Drei Könige und Post

Gotthardstrasse 69, 6490 Andermatt, Switzerland

🛍 Sushi, Kebab, Cafés, Fast Food

4.3 💬 173 Bewertungen
Drei Könige und Post

Telefon: +41418870001

Adresse: Gotthardstrasse 69, 6490 Andermatt, Switzerland

Stadt: Andermatt

Menü Gerichte: 9

Bewertungen: 173

Webseite: http://www.3koenige.ch

"Während unseres Skiurlaubs haben wir in mehreren Restaurants in der Gegend gegessen, aber drei Mal dort zu Abend gegessen. Der Grund dafür ist, dass es das beste Restaurant zwischen den Restaurants ist, die wir probiert haben. Ausgezeichnetes Essen (Qualität, aber auch Portionen, ausgezeichneter Service (ich esse in einem 5-Sterne-Restaurant und erhalte den gleichen Service): Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Atmosphäre. Herzlichen Glückwunsch an das Personal und die Geschäftsleitung. Ich kann es wärmstens empfehlen"

Ganze Speisekarte - 9 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Nachspeise

Schnitzel

Antipasti - Vorspeisen

Salate

Kartoffeln

Suppen

Pasta

Q Q

Schönes, gemütliches charmantes Hotel im Herzen der Stadt und nur 5 Minuten vom Skilift entfernt.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Giuliano
Giuliano

Essen tipp topp. Der Service war extrem freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung top!!! Da würden wir auf jeden Fall wieder hingehen!


Mark
Mark

Wir haben hier mit der Familie zu Abend gegessen. Gute Lage mit einer vielfältigen Speisekarte. Der Service ist in Ordnung, der Geschmack des Essens ist in Ordnung und die Preise sind eher hoch.


Sina
Sina

Gutes Speiserestaurant mit aufmerksamer, freundlicher Bedienung und schöner Karte. Bessere Qualität und bedeutend besserer Service als bei den Haubenköchen vom Schwarzen Bären. Dort war lediglich das Interieur bestechender. Speisekarte ansehen


Virginie
Virginie

Wir waren schon öfter in diesem Restaurant, immer auf der Durchreise. Das Essen dort ist sehr lecker. Hauptsächlich gut bürgerliche Küche wird angeboten. Zu empfehlen sind die Desserts, die meist hausgemacht sind. Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Top Restaurant mit zentraler Lage in Andermatt.


Norbert
Norbert

Positiv ist, wir habe nicht lange auf Bedienung und Esse warten müssen und das Restaurant ist sauber. Essen naja, habe schon schlimmeres gegessen aber leider auch besseres. Dazu kommt das Preis/Leistung Verhältnis stimmt auch nicht wirklich. Fazit: Wir lassen das Drei Könige nächstes mal aus und probieren ein anderes Restaurant.


Lawrence
Lawrence

Dieses Hotel war klasse! Das Zimmer war geräumig, hatte viele Fenster und (für mein Zimmer) einen sehr großen Balkon mit Blick auf die Stadt und die Berge im Hintergrund. Ein Frühstück ist inbegriffen, was nach all den teuren Mahlzeiten in der Schweiz sehr willkommen war. Im Erdgeschoss gibt es eine Sauna und ein kleines Fitnessstudio, für das uns das Personal freundlicherweise eine Führung gab. Die Lage ist praktisch, da es direkt an der Ecke der Hauptstraße liegt. Speisekarte ansehen


Sirpalisa
Sirpalisa

Das ist bisher mein Lieblingshotel auf unserem Roadtrip! Vor allem das Personal ist so freundlich, nett, hilfsbereit, professionell und bereit, Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Umgebung zu geben. Das Zimmer und das Hotel sind in einem wunderschönen altmodischen Stil gehalten. Frühstück super, auch der Kaffee. Abends Restaurant mit leckeren Speisen. Kostenloser, sicherer Parkplatz. Wenn Sie jemals planen, nach Andermatt zu reisen, bleiben Sie hier.


Joseph
Joseph

Hier ist etwas Interessantes. Es ist ideal gelegen, ernsthaft. Sie sind im Herzen einer zauberhaften Stadt und erreichen alle Restaurants und Bars bequem zu Fuß. Es ist sicherlich malerisch. Auf der anderen Seite ist das Hotel etwas abgenutzt. Die Dusche ist extrem eng. Das Bett hat sicherlich schon bessere Tage gesehen. Alles in allem ist es ein guter Aufenthalt, aber man zahlt einen Aufpreis für die Lage, nicht für das Hotel. Den Blick von hinten können Sie im angehängten Video sehen.


Alfie
Alfie

Während unseres Skiurlaubs haben wir in mehreren Restaurants in der Gegend gegessen, aber drei Mal dort zu Abend gegessen. Der Grund dafür ist, dass es das beste Restaurant zwischen den Restaurants ist, die wir probiert haben. Ausgezeichnetes Essen (Qualität, aber auch Portionen, ausgezeichneter Service (ich esse in einem 5-Sterne-Restaurant und erhalte den gleichen Service): Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Atmosphäre. Herzlichen Glückwunsch an das Personal und die Geschäftsleitung. Ich kann es wärmstens empfehlen Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Kebab Genießen Sie unsere köstlichen Kebabs, die fachmännisch gegrillt werden und voller Geschmack sind. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fleischsorten und lebendigen Gewürzen, serviert mit frischen Beilagen. Perfekt für eine sättigende und geschmackvolle Mahlzeit. Speisekarte ansehen
  • Cafés Charmante Cafés bieten eine Vielzahl von frisch gebrühten Kaffees und Tees, zusammen mit leichten Snacks, Gebäck und Desserts. Perfekt für einen morgendlichen Energieschub oder einen nachmittäglichen Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre.
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.

Ausstattung

  • Kinder
  • Kellner
  • Speisekarte
  • Sitzplätze
  • Menü
  • Kartenzahlung

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"Wir haben für 3 Nächte eine Grand Deluxe Suite im Chedi gebucht, mussten aber nach zwei Nächten abreisen. Der Grund für die frühzeitige Abreise und den mehr als fahlen Beigeschmack weiter unten. Zuerst die objektive Bewertung des Hauses. Atmosphäre/Design: Wir waren in vielen Top-Hotels weltweit, aber ein so gelungenes Design-Konzept haben wir wirklich selten gesehen. 9/10 Gym und SPA: Im Gym findet jeder «Durschnittssportler» alles was er braucht. Der SPA-Bereich ist edel und entspannt. Einzig fehlen ein Whirlpool und z.B. Teeausschank im unteren SPA-Bereich. 8/10 Personal/Service: Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich wohl. 10/10 Küche/Restaurant : Die offenen Küchen im Hauptrestaurant sind extrem spannend. Man kann die eifrige Hektik, das Feuer und die schnellen Abläufe live miterleben. Das Essen ist gut bis sehr gut, verdient meiner Ansicht die 14 Gault&Millau-Pt. aber nicht. 6/10 Sauberkeit: Im Hause selbst ist die Sauberkeit OK. Die Zimmerreinigung war aber sehr dürftig (Chips-Reste auf dem Teppich), darf in dieser Preisklasse nicht passieren. 6/10 Macht 39 von 50 möglichen Punkten. Zum Management: Meine Frau kann keine Maske tragen und hat ein Attest von ihrem Arzt. Das Check-In war problemlos ohne Maske möglich. Zwar wurde sie während unseres Aufenthaltes mehrmals vom Personal auf die Tragepflicht hingewiesen, aber sobald sie das Attest vorgewiesen hatte, war die Sache geregelt. Am zweiten Tag aber wurde meine Frau von einer aufgebrachten Hotelangestellten im SPA-Bereich angesprochen: «Bitte melden Sie sich UMGEHEND an der Reception, spätestens innerhalb einer Stunde. Und nehmen Sie Ihr Attest mit». Angebracht gewesen wäre: «Liebe Frau XY. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in unserem SPA, entspannen Sie sich und lassen sich Zeit. Bitte melden Sie sich an der Reception, sobald es Ihnen möglich ist, und bringen bitte Ihr Attest mit, vielen Dank.» Also brachen wir unseren SPA-Aufenthalt vorzeitig ab und meine Frau ging zur Reception. Dort wurde ihr vermittelt, dass es Reklamationen gegeben hätte. Die Hotelangestellte war sehr verständnisvoll und konnte sich mit meiner Frau in einem klärenden Gespräch auf einen Kompromiss einigen: statt einer Maske einen dünnen Schal vors Gesicht zu halten, beim Weg zum Tisch im Restaurant. Diesen Kompromiss wollte sie noch von ihrem vorgesetzten Manager bestätigen lassen. Und der Entscheid war folgender: «Der Kompromiss ist nicht akzeptabel und Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder reisen Sie morgen früh ab, oder Sie bleiben, aber Ihre Frau darf das Zimmer nicht mehr verlassen.» Natürlich wollte sich meine Frau nicht einsperren lassen und wir haben uns für die vorzeitige Abreise entschieden. Aus rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht muss man einen solchen Entscheid natürlich akzeptieren. Jedoch muss man hier zwei entscheidende Faktoren herausheben, welche die Inkompetenz, mangelnde Weitsicht und fehlende Einfühlungsvermögen aufzeigen. 1) Entweder man hat eine Linie oder man hat keine. Man informiert die Mitarbeiter und Gäste identisch/übereinstimmend über die Regeln und Weisungen. Hätte man uns vor der Buchung zb. darauf aufmerksam gemacht, dass ein Attest nicht akzeptiert würde, wären wir gar nicht angereist. 2) Empathisch aber auch professionell muss die Hotelleitung den Schaden so klein wie möglich halten wollen. Es reicht nicht einfach aus, eine solche Entscheidung ohne Entgegenkommen oder simplen Geste zu treffen. Der Manager hätte sich persönlich mit uns in Verbindung setzen oder sogar vorbeikommen müssen. Oder uns wäre das Frühstück im Zimmer offeriert worden. Oder es wäre ein Blumenstrauss ins Zimmer geschickt worden. Oder wir hätten vom Manager auch bloss eine E-Mail mit seiner Stellungnahme erhalten. Irgend Etwas, dass uns ein gewisses Bedauern aufgezeigt hätte. Fehlanzeige! Und das ist eigentlich die grösste Enttäuschung. Management: 4/10"