Aschenbeck's Kate - Speisekarte

Zum Sande 18, 27801 Dötlingen, Doetlingen, Germany

🛍 Kebab, Sushi, Deutsch

Telefon: +494433969390

Adresse: Zum Sande 18, 27801 Dötlingen, Doetlingen, Germany

Stadt: Doetlingen

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 0

Webseite: http://www.aschenbecks-kate.de

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Schnitzel

Salate

Extras

Schnitzel Überbacken...

Hauptgericht

Rustikal

Hauptgerichte

Für Den Kleinen Appetit Und Unsere Senioren

Fischgerichte

Hähnchen

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Salate & Veganes

Fisch

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Toastbrot

Fleischgerichte

Fleisch

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Frische Schnitzel

Brote

Warme & Kalte Vorspeisen

Vegetarisch

Nur Für Kinder

Adresse

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Kategorien

  • Kebab Genießen Sie unsere köstlichen Kebabs, die fachmännisch gegrillt werden und voller Geschmack sind. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fleischsorten und lebendigen Gewürzen, serviert mit frischen Beilagen. Perfekt für eine sättigende und geschmackvolle Mahlzeit.
  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans. Speisekarte ansehen
  • Deutsch Genießen Sie die reichen Aromen der traditionellen deutschen Küche, mit herzhaften Fleischgerichten, würzigem Sauerkraut und üppigen Saucen. Freuen Sie sich auf authentische Gerichte, die den Geschmack Deutschlands auf Ihren Tisch bringen.

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Gut Altona

Gut Altona

Jaegerschaft Ol/del Schiessstand Altona, Wildeshauser Strasse 15, 27801 Doetlingen, Germany

Speisekarte • Sushi • Kebab • Cafés • Deutsch


"Aktualisierung 2020 nach 9 Jahren meiner Bewertung: Das Hotel und Restaurant bietet eine gute Küche und exzellenten Service. Mit der Wandergruppe habe ich an einem winterlichen Nachmittag eine heiße Suppe mit Brot und ohne Murmeltiere dort bekommen. Andere Lokale bieten derzeit nur Kuchen an. Das Ambiente ist einladend, der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Cousine meiner Frau feierte dort ihre Silberhochzeit und war ebenfalls sehr zufrieden. Hier in der Wildeshauser Geest kann man einen Besuch empfehlen. Im September 2016 wurde das Restaurant leider aufgrund eines technischen Mangels an den Grundmauern niedergebrannt, im Oktober 2018 wurde das neu errichtete Haus wiedereröffnet. Im Jahr 1547 erholte Graf Anton Günther I. von Oldenburg und Delmenhorst die Grafschaft Delmenhorst und Harpstedt von der Diözese Münster. Der Graf ließ dann eine Wassermühle im heutigen Altonaer Mühlenbach bauen. Dies war "alles in der Nähe" der münsterischen Stadt Wildeshausen, dem späteren Namen Altona. Im Jahr 1888 kaufte Heinrich Ahrmann aus Ueffeln bei Bramsche das Altonaer Anwesen für 63000 Goldtaler. Zwischen ihm und seiner Frau Elise entwickelte sich das Anwesen zu einem wichtigen Gastronomie- und Hotelbetrieb. Heute wird das Unternehmen von Heiner und seiner Frau Inka Ahrmann gemeinsam mit den Kindern Neele, Vincent und Malte geführt. Am Abend hatten wir heute einen Tisch reserviert. Wir parkten auf dem gegenüberliegenden Parkplatz und betraten das Haus durch den Haupteingang. Ein freundlicher Herr brachte uns zum Tisch. Nachdem unser Kellner nach einem Aperitif fragte, wählten wir den Rosé Magic. Aus der Küche gab es als kleines Gruß sechs Scheiben Baguette mit Rote Beete Dip. Dann entschieden wir uns für den "Gut Altona" Burger 200 gr. frisch gegrilltes Rindfleisch als vegetarischen Burger mit Gemüsepatty mit Manchego-Käse, hausgemachter BBQ-Sauce, Tomatenragout Avocado und Pommes für 15,90 € sowie ein Wiener Schnitzel vom Kalb mit Preiselbeeren, Bratkartoffeln und gemischtem Salat für 23,90 €. Die sauberen Toiletten sind im Untergeschoss erreichbar, über Treppen und Aufzug."

Lopshof

Lopshof

Heideweg 20, Dötlingen I-27801, Deutschland, Doetlingen, Germany

Speisekarte • Sushi • Kebab • Cafés • Mittagessen


"Wir sind auf Empfehlung mit sehr hohen Erwartungen zum Mittagessen (12:30 Uhr) gekommen. Empfangen wurden wir sehr freundlich und unser Tisch war auch passend, leider etwas vollgekrümelt und nicht gewischt. Die Bestellung wurde recht schnell aufgenommen und die Getränke zeitig gebracht. Allerdings kam das Bier ohne Krone bei uns an, da dies schon auf dem Tresen stand, während noch andere Getränke zubereitet wurden. Als Gruß aus der Küche gab es Brot mit Guacamole, die leider keinen Geschmack hatte. Dann kam das Hauptgericht für 2 Personen, während die Teller für Brot und Co. noch vor uns standen. Da mussten wir dann beim Abräumen helfen. Von 4 Personen haben 2 Personen ihr Essen bekommen und mussten einige Zeit warten, bis die anderen beiden ihr Essen auch bekamen. Bei einem Tisch für 4 wäre es schön, wenn alle gleichzeitig ihr Essen bekommen (zumal das Lokal nicht sehr gefüllt war und auch bei vollem Haus sind 4 Gerichte gleichzeitig durchaus machbar). Leider wurden wir beim Essen sehr enttäuscht. Der Wolfsbarsch war von beiden Seiten so durchgebraten, dass er komplett trocken war. Das Erbsenpürree war komplett versalzen und kaum genießbar, die Falafel matschig und wirkten roh. Das Schnitzel war so dünn geklopft, dass dieses nach dem Braten komplett trocken und zäh war und eher einer Platte glich, als einem saftigen Schnitzel. Die Kalbsbäckchen waren gut und haben geschmeckt, das Hühnchenragout war zwar kein wirkliches Hühnchenragout, hat aber auch geschmeckt. Der eigentliche Hauptakteur Hühnchen war nur leider ebenfalls sehr trocken und auch hier war deutlich zu viel Salz im Spiel. 4 kleine Hühnchenstücke machen leider kein Ragout. Das größte Ärgernis kam aber beim Bezahlen. Wir hatten einen Gutschein und wollten diesen einlösen. Vom Bescheidgeben bis zum Bezahlen brauchte es mehrere Nachfragen von unserer Seite und bestimmt 40 Minuten, bis wir endlich abkassiert wurden. 3 Mitarbeiter waren dafür nötig. Wir haben mehrfach nach einer Rechnung gefragt, die wir vorab sehen wollten. Diese haben wir erst bei der Abrechnung und nach Abzug des Gutscheins bekommen. Dann haben wir auf unser Wechselgeld gewartet, weil die scheinbar einzige Kollegin mit Portemonnaie unterwegs war. Das hat auch nochmal 15 Minuten gedauert. Dann wusste die Kollegin nicht, wie viel Wechselgeld wir bekommen. Wir hätten uns einfach irgendeinen Betrag ausdenken können und hätten diesen erhalten. Alles in allem (auch durch die Beobachtung der Nachbartische wir hatten leider sehr viel Zeit zum Beobachten) ein sehr chaotischer Service und eine einigermaßen akzeptable Küche. Gäste haben den Kaffee weit nach dem Kuchen bekommen und auf freundliches Nachfragen kam ein Ja, ist in Arbeit in einem eher patzigen Ton. Für den Preis und mit dem Image, mit dem der Lopshof wirbt, leider eine echte Enttäuschung. Hier muss im Service unbedingt etwas passieren, vor allem, wenn man Finedining erwartet. Schade, bei so einer schönen Kulisse. Wir kommen leider nicht wieder."