Zur Scharfen Ecke - Speisekarte

Hauptstr. 6, 26465 Langeoog, Germany

🛍 Kebab, Cafés, Fast Food, Europäisch

Telefon: (+49)44221473

Adresse: Hauptstr. 6, 26465 Langeoog, Germany

Stadt: Langeoog

Menü Gerichte: 20

Bewertungen: 0

Webseite: http://www.landgasthof-zur-scharfen-ecke.de/

Ganze Speisekarte - 20 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Nachspeise

Wild Isst Man Bei Uns, Direkt Beim Jäger

Vegetarische Gerichte

Eisspezialitäten

Omelett

Vorspeisen

Wildkarte

Unsere Angebote

Eisbecher & Eisspezialitäten

Hauptgerichte:

Adresse

Karte anzeigen

Kategorien

  • Kebab Genießen Sie unsere köstlichen Kebabs, die fachmännisch gegrillt werden und voller Geschmack sind. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fleischsorten und lebendigen Gewürzen, serviert mit frischen Beilagen. Perfekt für eine sättigende und geschmackvolle Mahlzeit.
  • Cafés Charmante Cafés bieten eine Vielzahl von frisch gebrühten Kaffees und Tees, zusammen mit leichten Snacks, Gebäck und Desserts. Perfekt für einen morgendlichen Energieschub oder einen nachmittäglichen Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre. Speisekarte ansehen
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Europäisch

Ähnliche Restaurants

Kajute am Hafen Langeoog

Kajute am Hafen Langeoog

Hafendeichstraße 9, 26465, Langeoog, Germany

Speisekarte • Cafés • Europäisch • Vegetarisch • Meeresfrüchte


"Wir waren vor kurzer Zeit mittags hier essen. Obwohl in der Speisekarte des Restaurants festgehalten ist, dass alle Speisen frisch zubereitet werden, schien das bei den uns servierten Gerichten definitiv nicht der Fall gewesen zu sein. Das Schnitzel Wiener Art war eiskalt, als es bei uns ankam und zwar in solchem Maße, dass man den Eindruck bekam, dass es gerade aus dem Kühlschrank gekommen war anstatt aus der Pfanne bzw. Fritteuse (die dazu servierten Pommes waren im Gegensatz dazu nämlich noch heiß . Die Kajütenpfanne bestand wiederum zum größten Teil aus ungewürzten Dosenchampignons und bohnen, und die Soße dazu erweckte den Eindruck, aus einer Fertigpackung zu stammen. Auch die Bedienung ließ unseres Empfindens nach zu wünschen übrig. Obwohl sich zu der Zeit, wo wir da waren, nur noch wenige andere Gäste im Restaurant befanden, wurden wir zu Beginn erst einmal für einige Minuten ignoriert, bevor uns ein Tisch zugewiesen wurde. Auch später wurde uns kaum Beachtung geschenkt. Es wurde weder zwischendrin gefragt, ob alles in Ordnung sei, noch wurde sich entschuldigt, als wir beim Abräumen auf das kalte und unseres Eindrucks nach deshalb nicht frische Schnitzel hinwiesen. Stattdessen bekamen wir das halbherzige Angebot, das Schnitzel noch einmal schnell in die Mikrowelle zu tun oder einen Espresso aufs Haus zu servieren. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das Preisniveau insbesondere für das Essen hier innerhalb der letzten Jahre deutlich gestiegen ist das Schnitzel kostete jetzt stolze 21,50 € und die Kajütenpfanne 28,50 € hatten wir hier mehr Qualität und auch Freundlichkeit erwartet. Des Verhaltens uns gegenüber nach zu urteilen, scheint man Gäste anscheinend nicht mehr so nötig zu haben. Schade, denn früher konnte man immer sehr gut in der Kajüte essen, und das Ambiente ist nach wie vor wunderschön. Nach 20 Jahren Treue werden wir nun wohl nicht mehr wiederkommen."

Bunte Kuh

Bunte Kuh

Kiebitzweg 8, 26465 Langeoog, Lower Saxony, Germany

Speisekarte • Cafés • Fisch • Steak • Europäisch


"Wir hatten für einen Mittwochabend einen Tisch reserviert, um Spare Ribs - all you can eat - zu essen. Um es gleich zu sagen: Das Essen war sehr lecker! Die Spare Ribs waren köstlich. Dazu gab es eine Ofenkartoffel mit Kräuterquark und einem kleinen Salat. Leider waren wir vom Service enttäuscht, denn immerhin handelt es sich um ein renommiertes Hotel. Es gab genügend Personal, alle waren sehr freundlich. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass die Organisation nicht richtig abgesprochen war. Nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten, erschien eine weitere Kellnerin und fragte nach unserem Getränkewunsch. Wir bedankten uns und sagten, dass die Getränke bereits bei einer anderen Kollegin bestellt worden seien. Nach der ersten Portion Spare Ribs wurden wir gefragt, ob wir noch mehr essen möchten. Das bejahten wir. Kurz darauf fragte eine weitere Kellnerin, ob wir noch mehr Spare Ribs essen möchten. Wir wiesen darauf hin, dass wir das gerade einer ihrer Kolleginnen gesagt hätten. Nachdem wir den "Nachschlag" auch verspeist hatten, baten wir um die Rechnung. Kurz darauf erschien eine Kellnerin mit weiteren Spare Ribs und sagte: "So, hier kommt Ihre nächste Portion." Wir klärten sie darüber auf, dass wir unsere zweite Portion bereits verspeist hätten und nun auf die Rechnung warteten. Die Rechnung kam und kam nicht. Nach gut 10 Minuten ging mein Mann in den vorderen Bereich, um nachzufragen. Da bekam er die Antwort, dass etwas mit der Kasse nicht stimme. Nachdem er wieder am Tisch saß, erschien eine Kellnerin und erklärte, dass es ein Problem mit der Kasse gebe. Wir baten daraufhin, uns doch einfach den Betrag für 2x Spare Ribs, 2 Alster und 1 Wasser ohne die Kasse auszurechnen und uns zu nennen, damit wir nach Hause gehen könnten. Die junge Frau nickte und ging weg. Es dauerte wiederum einige Minuten, bis sie dann doch mit einem richtigen Beleg erschien. So konnten wir nach einer guten Viertelstunde doch endlich zahlen. In der Zwischenzeit unterhielten wir uns mit den Gästen am Nachbartisch, die es auch sehr merkwürdig erachteten, dass man so lange auf die Rechnung warten musste."