"Für den Anspruch des Restaurants und des Kurhauses insgesamt, war es eine totale Enttäuschung. Wir haben zu zweit a la carte gegessen. Das Essen war für die aufgerufenen Preise o.k., aber der Service ging gar nicht. Das der Restaurantchef in einer ausgewaschenen Jeans seinen Job versieht, hätten wir eher bei einer Pizzeria erwartet als in diesem Restaurant. Das Personal scheint durchweg ungelernt zu sein, da die notwendige Koordination und Professionalität komplett fehlte. Angefangen damit, dass zum Probieren des Weins, das Glas schon halb voll gefüllt wurde, dann saßen wir über 20 Minuten vor den benutzten Tellern der Vorspeise bis man uns wieder Beachtung schenkte d.h. wir hatten ca. 35 Minuten keinen Kontakt zum Service…, das wir den Rest unseres Aufenthaltes vor dem Essig und Öl des Salates saßen, war nur ein weiteres Detail . Die Hauptspeise kam dementsprechend noch später. Als der Hauptgang durch war, schaute ich noch in die Dessertkarte Teil der Gesamtspeisekarte, die mir geschlossen auf den Tisch gelegt wurde . Es wurde Eis und Sorbet angeboten. Auf Nachfrage, was für Eissorten es denn gibt, hieß es „…muss ich mal in der Küche fragen.“ wir bestellten hierbei gleich 2 Espressi, die dann auch ein paar Minuten später gebracht wurden leider ohne Zucker… das Besorgen des Zuckers dauerte fast 10 Minuten ! ., da vorher erst noch andere Gäste bedient wurden. Bis dahin waren die Espressi kalt. Wir wiesen darauf hin und bekamen auch 2 neue. Die Informationen bezüglich Eissorten und Sorbet hatten wir immer noch nicht. Auf den Hinweis, dass man dies nun erfragen wollte, dankten wir nun nach dem Vorgenannten. Als wir nach der Rechnung fragten wurde sie uns auf den Tisch gelegt mit den gleichzeitigen Worten „…ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend“ auf der Hacke kehrt und verschwunden… So wie uns ging es auch anderen Gästen, die sich u.a. mangels Nachfrage selbst die Weinflasche angeln mussten, um sich nachzuschenken…"