Bruststück Bruststück
P.Korn Steaks

P.Korn Steaks

Gabrielenstr. 6, 80636, München, Germany

Steak • Grill • Fleisch • Europäisch


"Wer gerne 1 Stunde und 45 Minuten auf sein zähes Steak warten will ist hier richtig. Rahmenbedingungen: kleines Lokal mit wenigen Tischen. Kellnerin meist freundlich. 30 Minuten bis Getränke auf dem Tisch standen. Nach weiteren 30 Minuten der Gruss aus der Küche (lecker).Nach weiteren 45 Minuten dann das Essen. Nach weiteren 5 Minuten kam ein Mann mit geflochtenem Bart aus der Küche und fragte wie es schmeckt. Erstmal nett gedacht. Antwort: Ganz Ok. Nachfrage: Was stimmt nicht? Antwort: haben ewig gewartet und Maiskolben lecker und Entrecote zäh. Mann mit Bart: kann nicht sein!!!Reaktion: Stück vom Steak abgeschnitten und zum probieren gegeben. Mann mit Bart: kaut angestrengt und schluckt...sagt: Ganz normal! Antwort: Gordon Rampsey würde durchdrehen weil es so zäh ist. Mann mit Bart behauptet ich wäre nicht Gordon Rampsey ( in diesem Punkt hat er Recht. Was er aber nicht weiß ist, dass ich ein zu kleines, schlecht abgehangenes Steak für viel Geld von einem gut abgehangenem, zarten, die richtige Grösse besitzendem Steak für viel Geld unterscheiden kann). Mann mit Bart reagiert weltmännisch und schenkt uns das Essen und die Getränke. Wir bedanken uns. Mann mit Bart tritt ab. Damit hätte alles enden können....aber....Zeitsprung. Mann mit Bart kommt zurück aus Küche und will uns mit einem Zettel überzeugen, dass das Steak nur 40 Minuten gedauert hat. Was er aber übersieht ist, dass die Bestellung von seiner Servicekraft anscheind erst nach über einer Stunde bei ihm einging. Kitchen Nightmares...wie aus dem Bilderbuch. Mann mit Bart wird zusehens ungehalten, da er offensichtlich gewissen Wahrnehmungsfehlern unterlegen ist. Was seine Sinne getrübt haben könnte ist nicht bekannt.Daraufhin droht er einem Freund Konsequenzen in Form körperlicher Gewalt an (Mann mit Bart wollte das "ganze" falls nötig vor der Tür klären). Zusätzlich hat er mir gegenüber ein Hausverbot ausgesprochen. Danke hierfür lieber Bartmann. Das Lustigste war, dass er uns vorgeworfen hat, dass wir das geplant hätten. Leider haben wir keine Zeit für so einen Quatsch. Die Planungskosten würden die Kosten für die Nahrungsaufnahme deutlich überschreitet. P.S die Bratkartoffeln waren auch ölig...sorry. Und wer kein Entwicklungsfeedback will, soll nicht fragen."

Charly's Diner

Charly's Diner

Katternberger Straße 122, 42655, Solingen, Germany

Kebab • Diner • Barbecue • Amerikanisch


"wenn ich so retrospektiv lese, bestärkt das leider eher meinen eindruck. ich(verhältnismäßiger laie, der regelmäßig gute stücke fleisch zubereitet und konsumiert wollte im online shop fleischwaren zur zubereitung zuhause bestellen, um meiner älteren mutter eine freude zu machen.da gehts schon los.jemand, der solch eine expertise vorzuweisen meint, wie uns bei unseren besuchen im diner vor zeiten lang und breit erklärt wurde, hätte doch zumindest eine kleine auskunft über die doch sehr rudimentär, und z.t. widersprüchlich beschriebenen produkte u.fleischarten geben können(s.fotos im nachgang weiß ich auch, dass unsere ribs ein glaze dabei hatten, welches z.b. NICHT in der beschreibung stand dafür aber bei allen anderen ribs.ebenso zubereitung. Namen und mengen des produktes, sagen mir nicht, was die unterschiede der ribs sind. Einer URL kann ich auch keinerlei rückfragen stellen. da es 2tage vor bestellschluß war, kontaktierte ich das diner per mail.ich sagte, dass ich mich im bestellprozess befinde, und noch fragen vorher hätte. in minuten hatte ich eine antwort: in den produktbeschreibungen steht alles. da ich mich nicht von google aufklären lassen wollte,und schon abgewatscht fühlte, schrieb ich bloß die wichtigste frage. verwirrend war z.b. ob das pastrami fertig(wovon ich ausgegangen bin oder zum selbstgaren DIY mit gewürzen etc ist. denn beides steht dort.(DIY+ aufgeschnitten, was für zubereitet spricht; siehe fotos alle anderen dinge aus der kategorie DIY sind auch noch logischerweise zu zubereiten, was es um so unklarer macht. das sollte man schon wissen, wenn man sonntags abends die produkte abholen soll, und dann nicht mal sicher weiß was zum garen ist , was nicht. könnte ein überraschungs midnight dinner werden. auf mein kundenanliegen, letztendlich dem diner sein umsatz, wurde bis heute nicht mehr reagiert. so ließ man mich im unklaren.da war ich schon am überlegen keine bestellung aufzugeben, kann ja nicht wahr sein.der mutter zu liebe,nachdem ich mich über die fleischsorten via google informiert habe (traurig genug , bestenwissens trotzdem 30€ ausgegeben,ein sparerib und pastrami bestellt. Sonntag abend pünktlich zur abholung dort gewesen. nicht viel betrieb, ein tisch mit mehreren personen. Freundlich empfing mich jüngerer Mann mit dunklen haaren und bat um eine sekunde,nachdem ich sagte, welche 2 dinge ich abholen mag. Der andere Mann hinterm tresen verschwand in die kühlung und kam mit meiner bestellung in einer Plastiktüte wieder. ich bedankte mich. da bei meinen bestellten ribs online keine anleitung stand, fragte ich nach der zubereitung. ich hatte noch nicht ausgesprochen,holte er den glaze für die ribs aus der tüte und knallte ihn auf die theke (welcher mit den eckdaten der zubereitung bedruckt war Und sagte: lesen hilft. genau so wie bei der bestellung (ulkig, hab ich in seinen antworten in jahrealten bewertungen hier wieder gefunden :D 1. steht weder die zubereitungszeit etc in der produktbeschreibung 2. steht auch nicht der so demonstrativ hingeknallte glaze nicht bei. 3. demnach hätte man sich solcher nachfragen nicht wundern müssen. selbst wenn jemand etwas doppelt fragt, erwarte ich alles andere als sowas. genau deshalb hätte ich gern SIE gefragt.ebenso die fleischarten (babyb, short,etc. ich erläuterte was ich laß, und das war , natürlich pauschal falsch.das kommt davon , deshalb sollte man bei uns essen kommen. habe mich dennoch getraut zu fragen, beim pastrami, was der chef als soße empfehlen könnt. soße habe ich keine bekommen, aber eine standpauke,nachdem ich erklärte,was ich im internet als inspiration sah.das gehörte alles gar nicht drauf . 2 junge männer kamen vom tisch um wohl ihr essen abzuholen. ihren blicken nach haben auch sie den tonfall bemerkt. nunja wir haben ein leckeres pastramisandwich im original NY katz deli style gegessen, anders,als wie es richtig ist. essen war immer top,wirds wohl auch immer bleiben. aber das geht gar nicht. zu guter letzt ist der chef auf google diffamierend. im nachgang hab ich mehr infos unter meiner rezension, neben den beleidigungen bekommen, als beim bestellprozess ,den ich mit google absolvieren durfte. keine kundenorientiertheit."