"Empfang war sehr nett! Zimmer geräumig und sauber! Am Abend in der Bar vor dem Nachtessen 1 Service-Spezialist für alle Gäste, lange Wartezeiten bei uns war es nicht möglich (6 Personen) eine gemeinsame Apero zusammen zu nehmen. Bei der Buchung wurden Gluten- und Laktoseallergie sowie bei der Menüauswahl angegeben, die wir bei der Ankunft schriftlich bezahlen mussten und die Allergien erneut explizit aufgelistet haben, musste das glutenfreie Brot beim Abendessen als Frühstück besonders neu bestellt werden. (Zeit 20 Minuten) Das Personal wurde nicht informiert, dass das spezielle Brot beim Frühstück gefragt werden musste, war der Chef des Buffets und gab auch die Antwort zuerst zu sehen, ob es glutenfreies Brot hat. Ich würde nichts sagen, wenn es nicht 2x im Voraus gemeldet wurde. Das Brot wird jeweils eingefroren (meist mit glutenfreiem Brot kam es jedes Mal heiß in Plastik verpackt am Tisch. Während des Frühstücks war das Brot so klebrig, als ich das Brot aus dem heißen Plastikgepäck mit den Fingern nahm, die ich mit Messern und Gabeln essen musste. Was mich bei MEISTEN verärgert hat, mein Mann und meine Freunde waren bereits bereit mit dem Vorspeisen und auch das Frühstück war schon bis zum großen Teil beendet, bis mein Brot geliefert wurde. Sie sind bereits genug bestraft, um mit solchen Allergien zu leben und in einem 4-Sterne-Hotel, wo es 2x schriftlich gemeldet wurde und dann in Kunststoff heiß und klebrig, spricht nicht für Gastfreundschaft. Als ich zu Hause war, schrieb ich eine E-Mail und drückte meine Besorgnis über Allergien aus. Es ist schade, dass du nach 8 Tagen kein Feedback erhalten hast. Also lasse ich mir diese Zeilen auf dieser Plattform schreiben!"