Subway - Speisekarte

Reisewitzer Straße 13, 01159, Dresden, Germany

🛍 Käse, Salate, Fleisch, Fast Food

3.5 💬 3029 Bewertungen
Subway

Telefon: +4935148296177,+498007829293

Adresse: Reisewitzer Straße 13, 01159, Dresden, Germany

Stadt: Dresden

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 3029

Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/sn/dresden/reisewitzer-stra%C3%9Fe-13

"Im Vergleich zu anderen Subway-Filialen kann ich diesen Standort wirklich nicht empfehlen. Die Mitarbeiter sind oft launisch und ihre Arbeitsqualität schwankt stark. Eine neue Mitarbeiterin hat ständig schlechte Stimmung und belegt die Subs entweder nicht wie bestellt oder verwendet deutlich weniger Belag. Der etwas kleinere männliche Mitarbeiter ist meiner Freundin gegenüber übertrieben freundlich, während er mir gegenüber das genaue Gegenteil ist, sodass die Subs immer unterschiedlich gut belegt sind. Ich verstehe absolut nicht, wie man sich so verhalten und arbeiten kann."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Sandwiches

Wraps

Snacks & Beilagen

Salate

Unter-Platten

Nachspeise

Kids'pak™

Popular Items

Salat

Sparmenüs - Subs

Andre Andre

Immer wieder vielfältige Subs, Wraps, Cookies und mehr.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Leonid
Leonid

Ganz in Ordnung, Subway-Station. Man muss sagen, dass es hier etwas reichhaltiger zugeht.


Keyon
Keyon

Heute gab es zwei sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier wird man immer gut bedient und erhält auch Sonderwünsche.


Skylar
Skylar

Große Filiale mit barrierefreiem Zugang. Das Personal ist sehr freundlich, aber manchmal wird etwas anderes serviert als bestellt. Speisekarte ansehen


Alexander
Alexander

Bei Subway könnte das Personal freundlicher sein. Es ist deutlich, dass zu wenige Mitarbeiter zur Mittagszeit viele Kunden und Lieferungen bewältigen müssen. Das Menü bietet jedoch sehr gute und leckere Subs.


Bommel
Bommel

Früher war Subway hier ganz klassisch, aber inzwischen gibt es auch Onlinebestellungen, wodurch man ewig warten muss, bis man bestellen kann und dran kommt. Wenn man selbst online zur Abholung bestellt, ist es außerdem deutlich teurer. Deshalb gehe ich hier nicht mehr gern hin.


Lea
Lea

Leider bin ich zum wiederholten Mal sehr unzufrieden. Während der Zubereitung des Essens scheint anderen Dingen mehr Aufmerksamkeit geschenkt zu werden, sodass das Sub längere Zeit liegt und kalt wird, bis man gefragt wird, womit es belegt werden soll. Heute konnte mir nicht mein gesamtes Wechselgeld ausgezahlt werden, da angeblich „Geldmangel“ herrschte. Zum krönenden Abschluss hatte ich sogar Haare im Sub. Speisekarte ansehen


Sabine
Sabine

Das Personal war äußerst freundlich, schnell und zuvorkommend, trotz des großen Andrangs. Zu Hause angekommen, war ich jedoch enttäuscht von meinem Sub. Ich war lange nicht mehr bei Subway, doch die Auswahl wirkte kleiner als früher. Das Brot war außen komplett hart, zudem fehlte die Soße am Rand und der Salat war spärlich – was eigentlich das günstigste Element sein sollte. Dadurch konnte ich etwa ein Drittel meines Subs nicht essen, was das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich schmälert.


Marie
Marie

Früher war ich mit dieser Filiale meistens zufrieden, doch in den letzten Wochen hat meine Unzufriedenheit zugenommen. Das Personal ist mehr als unfreundlich und wirkt, als hätte es überhaupt keine Lust, dort zu arbeiten. Andere Dinge scheinen wichtiger zu sein, als das frisch zubereitete Sub sorgfältig zu belegen und sich den Kunden zuzuwenden. Wenn es dann zum Belegen kommt, geschieht das sehr knapp, langsam und ohne Motivation. Nach diesen Erfahrungen haben wir uns nun nach Alternativen umgesehen.


Lucas
Lucas

Im Vergleich zu anderen Subway-Filialen kann ich diesen Standort wirklich nicht empfehlen. Die Mitarbeiter sind oft launisch und ihre Arbeitsqualität schwankt stark. Eine neue Mitarbeiterin hat ständig schlechte Stimmung und belegt die Subs entweder nicht wie bestellt oder verwendet deutlich weniger Belag. Der etwas kleinere männliche Mitarbeiter ist meiner Freundin gegenüber übertrieben freundlich, während er mir gegenüber das genaue Gegenteil ist, sodass die Subs immer unterschiedlich gut belegt sind. Ich verstehe absolut nicht, wie man sich so verhalten und arbeiten kann. Speisekarte ansehen

Dresden

Dresden

Dresden, ein kulturelles Zentrum mit barocker Architektur an der Elbe, bietet herzhafte Gerichte wie Sauerbraten und Sächsische Kartoffelsuppe, die die reiche deutsche kulinarische Tradition zeigen.

Kategorien

  • Käse Eine kuratierte Auswahl an handwerklichen Käsesorten aus aller Welt, die mit vielfältigen Geschmäckern und Texturen den Gaumen erfreuen. Perfekt zum Teilen oder individuell mit den idealen Begleitungen zu genießen.
  • Salate Frisch und lebendig, unsere Salate werden aus saisonalen Zutaten und einer Mischung aus knackigem Grün, buntem Gemüse und einzigartigen Dressings zubereitet, die eine köstliche und gesunde Wahl für jeden Gaumen bieten. Speisekarte ansehen
  • Fleisch Entdecken Sie unsere köstliche Fleischauswahl mit fachmännisch gegrillten Steaks, zartem Huhn und geschmackvollen Lammgerichten, die alle bis zur Perfektion gewürzt sind für ein unvergessliches Esserlebnis.
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.

Ähnliche Restaurants

Genuss-Atelier

Genuss-Atelier

Bautzner Str. 149, 01099 Dresden, Germany

Speisekarte • Diner • Kreativ • Deutsch • Europäisch


"Ziemlich enttäuscht. Die Preise und früheren Bewertungen ließen mich glauben, dass dies ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis werden würde. Leider war dies nicht der Fall. Die Atmosphäre beim Eintritt war unangenehm, da mehrere Kellner und Kellnerinnen (einschließlich der scheinbaren Gastgeberin) mehrmals an uns vorbeikamen, bevor wir begrüßt und Platz genommen wurden. Nachdem wir 20 Minuten gewartet hatten, um unsere Eintrittsgetränke zu bestellen, bestellten wir ein 4-Gänge-Überraschungsmenü mit Fleisch bzw. Fisch, einschließlich eines Weinpaarungsmenüs. Wir waren sehr gespannt, welche Vielfalt an Fleisch- und Fischgerichten die Küche in ihren einfachsten Überraschungsmenüs anbieten würde. Stellen Sie sich unsere Überraschung vor, als der erste Gang vegetarisch war! Verstehen Sie mich nicht falsch, ich mag vegetarisches Essen auf jeden Fall, aber das war alles, was wir nicht bestellt haben. Der zweite Gang, eine klare Rindfleischsuppe, war sehr Standard und langweilig. Und ich muss zugeben, dass der Iberico-Schinken des Hauptgerichts mit einem guten Rotwein in Ordnung war. Das Fischhauptgericht meines Partners (das einzige von 3, nachdem ich ein 3-Gänge-Fischüberraschungsmenü bestellt hatte) war überhaupt nicht interessant und hatte eine seltsame Auswahl an Weinen. Leider war der letzte Gang wieder mittelmäßig, da der volle süße Dessertwein die Art des süßen Desserts überstimmte. Nach dem zweiten Gang fragten die Angestellten nicht mehr nach dem Essen, als ob sie wüssten, dass es nicht den Standards von Gault Millau entspricht. Die Bestellung von Getränken nach dem Dessert war nur möglich, indem wir selbst zur Bar gingen, also nein danke. Sogar die Rechnung mussten wir uns selbst an der Bar holen. Selbst hier wagte das Personal nicht einmal zu fragen, wie alles war und ob uns unser Abendessen geschmeckt hat. Alles in allem: Viel Potenzial, aber insgesamt enttäuschend. Würde es nicht empfehlen"