"Fast alles war ausgezeichnet im Patagonia. Das Einzige, was unser Erlebnis weniger angenehm machte, war nicht die Schuld des Restaurants, obwohl ich vorschlagen möchte, dass sie mit Gästen umgehen, die das Erlebnis für andere unangenehm machen. Ich beziehe mich speziell auf eine Gruppe von US-Servicepersonal. Sie sprachen nicht nur so laut, dass meine Frau und ich unser Gespräch nicht fortsetzen konnten, sondern die Art ihrer Gespräche, die von sexuellen Handlungen bis hin zur unvorteilhaften Beschreibung weiblicher Geschlechtsteile reichten, verärgerte nicht nur uns, sondern auch die Menschen um uns herum. Dies ist mein einziger ungünstiger Kommentar zu einem ansonsten guten Erlebnis. Wie ich sagte, ist das Verhalten der Gäste nicht die Schuld des Restaurants, aber es wäre schön, wenn solche Verhaltensweisen kontrolliert werden könnten, indem man diese Gäste bittet, ihre Lautstärke zu zügeln und auf ihre Wortwahl zu achten. Ich verstehe, dass sie Spaß hatten, aber das wollten wir und die anderen Gäste auch. Übrigens ist mein Kommentar kein Spiegelbild der US-Servicemitarbeiter, da meiner Erfahrung nach die meisten von ihnen sehr freundlich sind. Ich habe es nur erwähnt, damit Patagonia weiß, von wem ich spreche, da es sich bei diesen Gästen anscheinend um Stammkunden handelt."