Desilicious Dreieich Tandoor

Hainer Chaussee 28, 63303 Dreieich, Germany

🛍 Sushi, Asiatisch, Europäisch, Mexikanisch

4.8 💬 745 Bewertungen

Telefon: +4961038022440

Adresse: Hainer Chaussee 28, 63303 Dreieich, Germany

Stadt: Dreieich

Menü Gerichte: 16

Bewertungen: 745

"Simply worth a culinary trip! The restaurant lives up to its name. We were informed what the name means” Local delicious That was definitely every one of our dishes. We were served very courteously, a very nice and personal atmosphere. We felt the employees' joy in their work. A successful evening, thank you very much, we will be back. Also specially made from Karben "

Ganze Speisekarte - 16 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Indisch

Pakora - Vorspeisen

Lamm

Für Den Vegetarier

Hähnchen

Tacos

Lamm- Und Hammelgerichte

Indisch Vegetarisch

Tobias Tobias

Good food at a fair price, modern rooms, pleasant atmosphere.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Ebrahim
Ebrahim

Delicious food, friendly person I can recommend it to everyone


Patrick
Patrick

Sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist stilvoll.


Dhananjay
Dhananjay

it was nice to be there and have authentic, delicious food. I can really recommend this restaurant. Speisekarte ansehen


Jana
Jana

Super leckeres Essen, freundlicher und hilfsbereiter Service sowie sehr faire Preise. Wir kommen gerne wieder!


NIKHITA
NIKHITA

the best Indian food I've eaten in Germany for a long time. As an Indian, I understand when love is put into a dish and that's exactly what I found in this great restaurant Hats off to the team for remaining so authentic.


Katrin
Katrin

I 'm just thrilled. Definitely pure bliss for vegetarians. The food is super tasty and you can find a great selection of varied dishes. The staff is super nice, funny, charming and always in a good mood. We can only recommend this restaurant. See you soon! Speisekarte ansehen


Schalk
Schalk

Fantastisch! Ich habe seit meinem Umzug nach Deutschland vor 6 Monaten nach wirklich gutem indischen Essen gesucht und freue mich, DesiLicious gefunden zu haben. Freundliches Personal, tolle Räumlichkeiten und fantastisches Essen. Ich wünschte nur, sie hätten einen Lieferservice... aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!


Baktasch
Baktasch

Yesterday we had dinner at DesiLicious with a group of 45 people and we were absolutely thrilled! The food was first class. The service was incredibly friendly and attentive. The beautiful ambience made our evening a special experience. A huge thank you to the entire DesiLicious team and both Sunny’s – we would love to come back!


jeanina
jeanina

Simply worth a culinary trip! The restaurant lives up to its name. We were informed what the name means” Local delicious That was definitely every one of our dishes. We were served very courteously, a very nice and personal atmosphere. We felt the employees' joy in their work. A successful evening, thank you very much, we will be back. Also specially made from Karben Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Asiatisch
  • Europäisch
  • Mexikanisch Authentische mexikanische Aromen erwarten Sie mit heißen Fajitas, herzhaften Tacos, pikanten Enchiladas und frischem Guacamole, alles zubereitet mit reichen, traditionellen Gewürzen und serviert mit lebhaften Beilagen. Genießen Sie eine Fiesta auf Ihrem Teller!

Ähnliche Restaurants

Zum Amico

Zum Amico

Neckarstraße 47, 63225 Langen, Germany

Speisekarte • Wein • Pizza • Pasta • Fleisch


"Der Amico ist ein Urgestein in Langen - und er hat Montags auf. Das macht ihn eigentlich zu einer Empfehlung, denn wer hier lange überlebt, muss gut sein. Und Montags hat man wenig Alternativen. Trotzdem werde ich erstmal nicht wieder herkommen, dann hungere ich ab sofort Montags.Was läßt mich so grimmig schreiben? Es ist nicht das Restaurant an sich: Man sitzt relativ eng im kleinen Gastraum (falls es nicht Sommer ist und man vor dem Haus nett an Bierbänken sitzen kann) und genießt so etwas wie typisch italienische Atmosphäre. Es gibt offensichtlich wirklich viele Stammgäste - alleine das spricht bekanntlich für Qualität. Wer oft kommt, kommt gerne, das merkt man - Wohnzimmerfeeling.Es ist auch nicht das Essen: Typische bessere Pizzeriakost. Gute Pizza, Fleischgerichte, anständig Salate - was ich bisher hatte, war okay. Nicht zum niederknien, aber guter Durchschnitt. Die Weinauswahl entspricht den Erwartungen. Alles wirklich ohne Tadel, zwar ohne das Aha-Erlebnis - aber ich würde wegen des Essens wiederkommen. Aber der Service: Meine Güte, das kann man heutzutage nicht mehr bringen. Die Crew im Gastsaal besteht mehrheitlich aus dem Chef und seiner Tochter. Die Tochter ist fleißig, der Wirt geschäftstüchtig. Beides geht für mich klar. Aber es würde sicher gerade für neue Gäste oder "Selten-Kommer", also eben nicht Stammgäste, einfacher sein den Lande zu mögen, wenn der Chef besser in der Küche seiner Tätigkeit nachgehen würde. Dann würde man verpassen, wie er je nach Laune Kunden anmault, sich beleidigt gibt wenn man nicht irgendeiner unklaren Empfehlung folgt oder einfach unfreundlich ist, Ich habe das schon mehrmals beobachtet - wenn man 5 Besuche in 2 Jahren als 'mehrmals' werten darf. Nebentisch: "Was haben Sie für einen offenen Wein? - Primitivo.- Gibts auch Chianti? - Was ist schlecht an Primitivo? - Nichts, dann nehme ich eben Primitivo - Nein, jetzt hole ich Chianti - Nein, das ist okay mit dem Primitivo". Wirt dreht sich um, holt Chianti. Und zieht ein Gesicht und ignoriert den Gast dann im weiteren. Umbestellungen bzw. Änderungen an Beilagen oder Belägen werde sehr mürrisch zur Kenntnis genommen. Ob sie dann akzeptiert wurden, erfährt man erst später, wenn man seine Bestellung bekommt. Oder: "Wir hätten gerne zwei Gläser offenen Wein xy - Warum keine Flasche? - weil wir nicht so viel wollen - Eine Flasche ist aber nur so teuer wie drei Gläser - naaa gut, dann eben Flasche". Am Ende kostet die Flasche 30 Euro. Die Gläser hätten die Hälfte gekostet. Alles in allem bin ich zu alt, um mich von einem mürrisch dreinblickenden, wortkargen und gelegentlich über Gebühr unfreundlichen Wirt bedienen zu lassen. Oder eher 'um seine Bedien-Gunst zu buhlen'. Eigentlich schade, denn das Restaurant ist gut, hat Flair und das Essen ist okay. Aber ich bevorzuge eine wenig mehr Berechenbarkeit beim Service - ich bin wirklich, wirklich immer sehr freundlich, höflich und absolut nicht schwierig. Aber dem Chef hier kann man es nicht recht machen, zumindest nicht, wenn man seine Marotten nicht kennt. Dazu müsste man wohl öfter kommen. Und das werde ich nicht."