"Service ungenügend! Lokation ist gemütlich, war auch nicht zu voll, Bedienung schnell am Tisch, das war das gute für mich an diesem Tag. Vorab ich gehe gerne und regelmäßig mit meiner Familie in die Einsteins im Norden. Mein Absoluter Favorit ist Norderstedt, auch wenn die Lage nicht perfekt ist. Das Essen ist gut, das Servicepersonal sehr serviceorientiert. Mit Segeberg bin ich erstmal durch. Wir waren nur für einen kurzen Zwischenstopp da. Ich habe mir das Essen mit meinem kleinen Sohn geteilt. Bestellt haben wir Bolognese und einen Kiba Saft. Nachdem die Nudeln nach kurzer Zeit auf den Tisch standen, fragte ich nach dem Parmesankäse. Die junge Kellnerin guckte mich etwas irritiert an und fragte dann in der Küche nach. Sie kam zurück mit einer kleinen Schale gefüllt mit Streuselkäse für Pizza. Mein Sohn hatte schon vermutet, dass Sie kein Parmesan haben, also nahmen wir den Streuselkäse. Besser, als nichts. Die Bolognese mit Streuselkäse waren okay, Note 2-3, kann man auch essen wenn man nicht so großen Hunger hat. Als wir nach ca. 20 Minuten fertig waren kam die Kellnerin im Anschluss mit dem Kiba Saft auf uns zu. Ich sagte Ihr, dass ich diesen nach dem Essen nicht mehr brauche, wir die Rechnung haben wollen, da wir weiter wollten. Sie nahm das Getränk nach Rücksprache mit einer weiteren Servicekraft zurück, änderte die Rechnung ab. Aber nicht wie von uns gedacht, nur die Bolognese, nein sie tauschte die Position Kiba gegen den falschen Parmesankäse aus, reduzierte den Preis auf 2,50 und erklärte mir frech, dass sie das so berechnen, da der Parmesan von mir bestellt wurde. Auf meine Einwand, dass es sich um keinen Parmesan handelt, erwiderte sie nur, bei uns ist das Parmesan. Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren Kunde dieses Franchisers, aber das habe ich noch nicht erlebt. Bis jetzt gehört der Parmesan zu den Nudelgerichten, nicht extra, es gibt dazu auch keine Position in der Karte. sowieso sah und sieht der Parmesan sowohl in den anderen Einsteins, als auch in Bad Segeberg anders aus. Wenn ich als Gastronom die Getränke bringe wenn die Gäste gehen, sollte ich merken, dass ich einen Fehler gemacht habe und dafür auch die Konsequenzen tragen und nicht den Gast für Dumm verkaufen, in dem ich weitere Fehler kombiniere und den Gast zur Abrechnung dreist anlüge. Im Einstein in Bad Segeberg werde ich nach der Nummer auf absehbare Zeit nicht mehr einkehren, sehr schade!"