Telefon: +4988217970
Adresse: Zugspitze 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bavaria, Germany, 6632
Stadt: Garmisch-Partenkirchen
Menü Gerichte: 11
Bewertungen: 20
Webseite: http://zugspitze.de/de/winter/berge/zugspitze/gastronomie/gipfelalm
"Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber der Service, den wir heute erhalten haben, hauptsächlich ich, war schrecklich. Wir haben uns heute entschieden, auf die Zugspitze zu gehen, während wir eine Woche in Deutschland verbracht haben. Nach einer Weile des Wartens, was in Ordnung war, weil es voll war, wurden wir platziert und gaben unsere Bestellung bei Franzi auf. Sie war absolut schrecklich. Wir bestellten Bratwürste und Brezeln, Gulasch, Salat, Bier und Wasser. Alles kam an, nur der Salat, der meiner war. Ich erwischte Franzi zufällig, als sie einen Tisch abräumte, und fragte sie nach dem Salat, in der Hoffnung, dass er vergessen wurde, weil es busy war und so etwas passieren kann. Sie fuhr mich an: "Du bist nicht die einzige Person hier, schau herum, du bist nicht die einzige, um die ich mich kümmern muss," und ging weg. Ich war absolut gedemütigt, denn das wurde sehr laut gesagt und vor dem Tisch neben uns. Sie kam zurück, ließ den Salat fallen und stürmte erneut davon. Ja, sie war beschäftigt. Ja, das verstehe ich. Aber ich verstehe auch, dass ich einen Salat bestellt und kein kompliziertes Gericht bestellt habe. Sie kam nur an unseren Tisch, wenn sie musste, und nie, um zu sehen, ob wir etwas brauchten. Die deutsche Tisch neben uns wurde recht gut bedient und sie kam oft vorbei, um sicherzustellen, dass es ihnen gut ging. Was mich etwas beruhigte, war, wie absolut unhöflich sie zu dem amerikanischen Tisch war, der sich uns gegenüber setzte, als wir gerade fertig waren. Sie sprach mit dem Paar neben diesen Amerikanern und der Amerikaner sprach sie an und sagte: "Hallo", auf eine gesprächige Art und Weise, woraufhin sie antwortete: "Du wartest auf deinen Zug, es ist nicht dein Zug." Auch wenn ich verstehe, dass Menschen schlechte Tage haben oder gestresst sind, wenn sie beschäftigt sind, ist das absolut kein Weg, Kunden zu behandeln. Punkt. Der einzige Grund, warum das zwei Sterne hat, ist, dass Andrey absolut phänomenal war und einer der nettesten Menschen ist, die ich getroffen habe, seit ich hier bin."
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.