Telefon: +49221514114,+492215102877
Adresse: Brabanter Str. 1, 50674 Köln, Germany
Stadt: Köln
Menü Gerichte: 8
Bewertungen: 162
Webseite: http://www.los-flamencos.de/
"Wenn ich dies mit 0 bewerten würde, würden wir über dieses Restaurant stolpern, 2 Stunden warten, bevor das Essen serviert wird, nachdem alle unsere Tapas gekommen sind, aber wir immer noch einige Gerichte vermissen. Das Essen war schwer und nicht besonders angenehm, ziemlich fettig und schmeckte nicht besonders gut... Wir haben mehrmals bei der Kellnerin beschwert und nach der ersten Stunde und einer halben Stunde haben wir darum gebeten, mit dem Manager zu sprechen. Der war unglaublich unhöflich, sprach mit seinem eigenen Ton und wollte einfach nicht zuhören oder sich auf unsere Punkte zum Service einlassen. Es wurde nicht kompromissbereit, so dass wir die meisten unserer Hauptgerichte stattdessen stornieren mussten (die nach einer insgesamt über 2-stündigen Wartezeit immer noch nicht angekommen waren). Wir informierten den Manager darüber, dass wir nicht für das Essen bezahlen würden, das noch nicht angekommen war. Daraufhin argumentierte er, dass es seltsam gewesen wäre, warum wir für Essen bezahlen sollten, das wir nicht einmal gegessen haben. Etwa 40 Minuten später kamen einige der Hauptgerichte (die wir nicht storniert hatten), die Paella war schlecht, am Pfannenboden festgeklebt. Das Fleisch darin sah schrecklich aus und der Meeresfrüchtemix war nicht frisch. Als unsere Gruppe aufstand, um zu gehen, ging der Manager tatsächlich und sperrte die Türen des Restaurants, drohte uns mit der Polizei, was ich noch nie erlebt habe und nach so einem schlechten Essen einschüchternd und wirklich schrecklich war. Die Kellnerin war auch offensichtlich durch seine Art irritiert und klugerweise ließen wir sie wissen, dass es nicht ihre Schuld war, trotz seines schrecklichen Tons. Er begann damit, das Geld zu zählen, das wir hinterlassen hatten (wir zahlten am Ende für alle Tapas, aber nicht für die 2 Netzen, die kamen, als sie über 2 Stunden zu spät ankamen und schrecklich waren, bitte beachten Sie dies, aber zu diesem Zeitpunkt waren wir eine von etwa 3 anderen Gruppen im Restaurant, also war es nicht so, als wären sie beschäftigt. Der Manager entschied dann, dass er bereit war, uns gehen zu lassen, nachdem er das Geld gezählt hatte, und dann weiter zu sagen, danke für jeden von uns in einem spöttischen, kindischen Ton, als ob wir wirklich bizarr und einschüchternd waren, aber wir waren so froh, zu gehen. Es war ein schreckliches Ende der Nacht. Ich rate dringend davon ab, dieses Restaurant zu besuchen, und hoffe, dass die Kellnerinnen nach einer alternativen Beschäftigung suchen!"
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.