"Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen vor Ort.Der Gastraum erinnert an eine Werkstatthalle, an deren Wände ein paar US-Kennzeichen angebracht wurden. Aber okay...Im Gastraum war es so kalt, dass wir unsere Jacken wieder anziehen mussten...Energiesparen ja, frieren im Restaurant nein.Es ist vielleicht Geschmackssache aber wir fanden das Bestellen unserer Speisen und Getränke, für 7 Personen, über die, an den Tischen installierten Pads sehr fummelig und aufwändig.Bis man da alles in allen Unterverzeichnissen gefunden hat, dauert es seine Zeit.Ich persönlich finde es einfacher der Bedienung zu sagen: 1 Madys Burger und ein Weizen ....aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache...Leider waren die 3 Burger, die wir u.a. bestellt hatten, nur lauwarm. Ebenso war uns nicht bewusst, dass bei einem Burger für 10,50 € keine Pommes dabei sind. Die kosten nochmals 4,50 € extra...es steht zwar klein auf der Karte, aber da wir das erste Mal dort waren, haben wir es leider nicht gelesen und das Pad hat uns leider nicht gefragt. Eine Bedienung hätte vielleicht mit Pommes? gefragt...Wir haben dann, als unsere Burger gekommen sind und wir festgestellt haben, dass keine Pommes dabei sind, noch mal, über das Pad, 2 Portionen Pommes nachbestellt.Leider sind die Pommes nicht mehr gekommen. Auf unsere Nachfrage hin, wo denn die Pommes bleiben, bekamen wir die Auskunft, dass diese leider in der Küche vergessen wurden....und dass sie auf unserer Rechnung storniert werden. Okay...Da es eine Geburtstagseinladung gewesen ist und 1 Person alles zusammen gezahlt hat, hat der Bezahler um den Kassenbon gebeten um zu überprüfen, ob die 2 x Pommes, die wir nicht bekommen haben (9 € , auch wirklich storniert wurden.Die Bedienung hat dann geantwortet: Warum wollen Sie den Kassenbon, glauben Sie mir nicht? Unser einstimmiges Fazit: EnttäuschendEs war unser erstes und letztes Mal im Madys Diner."