haben wir 1 Teller mit 3 Scheiben Salami, 2 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Käse 2 Cocktailtomaten und 3 Scheiben Gurken, 2 Minibläser mit O-Saft, 1 Brotkörbchen mit 3 Brötchen und einen Minicappuccino. Uns wurden warme Eierspeisen angeboten und wir bestellten Spiegeleier. Jeder bekam 2 Spiegeleier aber die waren leider nicht sehr appetitlich, weder vom Aussehen noch vom Geschmack. Der 2.te Cappuccino den wir auf Nachfrage erhielten war nochmals kleiner als der erste. Tipps/SonstigesAchtung: Kein Frühstücksbuffet. Das kleine Frühstück wird an den Tisch gebracht. Frühstück nur bis 9:00 Uhr.Die Übernachtungspreise sind definitiv zu hoch. Preis Leistung stimmt hier leider nicht. Nur weil die Struktur neu renoviert ist sind die Preise nicht gerechtfertigt."

Butcha

Butcha

Kerpener Straße 66, 50170, Germany

Speisekarte • Mexikaner • Asiatisch • Europäisch • Meeresfrüchte


"Sie haben gerade die Filiale in Niederaußem eröffnet und wir sind hierher gekommen, um es zu versuchen und was für eine Katastrophe!!!! Es fing an, dass die ganze Bar leer war und sie sagten uns, wir sollten uns hinsetzen, wo immer wir wollten, und nachdem wir uns eingerichtet hatten, baten sie uns, den Sitzplatz zu wechseln, da unser Tisch reserviert war, also wechselten wir. Dann sagte der Kellner, dass sie ein Menü-Special hätten und als wir das Special bestellen wollten, sagten sie uns nein, weil es nur bis 17:00 Uhr geht und es war 17:09 Uhr, obwohl der Kellner uns vorher gesagt hat, dass sie es getan haben? Geben Sie uns nicht das spezielle Menü. Dann brachten die Kellner einen Burger und verschütteten einen Drink über meine Hose. Und dann haben sie meine Bestellung vergessen, also hatte nur einer von uns Essen! ! ! Sie waren freundlich und entschuldigen sich viel. Dann fragten mich die Kellner, ob sie mir Pommes holen könnte, während ich auf meinen Burger warte, ich sagte nein danke, ich esse keine Pommes, mag sie nicht, aber es war ihr egal, sie hat sie trotzdem mitgebracht !!!! Wenn wir bezahlen wollten, konnten wir nur bar bezahlen, keine Karten nicht einmal Lastschrift!!!! Und auf der Rechnung hat uns das Menü extra berechnet, das sie uns nicht geben wollten! ! ! Das alles gesagt, ich wäre immer noch in Ordnung mit ihnen gewesen, wenn sie uns für all diesen Ärger etwas entschädigt hätten, aber sie gaben uns nur ein paar Pommes, die ich nicht wollte und nicht aß. Das ist so typisch deutscher Kundenservice, nicht um den Kunden für schlechten Service zu entschädigen, nimm einfach Geld mit! Wir werden nie wieder hierher kommen!!!"

Del Sole

Del Sole

Astrid-Lindgren-Straße 25, 50170 Kerpen, Germany

Speisekarte • Pizza • Suppe • Pasta • Vegetarier


"Wir haben dieses Restaurant aufgrund eines Groupon Angebotes kennengelernt. Sonst hätte es uns sicherlich nicht an den Rand eines Neubaugebietes in Kerpen Sindorf verschlagen. Das fünf Gänge Menu war für den Groupon Preis sehr gut. Zum Normalpreis wird man sicherlich noch ein wenig zulegen müssen um den Preis zu rechtfertigen. Aber das möchte ich hier nicht bewerten...Die gebotene Leistung war absolut in Ordnung. Der Service war überaus schnell (manchmal vielleicht ein wenig zu schnell) und vor allem freundlich. Ein kleines Problem zu Beginn (der Salat war so frisch das sich eine kleine Schnecke darauf wohl gefühlt hat) wurde auf charmante und zuvorkommende Art gelöst. Die Tomatensuppe war einfach aber wirklich selbstgemacht und sehr geschmacksintensiv. Die "Antipasti Mister" (ich bin ein wenig zusammengezuckt als ich das las) waren eine gelungene Kombination aus gebratenem Gemüse, Käse und Schinken. Zur Hauptspeise wählten wir Fleisch (Rumpsteak) mit gebratenem Gemüse. Es kam ein auf den Punkt gebratenes Stück Fleisch. Die Dessertvariation war dann ein wirklich krönender Abschluss.(Tiramisu, Cassata Eis, Tartufo Eis und Panna Cotta)Die Weinkarte ist zwar mehr als übersichtlich (zwei Rotweine) aber der von uns gewählte Primitivo aus Apulien war nicht schlecht, und fair kalkuliert (Flasche 17,50) .Alles in allem ist das Restaurant eine Empfehlung wert und wenn wir in der Nähe sind kommen wir auch gerne wieder"