Kavalierhaus Langenargen

Sägestraße 7, 88085 Langenargen, Germany

🛍 Wein, Bier, Pasta, Kaffee

4.4 💬 1333 Bewertungen

Telefon: +497543912510

Adresse: Sägestraße 7, 88085 Langenargen, Germany

Stadt: Langenargen

Menü Gerichte: 3

Bewertungen: 1333

Webseite: http://www.kavalier-haus.de/

"Ich bin seit fast 40Jahren im eigenem Betrieb tätig und habe es bisher meinen Kunden überlassen auf welche Art sie ihre Rechnung begleichen möchten, egal ob Karten oder Barzahlung. Nur Kartenzahlung kann ich leider nicht akzeptieren, da bleibt mir nur die Wahl , ihr Lokal künftig zu meiden. Mit meinen Karten bezahle ich wann ich will, das lasse ich mir ungern vom Gastwirt vorschreiben. Bargeld ist ein Stück Freiheit für uns Bürger und sollte von uns unbedingt verteidigt werden. Wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg ‐‐ Da haben Sie recht, war in diesem Jahr noch nicht bei Ihnen Gast. Wollte gestern online einen Tisch reservieren und habe nur Kartenzahlung gelesen, nun aber festgestellt das dies nur den Loungebereich betrifft. Die Farben auf der Seite für Reservierungen sind etwas unglücklich gewählt: Kartenzahlung farblich abgehoben, der Rest Pink auf Rosa, war leider für mich nicht zu erkennen. Sorry für meine voreilige Kritik, der Stern wird sofort rückgängig gemacht, denn ich weiß aus eigener Erfahrung: in Ihrem Lokal kann man in sehr schöner Atmosphäre verweilen und auch sehr gut Essen."

Ganze Speisekarte - 3 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Fleisch

Nachspeise

Burger

ELY ELY

Ausgezeichnetes Essen Trinken, wunderbares Ambiente und Erlebnis. Gerne wieder ….

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Lars
Lars

Traumhaftes Ambiente, leckeres Essen und fixes Servicepersonal, das sich um alle Wünsche kümmert. DANKE


Michael
Michael

Ein Lokal , in dem alles stimmt:Ambiente, Stimmung, Küche, Service . Wir feiern die Johannis Nacht mit einem köstlichen Essen


Susa
Susa

Essen gut, aber leider ist beim Service noch viel Luft nach oben! An der Kritikfähigkeit darf auch noch gearbeitet werden. Schade, das haben wir viel besser in Erinnerung. Speisekarte ansehen


Andre
Andre

Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch auf der Terrasse . Sehr gutes Essen und sehr freundlich und sympathische Mitarbeiterinnen, Ein grandioser Service ! Es hat an nichts gefehlt . Wir kommen wieder ins herzliche Grüße an das ganze Team


Juergen
Juergen

Wir sassen trotz Wolken gechilled draußen. Die junge Dame, die uns bedient hat, war sehr freundlich und auf angenehme Art gesprächig. Das Essen kam sehr schnell, sah optisch ansprechend aus und sehr gut geschmeckt. Ohne Einschrä kung empfehlenswert,


JK
JK

Super schönes Ambiente, tolle Aussicht auf den See. Vom Personal ganz zu schweigen. Sehr freundlich, man fühlt sich sehr aufgehoben und freundlich behandelt. Nur zu empfehlen. Essen wie trinken schmeckt super. Stand zu erst auf dem Platz und hab mich dann auf die wunderschöne Terrasse begeben. Gerne wieder Speisekarte ansehen


Jule
Jule

Wir haben einen Tag am und auf dem Bodensee verbracht, zum Abschluss hatten wir rechtzeitig einen Tisch im Kavallierhaus reserviert. Es war ein ganz toller Abschluss eines wunderschönen Ausflugs. Leider war es bewölkt, aber die Sonne schien für uns trotzdem, die Herzlichkeit im Service und die Kunst der Küche haben es entschädigt. Wir kommen gerne wieder, leider wohnen wir nicht in der Nähe, sonst wäre es ab sofort unser Lieblingslokal.


Nad
Nad

Das Kavaliershaus in Langenargen ist das beste Restaurant, in dem ich jemals war. Ich bin von vorne bis hinten sprachlos. Vom Ambiente, über den Service bis hin zu dem Essen ist alles atemberaubend. Ich werde in Zukunft 3 Stunden Fahrt auf mich nehmen, um dort essen zu gehen. Rechtzeitig reservieren und einem wundervollen und unvergesslichem Abend steht nichts im Wege! Ich träume heute Nacht von dem Restaurant und hoffe, sehr lange nicht auf die Toilette zu müssen, um das Essen so lang wie möglich in mir zu behalten!


Marion
Marion

Ich bin seit fast 40Jahren im eigenem Betrieb tätig und habe es bisher meinen Kunden überlassen auf welche Art sie ihre Rechnung begleichen möchten, egal ob Karten oder Barzahlung. Nur Kartenzahlung kann ich leider nicht akzeptieren, da bleibt mir nur die Wahl , ihr Lokal künftig zu meiden. Mit meinen Karten bezahle ich wann ich will, das lasse ich mir ungern vom Gastwirt vorschreiben. Bargeld ist ein Stück Freiheit für uns Bürger und sollte von uns unbedingt verteidigt werden. Wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg ‐‐ Da haben Sie recht, war in diesem Jahr noch nicht bei Ihnen Gast. Wollte gestern online einen Tisch reservieren und habe nur Kartenzahlung gelesen, nun aber festgestellt da... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Wein Eine kuratierte Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt, mit reichhaltigen Rotweinen, knackigen Weißweinen und eleganten Rosés, die perfekt zu Ihrem Essen passen. Genießen Sie das einzigartige Aroma, den Geschmack und die Komplexität jeder Flasche.
  • Bier Entdecken Sie unsere Auswahl an erfrischenden Bieren, von knackigen Lagern bis hin zu kräftigen Ales und reichen Stouts. Egal, ob Sie lokale Biere oder internationale Favoriten bevorzugen, wir haben das perfekte Pint, um Ihr kulinarisches Erlebnis zu bereichern. Speisekarte ansehen
  • Pasta Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Pasta-Gerichten, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten und geschmackvollen Saucen zubereitet werden, die in jedem Bissen das Wesen der italienischen Küche einfangen.
  • Kaffee Genießen Sie unsere reichhaltige und aromatische Kaffeeauswahl, die fachmännisch gebraut wird, um Ihre Sinne zu wecken. Von klassischem Espresso bis zu cremigen Lattes entdecken Sie die perfekte Mischung, um Ihren Tag mit einer geschmackvollen Note zu beginnen.

Ähnliche Restaurants

Max & Moritz

Max & Moritz

Weinbichl 6, 88079 Kressbronn, Baden-Wurttemberg, Germany

Speisekarte • Pubs • Steak • Deutsch • Europäisch


"Ich war zweimal dort, da sie mit meinem Lieblingsrestaurant in Friedrichshafen verbunden sind. Fast das gleiche Menü.... 1. Besuch: Das Essen war gut, aber die Kellnerin schien besorgt zu sein, dass sich die Leute selbst gesetzt hatten. Sie vergaß Dinge wie den Ketchup für die Pommes meiner Kinder, die Getränke- und Essenbestellung war falsch. Als sie gebeten wurde, es zu korrigieren, schien sie ebenfalls gestört zu sein. Die Kinder bekamen kaltes Essen, als sie den Ketchup brachten. Na ja, dachte ich, jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht hatten wir einfach Pech mit dieser einen Person. Nach einer langen Corona-Sperre öffneten die Restaurants wieder und ich wollte meine Kinder rausbringen. 2. Besuch: Diesmal waren wir zu fünft. 4 von uns bestellten das Gleiche mit einer leichten Variation auf allen 4 Bestellungen. Die Kellnerin war nicht glücklich, sagte kaum ein Wort, um die Bestellung aufzunehmen. Als ich kurz danach zur Toilette gehe, höre ich das Küchenpersonal, das in einem offenen Gespräch über unsere Bestellung ist. Einer der Köche hatte einen kompletten Wutanfall, weil wir gebeten hatten, das Schwein auf einem Fleischteller durch Rindfleisch zu ersetzen. Etwas, das wir zu Hause essen sollten. Es erstaunt mich, dass eine Region, die so sehr vom Tourismus lebt, die Kunst des Service nicht beherrscht hat. Besonders nach den Pandemie-Schließungen könnte man denken, dass sie gelernt haben, die Kunden zu schätzen. Das Management lässt bei der Schulung des Personals deutlich nach, dass sie ohne Kunden nichts zu tun hätten. Der Service und die Kundenbetreuung haben in Lukullum, einem anderen ihrer Restaurants, sehr gut funktioniert, warum nicht hier?"