Hirsch In Besigheim

Kirchstraße 16, 74354 Besigheim, Germany, Germany

🛍 Sushi, Asiatisch, Fast Food, Europäisch

4.1 💬 1376 Bewertungen
Hirsch In Besigheim

Telefon: +49714331718

Adresse: Kirchstraße 16, 74354 Besigheim, Germany, Germany

Stadt: Besigheim

Menü Gerichte: 16

Bewertungen: 1376

Webseite: https://www.hirsch-besigheim.de/

"Wir hatten einen Tisch im Nebengebäude, direkt neben der Eingangstür. Obwohl wir so lange im Voraus gebucht hatten, war dies der schlechteste Tisch überhaupt. Dauernd ging die Tür auf, weil Gäste oder das Personal kamen. Es zog die ganze Zeit. Leider wurde uns keine Entschädigung, z. B. in Form eines Kaffees o. ä., angeboten. Das war sehr schade. Bei der nächsten Buchung wollen wir nur im Haupthaus sitzen, sonst kommen wir nicht mehr."

Ganze Speisekarte - 16 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Snoopy88 Snoopy88

Gutes Essen, netter Service! Die Käsevögel sind wirklich toll.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Columbus
Columbus

Essen und Service waren super! Ambiente nicht so Toll! In einem Nebenhaus zu Zweit!


Carmine
Carmine

Personal war angenehm Essen hat gut geschmeckt. Wir wurden relativ schnell bedient.


Anissa
Anissa

Das Restaurant Hirsch mit seinem guten Essen und dem netten Personal war wie immer einen Besuch wert. Speisekarte ansehen


Dena
Dena

schöne Umgebung im Haus und natürlich in der Innenstadt von Besigheim. ein kreatives Menü und ein aufmerksamer Service runden das Ganze ab! Danke noch mal.


Rebeca
Rebeca

Das Steak war teils sehr sehnig und die hausgemachten Spätzle waren nicht selbstgemacht. Alles nicht tragisch, aber ich hätte mehr erwartet. Das Ambiente im Nebenraum war sehr kühl und erinnert ein wenig an längst vergangene Zeiten.


Jaida
Jaida

Es war sehr schön dort , man hat bei der online reservierung meinen wunsch berücksichtigt . der tisch war extra gedeckt worden was sehr gefreut hat. schnelle bedienung und freundliches personal..... nicht das letzte mal dort gewesen. Speisekarte ansehen


Meaghan
Meaghan

liebe Gehirn-Team, wenn sie über das Internet erlauben, einen Tisch am selben Tag zu reservieren, dann sollte das funktionieren. Als wir am Abend ankamen, war die Erklärung der Schläppchen: ah, ab Mittag schauen wir nicht mehr in die Reservierungen. Wir mussten warten. Bitte überprüfen Sie ihren Reservierungsmodus. mfg samuel dietz


Leonardo
Leonardo

umgebunge irgendwie unangenehm, empfang und service leid freundlich. essen gut, was zu sagen ist Spiritualität anders. geschmack fehldisplay, menge ok. Wir waren im Sommer da, waren irgendwie anders. würde nicht mehr aus der heutigen Erfahrung gehen. Reservierung über diese Seite wurde nicht registriert, so dass war nicht reserviert. kann nicht sagen, was das war, aber raten Sie, es war auf dem Dienst selbst.


Selina
Selina

Wir hatten einen Tisch im Nebengebäude, direkt neben der Eingangstür. Obwohl wir so lange im Voraus gebucht hatten, war dies der schlechteste Tisch überhaupt. Dauernd ging die Tür auf, weil Gäste oder das Personal kamen. Es zog die ganze Zeit. Leider wurde uns keine Entschädigung, z. B. in Form eines Kaffees o. ä., angeboten. Das war sehr schade. Bei der nächsten Buchung wollen wir nur im Haupthaus sitzen, sonst kommen wir nicht mehr. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Asiatisch
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Europäisch

Ausstattung

  • Amex
  • Cafe
  • Speisekarte
  • Ec-karte
  • Menü
  • Lieferung

Ähnliche Restaurants

Marktwirtschaft Besigheim

Marktwirtschaft Besigheim

Marktplatz 2, 74354 Besigheim, Germany

Speisekarte • Cafés • Fast Food • Asiatisch • Europäisch


"Irgendwann fiel uns auf, dass der Chef um die Tische ging und Sorbet verteilte. Währenddessen erhielt der Tisch neben uns sein Essen, und hinter uns aßen Leute, die lange nach uns gekommen waren. Nur wir warteten. Um 20:30 Uhr fragten wir höflich nach, ob wir vielleicht vergessen worden seien. Die Antwort war, dass die Küche zu viel zu tun habe, da zu viele Tische besetzt seien, und dann wurde uns auch noch die Frage gestellt, ob wir kein Sorbet bekommen hatten?! Äh. Nein. Ich wurde dann unruhig, da wir unsere Kinder zu Hause hatten und nicht absehen konnten, wann wir unser Essen bekämen. Sie sind zwar alt genug, aber dennoch. Um 21 Uhr, ohne weitere Informationen oder Worte vom Service, bat ich darum, das Essen abzubestellen, da es mir zu spät wurde. Zehn Minuten später war das Essen auf dem Tisch, NACH meiner Bitte um die Rechnung. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich als Gast wahrgenommen werden möchte, und es wäre fair gewesen, von Anfang an mitzuteilen, dass es heute bis zu zwei Stunden dauern könnte. Aber es war nicht schön, ignoriert zu werden, während das Personal ständig vorbeilief. Wir waren keine anstrengenden Gäste. Kurz gesagt, ich habe mich nicht wohl gefühlt, und dafür war es mir dann doch zu teuer. Zu einem Stern gehört auch ein gewisses Engagement für seine Gäste, und vielleicht sollte man nicht alle Tische innen und außen besetzen."