Telefon: +41274866060,+41274866088
Adresse: PLANS MAYENS, 3963, Lens, Switzerland
Stadt: Lens
Menü Gerichte: 9
Bewertungen: 950
Webseite: http://www.lecrans.com/
"Die lange Rezension lohnt sich, da es das Mindeste ist, was ich für das herausragende Erlebnis tun kann! Wir waren in der Februar 2024 Skiwoche im LeCrans. Absolut eines der besten Hotelerlebnisse, die wir je hatten. Normalerweise suchen wir nach Hotels, die Größe (exklusiv, maßgeschneiderter und persönlicher Service) mit Annehmlichkeiten ausbalancieren. LeCrans überzeugt auf beiden Ebenen: 1) Zunächst einmal war das Personal herausragend. Die höchste Aufmerksamkeit für jedes Detail, immer zu jeder Nacht- und Tageszeit zur Hand. Super professionell, lächelnd und freundlich, akribisch gekleidet. Als wir baten, den Kamin anzuzünden, hatten wir in kaum zwei Minuten jemanden an unserer Tür, der ein Bündel Holz trug. Beim Absetzen in Restaurants würde der Chauffeur uns zum Restaurant begleiten, die Tür öffnen und auf uns warten, bis wir vom Gastgeber begrüßt wurden, bevor er zurückging. Beim Abholen von der Piste nach einem Skitag würde der aufmerksame Chauffeur zum Ausgang des Skilifts gehen, um unsere Ausrüstung zum Shuttle zu tragen. Wir fühlten uns total verwöhnt und überrascht mit Leckereien, die nicht nur Leckereien waren, sondern sie hatten offensichtlich unsere Vorlieben während der Reise beobachtet, was es persönlicher und maßgeschneiderter machte: frisch gebackene Kekse, Bonbons, eine Flasche Sekt und Brettspiele für unseren 11-jährigen Sohn. Ich habe selten diese Art von Aufmerksamkeit erlebt, alles wurde ohne aufdringlich oder aufdrängend geliefert Ein besonderer Dank geht an Steffan, Ryan, Rennan, die uns täglich gefahren haben und sich um all unsere Bedürfnisse gekümmert haben, Concierge Giovanna, die sicherstellte, dass wir alle unsere Restaurants auf der Piste und zum Abendessen im Voraus gebucht hatten, und Jeremy, der sich um unseren Sohn beim Frühstück gekümmert hat 2) Wir haben in einer Junior Suite übernachtet. Wunderschöne Dekoration mit sehr hohen Decken, geschmackvollen Holzvertäfelungen und einem Kamin. Panoramablick auf die Berge. Großes Badezimmer. Sehr gepflegt mit allen modernen Annehmlichkeiten 3) Ein hauseigenes Michelin-Sterne-Restaurant ist im Allgemeinen ein Vorbote für den Service, den man im Hotel erwarten kann. Das Restaurant LeMontBlanc war ein absoluter Genuss, eine schöne Auswahl an Weinen, ausgezeichneter Service und Essen und ein Muss für mindestens 1-2 Nächte während des Aufenthalts 4) Der Spa-Bereich war fantastisch und hat bei weitem die Erwartungen übertroffen, bedenkt man die Boutique-Natur des Hotels. Mit nur 13 Zimmern und trotz ausgebuchtem Zustand waren nie mehr als 2-3 Personen am Pool sichtbar, wenn wir dort waren. Moderner und sehr gepflegter Innenpool und Whirlpool, beheizter Außenpool mit wunderschöner Aussicht, komplett ausgestattetes Fitnessstudio sowie Dampfbad und Sauna. Die Spa-Mitarbeiter waren sehr nett und es standen einige für Spa-Behandlungen zur Verfügung Natürlich kann man aufgrund der abgelegenen Lage nicht einfach in eine Bar oder ein Restaurant schlendern. Aber das wird durch den prompten und zugänglichen persönlichen Shuttle ausgeglichen (praktisch überall ist es eine 7-10 minütige Fahrt). Nach einem langen Skitag und Après-Ski waren wir froh, zurück ins Hotel zu fahren, um uns frisch zu machen, bevor es zum Abendessen per Shuttle ging. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wenn Sie nach einem super exklusiven, hochwertigen und verwöhnten Erlebnis in einem schönen Hotel und Umgebung suchen, ist dies der richtige Ort für Sie. Nicht billig, aber ein Urlaub, bei dem man sich getröstet fühlt, dass man sein Geld wert war und eine bleibende Erinnerung hat."
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.