Mamma Mia - Speisekarte

Mühlenstraße 16, 26789, Leer, Germany

🛍 Pizza, Europäisch, Mittelmeer, Italienisch

4.1 💬 6176 Bewertungen
Mamma Mia

Telefon: +494913409

Adresse: Mühlenstraße 16, 26789, Leer, Germany

Stadt: Leer

Gerichte: 13

Bewertungen: 6176

"Wir gingen an einem Samstagabend, kurz nachdem sie geöffnet hatten. Alle Tische hatten ein reserviertes Zeichen, aber das ist wahrscheinlich ein Trick, um die deutschen Gäste aufzuhalten, die sich nur an einem Tisch sitzen. Das Menü ist umfangreich, was hätte sein sollen ... eine Warnung. Das Jakobsmuschel ist alles Schweinefleisch, nicht Kalbfleisch. Wir bestellten eine Pizza mit Thunfisch, Ei, Pfeffer sowie den Standardkäse und Tomaten sowie eine Lasagne. Letztere schaute und schmeckte ok, aber die Pizza benutzte Paprika aus einem Glas, wie von den vorherigen deutschen Rezensern erwähnt, und das Ei war aufhärtet und auf der Oberseite geschnitten, kein frisches, der mit der Pizza gekocht wird. Die Weine waren schwach und geschmacklos. Glücklicherweise waren die Preise in Ordnung, sonst wäre ich verärgert worden. Ich werde nie wieder dorthin gehen"

Speisekarte - 13 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

Samir Samir

Sehr nett. Sehr gutes Filet gegessen. Passt. Draußen gesessen. Ab und zu fährt ein Auto vorher, aber das stört kaum.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Erich
Erich

Das Essen ist in Ordnung, dass der Service sehr wichtig ist, wie voll ist der Ort, der es durchschnittlich zu arm ist. Das Interieur hat sich seit dem


Arthur
Arthur

Großes Menü mit großer Auswahl an Gerichten .. E.G. Lokal gefangene braune Garnelen, ernsthaft gutes Steak, viel Geschmack und schöne Atmosphäre. Stellen Sie sicher, dass Sie buchen .. Anmerkung, nur Bargeld ..


Idella
Idella

Wir gingen hinein und bestellten den Imbiss. Die Pizza war heiß und lecker, aber ein bisschen matschig. Unsere zwei Teigwarengerichte waren auch ziemlich gut, aber nichts Besonderes. Definitiv nicht das beste italienische Essen, das wir je hatten, aber insgesamt anständig


Sabine
Sabine

Wir sind auf der Anreise zum Nordseeurlaub zufällig zum Abendessen hier gelandet und waren positiv überrascht. Die Sitzplätze sind zwar etwas eng, dafür hat aber der sehr freundliche Service und das Essen über zeugt. Allergie bedingte Sonderwünsche wurden prompt und gerne erfüllt.


Nicole
Nicole

Wir sind oft in diesem Restaurant. Das italienische Essen ist sehr gut. Insbesondere Pizza ist lecker. Über mehrere Jahre sind wir nie enttäuscht und mögen den schnellen Service und ein gutes Essen in Mamma Mia. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Oft ist eine Reservierung erforderlich ... Weil dieses Restaurant gut besichtigt ist


Agnès
Agnès

Wir waren zu fünft am Freitagabend dort und hatten Salate Mamma Mia, div. Pizza, Bruschetta und Steak. Alles war top zubereitet und reichlich. Auch der Wein war so wie wir ihn mögen. Die Bedienung wie immer fröhlich und zu Späßen aufgelegt. Ich mag den vorderen (alten) Teil des Restaurants, gerade weil er etwas dunkler, enger und lauter ist.


Una
Una

Mamma Mia ist unser bevorzugtes italienisches Restaurant in Leer. Es befindet sich am östlichen Ende des Fußgängerzelts. Die Speisekarte enthält die üblichen Pizzas und Pastas, aber auch Steaks, Meeresfrüchte und Salate. Wenn Sie nach etwas suchen, das Sie auf der Speisekarte nicht finden, fragen Sie einfach Boris oder Salvatore dafür. Mein Favorit ist Tortellini Mamma Mia-Stil. Lecker!!


Juliette
Juliette

Ich muss mit einer Reihe meiner Mitscheiben einverstanden sein, dieser Ort ist in Ordnung, frischer Pizzateig, nicht so frische Beläge. Vernünftige Preise. Manchmal beschäftigt sich manchmal ein wenig enge, und eher beunruhigend, fanden mich entschuldigend, dass ich mich entschuldigte, meine Pizza unter dem ... ungeduldiglichen Blick eines Gentlemans zu bestellen. Ich kann mir vorstellen, dass, wenn Sie regelmäßig sind, und wissen, wie es ist, genau richtig zu sein, und die Kellnerbjekte fangen, wenn sie in guter Laune sind, ist es ein ziemlich anständiger Ort. Wenn Sie jedoch nur nach einem Biss einhalten, um es zu essen und nach der Arbeit zu entspannen, tun Sie das nicht hier


Hilbert
Hilbert

Wir gingen an einem Samstagabend, kurz nachdem sie geöffnet hatten. Alle Tische hatten ein reserviertes Zeichen, aber das ist wahrscheinlich ein Trick, um die deutschen Gäste aufzuhalten, die sich nur an einem Tisch sitzen. Das Menü ist umfangreich, was hätte sein sollen ... eine Warnung. Das Jakobsmuschel ist alles Schweinefleisch, nicht Kalbfleisch. Wir bestellten eine Pizza mit Thunfisch, Ei, Pfeffer sowie den Standardkäse und Tomaten sowie eine Lasagne. Letztere schaute und schmeckte ok, aber die Pizza benutzte Paprika aus einem Glas, wie von den vorherigen deutschen Rezensern erwähnt, und das Ei war aufhärtet und auf der Oberseite geschnitten, kein frisches, der mit der Pizza gekocht wi...

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken.
  • Mittelmeer Genießen Sie das lebendige Wesen des Mittelmeers mit Gerichten, die von den sonnenverwöhnten Küsten inspiriert sind. Genießen Sie frische Oliven, lebhafte Kräuter, reichhaltige Olivenöle und eine Vielzahl von Meeresfrüchten und gegrilltem Fleisch.
  • Italienisch Genießen Sie die reichen und vielfältigen Aromen Italiens mit unserem Menü, das klassische Pasta, herzhafte Risottos und traditionelle Fleisch- und Meeresfrüchtegerichte bietet, alle mit authentischen Zutaten und Leidenschaft zubereitet. Buon appetito!

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Lieferung
  • Fernsehen
  • Sitzplätze

Ähnliche Restaurants

Texas River Ranch

Texas River Ranch

Marinastr. 22 26789 Leer, Germany

Kebab • Fastfood • Mexikaner • Europäisch


"Wir hatten um 18 Uhr einen Tisch für 17 Uhr reserviert. Ich kam zuerst an und mir wurde gesagt, ich solle mir einen Tisch aussuchen. Ich setzte mich und wartete auf meine Gäste, die sich etwas verspäteten. Zehn Minuten später wurde ich endlich vom Kellner angesprochen. Ich wollte mein Getränk bestellen, aber sie wollte nur wissen, wie viele Gäste sich mir anschließen würden. Ich antwortete und sie verschwand, ohne meine Bestellung anzunehmen. Ein paar Minuten später kam ein anderer Kellner. Nochmals, um meine Bestellung nicht anzunehmen, sondern mich nur zu bitten, an einen anderen Tisch zu wechseln. Ich tat es und wartete wieder, während die Kellner durch das Restaurant gingen und die Gäste ignorierten. Als nächstes kam ein anderer Kellner zum Tisch geeilt. Sie stellte hastig den Teller mit den ergänzenden Erdnüssen und Brötchen auf den Tisch und drehte sich um, bevor ich etwas sagen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war es 25 nach sechs und ich war immer noch nicht gefragt worden, ob ich etwas trinken wollte. Meine Gäste kamen an und endlich nahm jemand unsere Getränke- und Essensbestellung entgegen. Als das Essen ankam, bekam mein Sohn das falsche Gericht. Er sagte ihr, sie nahm den Teller weg und eine Minute später kam eine andere Kellnerin mit dem gleichen Teller. Wieder sagten wir, dass dies nicht das war, was wir bestellt hatten. Sie sah auf den Teller und sagte: Es ist fast das gleiche, kannst du das nicht nehmen? Da es sein 14. Geburtstag ist und er nicht warten wollte, während alle aßen, nahm er den Teller an. Ich hatte den Hamburger und die Pommes. Der Hamburger war ein billiger gefrorener Burger, aber trocken wie Schuhsohlen. Die Pommes waren braun und total verkocht (oder zweimal gekocht). Das einzig erfreuliche an der Erfahrung war die Firma. Wir hatten Spaß. Als wir fertig waren, hatten wir wieder Mühe, die Aufmerksamkeit des Personals zu erregen. Sie fragte, ob wir unser Essen genossen hätten und ich sagte: Naja, eigentlich nein (ich hatte die Hälfte übriggelassen) sie schaute und sagte: oh und räumte dann den Tisch ab, als hätte ich nichts gesagt. Ich war sprachlos. Verblüfft über so viel Desinteresse und so schrecklichen Service. Erst draußen bemerkte ich, dass das Essen, das mein Sohn nie bestellt hatte, aber viel teurer war als seine ursprüngliche Bestellung, und vollständig in Rechnung gestellt wurde. Normalerweise habe ich keine Angst, mich zu äußern, aber angesichts dieser Unhöflichkeit und des Desinteresses war ich es? verlor die Worte. Wo fängst du an? Muss ich wirklich darauf hinweisen, dass die Chips nicht dunkelbraun sein dürfen? Ist es nicht logisch, dass ich bei meiner Ankunft gefragt werden möchte, ob ich etwas trinken möchte? Ist es nicht logisch, dass es sich unangenehm anfühlt, 20 Minuten lang ignoriert zu werden? Muss ich solche Grundlagen des Kundenservice erklären? Der Platz sieht gut aus, ist aber viel zu teuer und nicht gut Erfahrung."

Tai Shan

Tai Shan

Ostersteg 52, 26789, Leer, Germany

Sushi • Asiatisch • Europäisch • Meeresfrüchte


"Das Restaurant wurde von mir Mittags um 12 Uhr aufgesucht. Für 7,90 Euro gab es das Mittagsbuffet. Der Preis Ok. Ich wurde freundlich begrüßt und nach dem Getränkewunsch gefragt, was ich verneinte. Die Ambiente für mich schlicht und einfach. Der Gang zum Buffet ging um mehrere Ecken. Angekommen, vielen mir das doch teilweise kaputte Geschirr ins Auge und die milchig aussehende Dessertschälchen. Nach näherem betrachten auch das veraltete Besteck. In einer Ecke stand ein Gefriertruhe mit verschiedenen Sorten Eis. Daneben ein Beistelltisch mit einem mit seit langem nicht gewechseltem Wasser gefüllten Maßbierkrug(was sich später mehr als bewahrtheite), darin stehend ein Kugel Eisportionierer. Des weiteren befanden sich dort ein unaufgeräumtes Regal mit diversen Kartons, mehrere unsortierten Servietten in sehr guter Sichtweite von speisenden Gästen. Das Essen war reichhaltig und schmackhaft. Nachdem ich das zweite mal des Buffet besucht hatte und wieder platz genommen hatte, wurde ich das zweite mal nach einem Getränt gefragt, was ich verneinte. Der Kellner darauf hin, dass der Preis nur in Verbindung mit Getränken zählen würde. Ich ließ Ihn wieder gehen. Nach über einer Stunde Aufenthalt, wurde mir gesagt, dass das Buffet nur bis einer Stunde Aufenthalt gilt. Ich blieb nun weiterhin. Ich wurde daraufhin schief vom Personal angeschaut. Auf das Eis verzichtete ich aus guten Gründen. Beim bezahlen wurde ich nochmals darauf hingewiesen mit den Getränken...."