Telefon: +4974714938
Adresse: Niederhechinger Str. 51, 72379 Hechingen, Baden-Wurttemberg, Germany
Stadt: Hechingen
Menü Gerichte: 13
Bewertungen: 1572
Webseite: https://pizzeria-weiherstube.eatbu.com/?lang=de#reservation
"Nach einer längeren Wanderung sind wir mit einem gesunden Hunger in die Weiherstube in Hechingen eingekehrt und haben uns so richtig auf das leckeres Essen gefreut. Tag vorher haben wir sogar einen Tisch reserviert)...Es war aber der totaler Reinfall.Die Bedienung ist eine reine Katastrophe, so etwas hatte ich noch in keinem anderen Restaurant erlebt.Unfassbare unfreundlicher und dauergestresste Dame, die immer alleine alles bedient und Getränke zubereitet!Es wurde die ganze Zeit durch das Restaurant laut geschrien. So frech und ziemlich unverschämt ....So ein verhalten gehört nicht zum Gastronomieleben.Wir wurden im beisein vor allen anderen Menschen rausgeschmissen, weil die Dame die aktuelle Corona Regelungen nicht kapieren wollte die momentan existieren! Sehr schade.Hatte Test und alles dabei was sich nach aktuellen Regeln gehört! Bzw was sich nach 2G+ Regeln gehört, entspricht vollständig geimpfte Personen oder Genesene mit einem nachfolgenden Impfung letzte erfolgreiche Einzelimpfung liegt min. 14 Tage und max. 3 Monate zurück).Was ich spät erfahren habe, auch in meinem sozialen Umfeld sagen das alle, das Gastfreundlichkeit in Weiherstube Hechingen wird sehr sehr klein geschrieben.Leider, hab ich die Bewertungen bei Google erst spät angeschaut, ich war nicht die einzige, die über den Service nicht zufrieden war.Wir waren von dem gesamten Besuch leider absolut enttäuscht und können die Weiherstube in Hechingen leider so nicht weiterempfehlen.P.S.: um einem gute Ruf wieder zu gewinnen, würde ich für den Inhaber ein Tipp geben.....unbedingt die aktuelle Bedienung durch eine neue, freundliche und kompetente Bedienung ersetzen, den das Essen ist gut!Guter Service in einem Restaurant beginnt mit einem Lächeln. Der Service in einem Restaurant ist eine Abfolge von Handlungen des Personals vom Treffen mit einem Gast bis zum Verlassen des Lokals. Dazu gehören auch Verhaltensmuster, Kommunikationsmerkmale, sogar Mimik und Gestik. Die Kompetenz und eine gewisse Höflichkeit dürften natürlich auch nicht fehlen."
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.