Kiriko - Speisekarte

Königstraße 151, 47798 Krefeld, Germany, Krefeld-Linn

🛍 Bier, Tapas, Suppe, Fleisch

4.8 💬 656 Bewertungen

Telefon: +4921519189956

Adresse: Königstraße 151, 47798 Krefeld, Germany, Krefeld-Linn

Stadt: Krefeld-Linn

Menü Gerichte: 7

Bewertungen: 656

"Die Ramen sind in Ordnung, können aber nicht mit den Läden in Düsseldorf (z.B. Takumi) verglichen werden, weder preislich noch geschmacklich. Was mich allerdings enorm enttäuscht hat, war die Qualität der Beilagen wie Karaage oder Kimchi. Das Kimchi schmeckt, als käme es aus einer Dose, und das Karaage ist wirklich übertrieben. Auf den Fotos sieht man, was ich als Karaage erhalten habe. Ich habe sowohl vor Ort gegessen als auch bestellt und habe kaum einen Unterschied bemerkt. Im Karaage ist fast kein Hähnchen, und wenn doch, sieht es für mich extrem minderwertig aus. Leider war ich sehr enttäuscht. Und ich verstehe auch nicht, was diese Verpackung bezwecken soll. Zum ersten Mal sehe ich, dass alles in die gleiche Box geworfen wurde (Karaage, Sauce, irgendein Pulver)."

Ganze Speisekarte - 7 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Vorspeisen

Nudeln

Asiatisch

Sushirollen

Japanische Spezialitäten

Hähnchen

V V

Super tasty ramen and large portions! The staff is very friendly!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

SHB
SHB

Very, very tasty food every time. Service and ambience also top. I now eat there regularly always satisfied.


Al
Al

Best Ramen Restaurant Ever! Always satisfied and very nice staff. Every wish is catered for. Real secret spot .


Hugonautilus
Hugonautilus

Top ramen in Krefeld! Any time. Can easily keep up with the competition from Düsseldorf. Finally you don't have to leave the city just for it! Speisekarte ansehen


Hanadi
Hanadi

Very The food is very tasty and the service is extremely polite. All the staff are very friendly and welcomed me with a smile. The taste of the food was excellent.


Lisa
Lisa

Table reserved, everything confirmed and reminded again on the day. And then when you're out of business... without any information when making reservations... it's great, not


Andrea
Andrea

Ich bin zufällig zum ersten Mal in dieses Restaurant gekommen. Hervorragender Service und tolle Empfehlungen, denn ich habe noch nie zuvor so etwas gegessen. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch. Speisekarte ansehen


Peaty
Peaty

Very tasty ramen, generous portions with plenty of toppings. Family-run business. Very clean. We were given excellent advice regarding our choice of food. Polite, very courteous service. Price-performance ratio was excellent. Absolute recommendation.


Stefan
Stefan

Das Personal und die Eigentümer sind voll engagiert und stehen hinter ihrem Produkt. Die Atmosphäre ist harmonisch und hat mir wirklich gut gefallen. Das Essen hat eine unglaublich gute Qualität. Zuerst habe ich über Lieferando bestellt und mich sofort verliebt, aber vor Ort hat es mir sogar noch besser gefallen.


Ayhan
Ayhan

Die Ramen sind in Ordnung, können aber nicht mit den Läden in Düsseldorf (z.B. Takumi) verglichen werden, weder preislich noch geschmacklich. Was mich allerdings enorm enttäuscht hat, war die Qualität der Beilagen wie Karaage oder Kimchi. Das Kimchi schmeckt, als käme es aus einer Dose, und das Karaage ist wirklich übertrieben. Auf den Fotos sieht man, was ich als Karaage erhalten habe. Ich habe sowohl vor Ort gegessen als auch bestellt und habe kaum einen Unterschied bemerkt. Im Karaage ist fast kein Hähnchen, und wenn doch, sieht es für mich extrem minderwertig aus. Leider war ich sehr enttäuscht. Und ich verstehe auch nicht, was diese Verpackung bezwecken soll. Zum ersten Mal sehe ich, da... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Bier Entdecken Sie unsere Auswahl an erfrischenden Bieren, von knackigen Lagern bis hin zu kräftigen Ales und reichen Stouts. Egal, ob Sie lokale Biere oder internationale Favoriten bevorzugen, wir haben das perfekte Pint, um Ihr kulinarisches Erlebnis zu bereichern.
  • Tapas Genießen Sie eine köstliche Vielfalt an kleinen, geschmackvollen Gerichten, die sich perfekt zum Teilen eignen und traditionelle sowie moderne Einflüsse kombinieren. Genießen Sie jeden Bissen, während Sie die vielfältigen Geschmäcker und Texturen erkunden, die darauf ausgelegt sind, Ihren Gaumen zu begeistern. Speisekarte ansehen
  • Suppe Warme und tröstliche Suppen, um Ihre Seele zu nähren. Wählen Sie aus einer Vielzahl von geschmackvollen Brühen und herzhaften Zutaten, perfekt für eine einfache Vorspeise oder eine sättigende Mahlzeit an einem kühlen Tag.
  • Fleisch Entdecken Sie unsere köstliche Fleischauswahl mit fachmännisch gegrillten Steaks, zartem Huhn und geschmackvollen Lammgerichten, die alle bis zur Perfektion gewürzt sind für ein unvergessliches Esserlebnis.

Ähnliche Restaurants

Restaurant Korff

Restaurant Korff

Kölner Str. 256 47807 Krefeld, Germany

Speisekarte • Grill • Lässig • Deutsch • International


"Wir , ein Paar, waren am 14.07.2017 im Restaurant, um dort gemütlich zu Essen. Das Essen war auch sehr gut, Respekt, da gibt es nichts zu bemängeln. Doch der Service, der Umgang mit dem Gast ist verbesserungsbedürftig! Das beginnt mit dem Einsetzen und Ausheben der Speisen - und endet letztendlich mit der Präsentation der Rechnung und der Verabschiedung der Gäste. Davon, dass uns eine geöffnete Flasche Wasser an den Tisch gebracht wurde, möchte ich eigentlich gar nicht sprechen - hier bedarf es wohl einer Schulung der Mitarbeiter. So sollten beim Eindecken des Tisches Servietten, die auf den Boden gefallen nicht, entsorgt, und nicht weiter verwandt werden.Wir bekamen eine Rechnung präsentiert, die leider zwei Positionen enthielt, die wir nicht bestellt hatten. Unsere Reklamation würde entgegengenommen, die neue Rechnung würde etwas später wieder abgeliefert mit der Bemerkung, dass jetzt wohl alles richtig sei. Sicher nicht einem Gast gegenüber angemessen!Als ich diese Mängel am Ende des Besuchs dem Restaurantleiter mitteilte - hörte ich auch von diesem keine Entschuldigung, lediglich das Eingeständnis, dass dies wohl alles seitens der Mitarbeiter nicht korrekt abgelaufen sei. Keine Entschuldigung, keine versöhnliche Geste seitens des Restaurants, um den Kunden zufrieden zu stellen - einen solchen Umgang sind wir nicht gewohnt, hier sollte vielleicht eine gastorientierte Schulung vorgenommen werden."