Hotel Sonne - Speisekarte

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, 6490, Andermatt

🛍 Käse, Schweizer, Europäisch, Restaurants

4 💬 1901 Bewertungen
Hotel Sonne

Telefon: +41418871226

Adresse: Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, 6490, Andermatt

Stadt: Andermatt

Menü Gerichte: 12

Bewertungen: 1901

Webseite: https://www.hotelsonneandermatt.ch/

"Wir haben diese Lokal sofort ins Herz geschlossen. Hier fühlst du dich einfach wohl. Die Besitzerin ist eine nette ältere Dame die ihr Restaurant mit Herz und Verstand führt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Obwohl das Restaurant voll besetzt war fanden sie einen Tisch für uns und es wurde weiss gedeckt. Die Speisekarte hat für alle Geschmacksrichtungen etwas zu bieten. Unser Essen kam schnell und der Teller war schön platziert und mundete hervorragend. Die Getränkekarte ist gut ausgewählt und bietet auch für verwöhnte gute und preiswerte Weine. Überhaupt sind die Preise sehr moderat und auch für Familien sehr geeignet. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen! Kommt vorbei und schaut es euch selber an. Ich werde es sicher wieder besuchen. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft."

Ganze Speisekarte - 12 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Schnitzel

Nachspeise

Hauptgerichte

Kartoffeln

Salate

Salat

Vorspeisen

estherl775 estherl775

Haben auf der Terasse gesessen zum Mittagessen, Salat und Käsefondue waren sehr lecker, nette Bedienung.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

18st
18st

Fantastisches Schnitzel mit Pommes und Gemüse sowie auch der Fitnessteller. Das Restaurant ist sauber und die Bedienung freundlich. Die Preise sind in Ordnung.


BueroHZ
BueroHZ

Seit Jahren ein Restaurant, dass wir immer wieder gerne besuchen. Konstant gute traditionelle schweizer Küche und sehr freundlicher Service. Sehr gemütlich. Nicht ganz billig.


Rayan
Rayan

Ich war gerade zum Abendessen dort. Das Essen ist durchaus für den taiwanesischen Geschmack geeignet. Die Serviergeschwindigkeit ist etwas langsam. Es scheint, dass dieses Restaurant die meisten Leute in der Nähe hat und der Service ist nicht schlecht. Service: 5 Standort: 5 Speisekarte ansehen


Ұйықбай
Ұйықбай

Wenn ich an einer Gruppenreise teilnehme, arrangiert das Reisebüro hier chinesische Mahlzeiten, die Mahlzeiten sind akzeptabel, aber das Hühnchen ist schade. Europäische Gerichte haben glutenfreie Optionen, glutenfrei ist in Europa sehr verbreitet, sehr gut. Viele schwere Maschinenfahrer auf der Straße sind sehr cool


Christoph
Christoph

Wir haben heute Ostern zu Mittag gegessen. Der Tisch war wunderschön dekoriert mit Osterhasen und Rosen. Das Essen (Cordon Bleu vom Kalb war hervorragend, ebenso die Salate und die Nachspeisen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam das Ambiente in der schönen Gaststube top. Danke, ihr habt uns verwöhnt und wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal : !


Thedy
Thedy

Wir waren diese Woche mitten am Nachmittag in Andermatt. Uns fiel das Hotel/Restaurant Sonne auf. Wunderschönes, altes Haus. Also hinein. Eine alte Gaststätte wunderschön restauriert mit Saal. Die Wildkarte angeschaut und Hirschentrecôte bestellt für CHF ca. 37. , Nach einer Weile kam die SEHR freundliche Bedienung mit einem grossen Teller, ZWEI grosse Entrecôte mit Beilagen. Ein Traum. Ich/wir kommen wieder. Einfach Hammer, Küche und Bedienung. Danke Speisekarte ansehen


dgwjr1
dgwjr1

Wir wagten uns in die Stadt, um etwas anderes als Chedi zu probieren, und genossen unser Essen im Restaurant des Hotels Sonne. Das ungarische Gulasch war authentisch und lecker (der Kellner sagte: Es ist besser ... unser Koch ist aus Ungarn. . Wir hatten dann schweinesteak cordon bleu mit Bratkartoffeln und haben sie auch sehr genossen.Volle Bar. Großzügige Auswahl an Weinen. Viele Eiswüsten.Ein schönes authentisches lokales Essen, zubereitet und serviert von netten Leuten, die unsere Schirmherrschaft schätzten.


uweg653
uweg653

Sehr teuer und geschmacklos Soßen die wie Instant schmecken ...1 Sorte Fleisch, die dann auch noch so schmeckt, als käme sie aus der Tiefkühltruhe eines Supermarktes für 49CHF pro Person ...da brauchst Du Nerven und einen liebevollen Partner...Tipp , wenn Du wie wir gefragt wirst, ob Du eine ganze Woche im Dorf bleibst, versuche es mit „Ja“, vielleicht wir dann kalkuliert, dass Du nochmals wiederkommen könntest und vielleicht fällt es dann etwas anders auf Deinen Teller. Wir probieren das aber nicht mehr aus ....wir werden uns dort nie wieder hinsetzen


161j
161j

Wir haben diese Lokal sofort ins Herz geschlossen. Hier fühlst du dich einfach wohl. Die Besitzerin ist eine nette ältere Dame die ihr Restaurant mit Herz und Verstand führt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Obwohl das Restaurant voll besetzt war fanden sie einen Tisch für uns und es wurde weiss gedeckt. Die Speisekarte hat für alle Geschmacksrichtungen etwas zu bieten. Unser Essen kam schnell und der Teller war schön platziert und mundete hervorragend. Die Getränkekarte ist gut ausgewählt und bietet auch für verwöhnte gute und preiswerte Weine. Überhaupt sind die Preise sehr moderat und auch für Familien sehr geeignet. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen! Kommt vorbei und schaut... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Käse Eine kuratierte Auswahl an handwerklichen Käsesorten aus aller Welt, die mit vielfältigen Geschmäckern und Texturen den Gaumen erfreuen. Perfekt zum Teilen oder individuell mit den idealen Begleitungen zu genießen.
  • Schweizer Die Schweizer Küche bietet eine köstliche Mischung aus herzhaften Fleischgerichten, reichhaltigen Käsesorten, frischem Gemüse und kräftigem Brot, die alle die vielfältigen kulturellen Einflüsse und traditionellen Aromen der Schweiz widerspiegeln. Speisekarte ansehen
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken.
  • Restaurants Entdecken Sie unsere kuratierte Auswahl an außergewöhnlichen Essensmöglichkeiten, die eine Vielzahl von Küchen und Atmosphären präsentieren. Jedes Restaurant verspricht exquisite Aromen, aufmerksamen Service und ein einzigartiges Ambiente, um Ihre kulinarische Reise zu bereichern.

Ausstattung

  • W-lan
  • Kinder
  • Speisekarte
  • Kellner
  • Menü
  • Gruppen

Ähnliche Restaurants

The Chedi Andermatt

The Chedi Andermatt

Gotthardstrasse 4, 6490, Andermatt, Switzerland

Speisekarte • Sushi • Cafés • Asiatisch • Europäisch


"Wir haben für 3 Nächte eine Grand Deluxe Suite im Chedi gebucht, mussten aber nach zwei Nächten abreisen. Der Grund für die frühzeitige Abreise und den mehr als fahlen Beigeschmack weiter unten. Zuerst die objektive Bewertung des Hauses. Atmosphäre/Design: Wir waren in vielen Top-Hotels weltweit, aber ein so gelungenes Design-Konzept haben wir wirklich selten gesehen. 9/10 Gym und SPA: Im Gym findet jeder «Durschnittssportler» alles was er braucht. Der SPA-Bereich ist edel und entspannt. Einzig fehlen ein Whirlpool und z.B. Teeausschank im unteren SPA-Bereich. 8/10 Personal/Service: Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich wohl. 10/10 Küche/Restaurant : Die offenen Küchen im Hauptrestaurant sind extrem spannend. Man kann die eifrige Hektik, das Feuer und die schnellen Abläufe live miterleben. Das Essen ist gut bis sehr gut, verdient meiner Ansicht die 14 Gault&Millau-Pt. aber nicht. 6/10 Sauberkeit: Im Hause selbst ist die Sauberkeit OK. Die Zimmerreinigung war aber sehr dürftig (Chips-Reste auf dem Teppich), darf in dieser Preisklasse nicht passieren. 6/10 Macht 39 von 50 möglichen Punkten. Zum Management: Meine Frau kann keine Maske tragen und hat ein Attest von ihrem Arzt. Das Check-In war problemlos ohne Maske möglich. Zwar wurde sie während unseres Aufenthaltes mehrmals vom Personal auf die Tragepflicht hingewiesen, aber sobald sie das Attest vorgewiesen hatte, war die Sache geregelt. Am zweiten Tag aber wurde meine Frau von einer aufgebrachten Hotelangestellten im SPA-Bereich angesprochen: «Bitte melden Sie sich UMGEHEND an der Reception, spätestens innerhalb einer Stunde. Und nehmen Sie Ihr Attest mit». Angebracht gewesen wäre: «Liebe Frau XY. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in unserem SPA, entspannen Sie sich und lassen sich Zeit. Bitte melden Sie sich an der Reception, sobald es Ihnen möglich ist, und bringen bitte Ihr Attest mit, vielen Dank.» Also brachen wir unseren SPA-Aufenthalt vorzeitig ab und meine Frau ging zur Reception. Dort wurde ihr vermittelt, dass es Reklamationen gegeben hätte. Die Hotelangestellte war sehr verständnisvoll und konnte sich mit meiner Frau in einem klärenden Gespräch auf einen Kompromiss einigen: statt einer Maske einen dünnen Schal vors Gesicht zu halten, beim Weg zum Tisch im Restaurant. Diesen Kompromiss wollte sie noch von ihrem vorgesetzten Manager bestätigen lassen. Und der Entscheid war folgender: «Der Kompromiss ist nicht akzeptabel und Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder reisen Sie morgen früh ab, oder Sie bleiben, aber Ihre Frau darf das Zimmer nicht mehr verlassen.» Natürlich wollte sich meine Frau nicht einsperren lassen und wir haben uns für die vorzeitige Abreise entschieden. Aus rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht muss man einen solchen Entscheid natürlich akzeptieren. Jedoch muss man hier zwei entscheidende Faktoren herausheben, welche die Inkompetenz, mangelnde Weitsicht und fehlende Einfühlungsvermögen aufzeigen. 1) Entweder man hat eine Linie oder man hat keine. Man informiert die Mitarbeiter und Gäste identisch/übereinstimmend über die Regeln und Weisungen. Hätte man uns vor der Buchung zb. darauf aufmerksam gemacht, dass ein Attest nicht akzeptiert würde, wären wir gar nicht angereist. 2) Empathisch aber auch professionell muss die Hotelleitung den Schaden so klein wie möglich halten wollen. Es reicht nicht einfach aus, eine solche Entscheidung ohne Entgegenkommen oder simplen Geste zu treffen. Der Manager hätte sich persönlich mit uns in Verbindung setzen oder sogar vorbeikommen müssen. Oder uns wäre das Frühstück im Zimmer offeriert worden. Oder es wäre ein Blumenstrauss ins Zimmer geschickt worden. Oder wir hätten vom Manager auch bloss eine E-Mail mit seiner Stellungnahme erhalten. Irgend Etwas, dass uns ein gewisses Bedauern aufgezeigt hätte. Fehlanzeige! Und das ist eigentlich die grösste Enttäuschung. Management: 4/10"