Mac Und Käse Mac Und Käse
Max & Moritz

Max & Moritz

Weinbichl 6, 88079 Kressbronn, Baden-Wurttemberg, Germany

Steak • Deutsch • Kneipen • Europäisch


"Ich war zweimal dort, da sie mit meinem Lieblingsrestaurant in Friedrichshafen verbunden sind. Fast das gleiche Menü.... 1. Besuch: Das Essen war gut, aber die Kellnerin schien besorgt zu sein, dass sich die Leute selbst gesetzt hatten. Sie vergaß Dinge wie den Ketchup für die Pommes meiner Kinder, die Getränke- und Essenbestellung war falsch. Als sie gebeten wurde, es zu korrigieren, schien sie ebenfalls gestört zu sein. Die Kinder bekamen kaltes Essen, als sie den Ketchup brachten. Na ja, dachte ich, jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht hatten wir einfach Pech mit dieser einen Person. Nach einer langen Corona-Sperre öffneten die Restaurants wieder und ich wollte meine Kinder rausbringen. 2. Besuch: Diesmal waren wir zu fünft. 4 von uns bestellten das Gleiche mit einer leichten Variation auf allen 4 Bestellungen. Die Kellnerin war nicht glücklich, sagte kaum ein Wort, um die Bestellung aufzunehmen. Als ich kurz danach zur Toilette gehe, höre ich das Küchenpersonal, das in einem offenen Gespräch über unsere Bestellung ist. Einer der Köche hatte einen kompletten Wutanfall, weil wir gebeten hatten, das Schwein auf einem Fleischteller durch Rindfleisch zu ersetzen. Etwas, das wir zu Hause essen sollten. Es erstaunt mich, dass eine Region, die so sehr vom Tourismus lebt, die Kunst des Service nicht beherrscht hat. Besonders nach den Pandemie-Schließungen könnte man denken, dass sie gelernt haben, die Kunden zu schätzen. Das Management lässt bei der Schulung des Personals deutlich nach, dass sie ohne Kunden nichts zu tun hätten. Der Service und die Kundenbetreuung haben in Lukullum, einem anderen ihrer Restaurants, sehr gut funktioniert, warum nicht hier?"

Mama Mady's Diner

Mama Mady's Diner

Im Herrmannshof 33, 91595 Ansbach, Bavaria, Germany, Burgoberbach

Kebab • Cafés • Asiatisch • Europäisch


"Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen vor Ort.Der Gastraum erinnert an eine Werkstatthalle, an deren Wände ein paar US-Kennzeichen angebracht wurden. Aber okay...Im Gastraum war es so kalt, dass wir unsere Jacken wieder anziehen mussten...Energiesparen ja, frieren im Restaurant nein.Es ist vielleicht Geschmackssache aber wir fanden das Bestellen unserer Speisen und Getränke, für 7 Personen, über die, an den Tischen installierten Pads sehr fummelig und aufwändig.Bis man da alles in allen Unterverzeichnissen gefunden hat, dauert es seine Zeit.Ich persönlich finde es einfacher der Bedienung zu sagen: 1 Madys Burger und ein Weizen ....aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache...Leider waren die 3 Burger, die wir u.a. bestellt hatten, nur lauwarm. Ebenso war uns nicht bewusst, dass bei einem Burger für 10,50 € keine Pommes dabei sind. Die kosten nochmals 4,50 € extra...es steht zwar klein auf der Karte, aber da wir das erste Mal dort waren, haben wir es leider nicht gelesen und das Pad hat uns leider nicht gefragt. Eine Bedienung hätte vielleicht mit Pommes? gefragt...Wir haben dann, als unsere Burger gekommen sind und wir festgestellt haben, dass keine Pommes dabei sind, noch mal, über das Pad, 2 Portionen Pommes nachbestellt.Leider sind die Pommes nicht mehr gekommen. Auf unsere Nachfrage hin, wo denn die Pommes bleiben, bekamen wir die Auskunft, dass diese leider in der Küche vergessen wurden....und dass sie auf unserer Rechnung storniert werden. Okay...Da es eine Geburtstagseinladung gewesen ist und 1 Person alles zusammen gezahlt hat, hat der Bezahler um den Kassenbon gebeten um zu überprüfen, ob die 2 x Pommes, die wir nicht bekommen haben (9 € , auch wirklich storniert wurden.Die Bedienung hat dann geantwortet: Warum wollen Sie den Kassenbon, glauben Sie mir nicht? Unser einstimmiges Fazit: EnttäuschendEs war unser erstes und letztes Mal im Madys Diner."