Telefon: +492721714814
Adresse: Bielefelder Straße 45, 57368, Lennestadt, Germany
Stadt: Lennestadt
Menü Gerichte: 10
Bewertungen: 1786
Webseite: http://cannizzaros.net/
"Leider kann ich mich den Meinungen nicht anschließen waren gestern Abend dort essen bzw.ich habe es versucht Wir haben erst mal 15 Minuten auf die Karte gewartet. Schon die Getränkeverteilung hätte mich vorbereiten können, was mich im weiteren Verlauf erwartet 6 Getränke verteilt und beim letzten noch gefragt, wer es bekommt.; Nach der Bestellung ging es los nach einer Stunde Wartezeit erklärte uns die Kellnerin , dass 4 unserer Hauptgerichte aus seien wir waren zu 7. Kein Problem bestellte ich statt dem Lammcarree eben 2x Rinderfilet mit den gleichen Beilagen wie beim Lamm .Nach einer weiteren Stunde Wartezeit wagten wir, mal nachzufragen, wann es denn soweit wäre worauf uns wenig charmant erklärt wurde, wir hätten ja nicht reserviert gehabt und hier wird alles frisch gemacht löbliches Anliegen , aber Rinderfilet und Rumpsteak vorzubereiten, scheint mir auch schwierig . Nach einer weiteren halben Stunde ging es endlich los die Beilagen kamen von einer hübschen, aber leider talentfreien Bedienung gebracht, die weder wusste, was sie da brachte, noch wem welche Beilage gehörte aber hurra, ich hatte nun schon mal meine Beilagen Tagliatelle mit Pfifferlingen vor mir stehen und sah hungrig zu, wie jeder auch sein Hauptgericht bekam als einmal Rinderfilet gebracht wurde, schwante mir Böses Und so kam auch das falsche Hauptgericht zu mir Auf meine Reklamation hin, kam von der Kellnerin weder eine Entschuldigung noch eine blitzartige Reaktion mir mein Gericht zubereiten zu lassen, nein sie musste mir erst mal lang und breit erklären, warum sie denn nichts dazu könne, dass ich nun kein Fleisch habe ich meinte nur, ich möchte die Gründe dafür nicht wissen. Ich will jetzt nur mein Essen. Nach 5 Minuten kam dann der Koch an den Tisch und wieder keine Entschuldigung, sondern die Erklärung er müsse das ja jetzt frisch machen ach?!? Meine Äußerung, ich würde jetzt ungern mit ihm diskutieren wollen, nachdem seine Kollegin schon die ganze zeit unfreundlich war und er soll doch bitte einfach schnell mein Filet bringen, da ich Hunger habe, scheint an seinem italienischen Ego gekratzt zu haben denn nach einer weiteren Dreiviertel Stunde war mir der Appetit vergangen und wir verlangten die Rechnung die unsere gewohnt charmante Abendbedienung mit den Worten brachte, mein Essen hätte der Chef ja schon von sich aus storniert und gar nicht gemacht. Auf meine Frage, warum sie uns das nicht gesagt hat, und uns dann noch eine Dreiviertel Stunde hat warten lassen, kam eloquent wie den ganzen Abend über, sie kann da ja nichts dafür , das müssen wir mit dem Chef ausmachen. Kurz ein Abend für die Tonne die Lokalität macht auf elegant, schafft dies allerdings nur bei den Preisen auf der Karte die Kellner tragen ihre Tabletts wie beim Eierlaufen, Besteck nach der Vorspeise wird nur auf Nachfrage gewechselt, das Wasser wird in plumpen Saft Gläsern serviert und Krisenmanagement gehörte nicht zur Ausbildung dazu. Leider kann ich keine 0 Sterne markieren"
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.