Le Darshana - Speisekarte

Rue Centrale 17, 3963 Crans, Switzerland, Swiss Confederation, Crans-Montana

🛍 Kebab, Indisch, Asiatisch, Vegetarisch

3.7 💬 1779 Bewertungen
Le Darshana

Telefon: +41274810505,+41274801961

Adresse: Rue Centrale 17, 3963 Crans, Switzerland, Swiss Confederation, Crans-Montana

Stadt: Crans-Montana

Menü Gerichte: 19

Bewertungen: 1779

Webseite: http://www.lechaletcransmontana.ch/

"Ich liebe asiatisches Essen, deshalb kannst du mich mit jedem Curry und Reis erobern. Ich habe hier sehr oft gegessen, da der Koch ein Inder ist und authentische Gerichte serviert, würzig und lecker. Nach ein paar Tagen isst du nur noch Raclette und Fondue, ich bin sicher, dass du ihr Naan und Tikka Masala noch mehr zu schätzen wissen wirst! Das Einzige, was ich hier auf jeden Fall ändern würde, sind die schrecklichen Dekorationsmöbel, die etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen sind. Auch die superstarken und zahlreichen Lichter:"

Ganze Speisekarte - 19 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Indisch

Vorspeisen

Hauptgericht

Nachspeise

Beilagen

Lamm

Suppen

Rindfleischgerichte

Salate

Pizza

Jan Jan

Der Service war einfach schrecklich, es gab viel zu viele Leute und viel zu wenige Angestellte.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Barbara
Barbara

Ein großes Dankeschön an David für seinen herzlichen Empfang und guten Humor! Was für ein wunderschöner Abend!


Marco
Marco

Alles außergewöhnlich gut! Sehr gutes Fleisch und außergewöhnlich seltenes Kochen. Raclette und Fondue Bestnoten. Alberto, der Restaurantleiter, ist ein echter Profi.


A
A

Das Essen war in Ordnung, musste lange warten, musste aktiv nach der Speisekarte fragen, um überhaupt bestellen zu können, nicht besonders aufmerksam... würde nicht wiederkommen. Speisekarte ansehen


Sergio
Sergio

Unsere Reservierung wurde nicht beachtet. Ich wurde höflich gebeten zu warten... das taten wir dann für 1,5 Stunden und uns wurde dann gesagt, dass es keinen Tisch für den Abend gibt... unglaublich.


ciro
ciro

Top-Empfang und Top-Service mit dem Manager Giovanni und seinem Personal im oberen Raum, gute und gut abgestimmte Cocktails (Komplimente an den Barkeeper), das Essen auch wirklich top und ein wirklich angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden wiederkommen, um andere Köstlichkeiten zu probieren! 10+


User
User

Wir waren zu dritt für ein Abendessen da, jedoch enttäuscht von der Lokation und Essen. Die Deckenluchten (Spots) strahlt direkt in die Augen, das Essen ist nicht authentisch (u.a. das Onion Naan Brot schmeckte nach nichts) und der Preis für die Hauptspeisen zu hoch. Wir vermuten dass es hier ein Besitzerwechsel gab und früher besser war. Das aktuelle Rating von 4+ ist deutlich zu hoch. Speisekarte ansehen


User
User

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, es kostete fast 200 Dollar. Die Teller waren winzig und der Geschmack fehlte, das ist das schlechteste indische Essen, das ich je gegessen habe. Das Einzige, was gut war, waren die Samosas, das Rindfleisch-Curry war so hart, Chana-Masala und Butterhuhn waren wässrig, aber das Schlimmste war das Naan-Brot, es ähnelte am ehesten einem Pfannkuchen als Naan, schrecklich! schlechtes Essen


Maria
Maria

Wir fragten nach dem Tagesgericht, der Kellner hatte erklärt, es sei "Seebarsch mit Reis und gedämpftem Gemüse", dann wurden uns Spaghetti mit Tomatensauce und ein paniertes Stück Hähnchen serviert. "Entschuldigung", das Tagesgericht hatte sich geändert. Keine Erklärung, keine Vorwarnung. Außerdem war es offensichtlich ein gefrorenes Stück, das einfach in Öl zum Aufwärmen gegeben wurde. Und als ob das nicht genug wäre, stritten sich die Mitarbeiter lautstark miteinander... besser, man sollte es vermeiden, dort hinzugehen!


User
User

Ich liebe asiatisches Essen, deshalb kannst du mich mit jedem Curry und Reis erobern. Ich habe hier sehr oft gegessen, da der Koch ein Inder ist und authentische Gerichte serviert, würzig und lecker. Nach ein paar Tagen isst du nur noch Raclette und Fondue, ich bin sicher, dass du ihr Naan und Tikka Masala noch mehr zu schätzen wissen wirst! Das Einzige, was ich hier auf jeden Fall ändern würde, sind die schrecklichen Dekorationsmöbel, die etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen sind. Auch die superstarken und zahlreichen Lichter: Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Kebab Genießen Sie unsere köstlichen Kebabs, die fachmännisch gegrillt werden und voller Geschmack sind. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fleischsorten und lebendigen Gewürzen, serviert mit frischen Beilagen. Perfekt für eine sättigende und geschmackvolle Mahlzeit.
  • Indisch
  • Asiatisch Erleben Sie eine kulinarische Reise durch Asien mit unserem vielfältigen Menü. Von den würzigen Aromen des Thai-Currys bis zum herzhaften Umami von japanischem Sushi bieten wir eine breite Auswahl an Gerichten, die die authentische asiatische Küche feiern.
  • Vegetarisch Tauchen Sie ein in eine lebendige Auswahl an pflanzlichen Gerichten voller Geschmack. Unsere vegetarischen Optionen sind darauf ausgelegt, sowohl Ihre Geschmacksknospen als auch Ihr Wohlbefinden zu erfreuen, indem sie die frischesten Zutaten verwenden, um zufriedenstellende Mahlzeiten zu kreieren.

Ausstattung

  • W-lan
  • Mitnahme
  • Speisekarte
  • Fernsehen
  • Menü
  • Parkplatz

Ähnliche Restaurants

Le Farinet

Le Farinet

rue Louis Antille 7, 3963 Crans-Montana, Switzerland

Speisekarte • Kebab • Fast Food • Vegetarisch • Restaurants


"Seit 16 Jahren kehren wir jedes Jahr nach Crans Montana zurück und kennen daher die Restaurants in der Gegend, hatten aber aus irgendeinem Grund noch nie Le Farinet ausprobiert. Also beschlossen wir, es zu versuchen und hatten hohe Erwartungen aufgrund der guten Bewertungen. Allerdings hatten wir eine sehr schlechte Erfahrung. Der Service war extrem langsam, es dauerte 20 Minuten, bis uns die Speisekarten gebracht wurden (und wir hatten eine Reservierung). Ich bestellte dann ein Gericht, bei dem der Hauptbestandteil Seitan war, und als das Essen ankam, stellte ich schnell fest, dass der Seitan fehlte. Ich informierte den Kellner und er sagte: "Oh, ich frage den Koch" und brachte das Essen zurück in die Küche, woraufhin es weitere 20 Minuten dauerte, bis das Gericht mit seinem beabsichtigten Hauptbestandteil zu mir zurückkam. In der Zwischenzeit warteten die anderen Personen, mit denen ich aß, darauf, ihr Essen zu erhalten, und natürlich war ihr Essen 20 Minuten später kalt. Fehler passieren, das verstehe ich, aber der schlimmste Teil an der Erfahrung war die Reaktion und Einstellung zum Fehler. Niemand kam an den Tisch, während ich auf das Essen wartete, um sich zu entschuldigen, den Fehler zu erklären, und selbst als das Essen endlich kam und wir aufgrund der Verzögerung ziemlich verärgert waren, gab es keine richtige Entschuldigung, nur sehr kalt und sachlich. Schließlich, als wir einen Kellner um die Rechnung baten, warteten wir 20 Minuten, nur um von einem anderen Kellner die Dessertkarte zu bekommen und mussten alles noch einmal verlangen. Zusätzlich, obwohl unser Erlebnis durch den schlechten Service getrübt war, kann ich ehrlich sagen, dass das Essen fade war. Ein paar Leute an unserem Tisch bestellten das Quinoa-Curry-Gericht und es gab kaum einen Hauch von Currygeschmack und der Seitan, als er endlich kam, fühlte sich an, als ob er einfach mit einer wässrigen Brühe hineingeworfen wurde. Insgesamt würde ich trotz der großartigen Lage und der schönen Terrasse Le Farinet nicht empfehlen, gehen Sie in eines der anderen schönen Restaurants in Crans Montana, und Sie werden eine bessere Erfahrung haben."

Lecrans

Lecrans

PLANS MAYENS, 3963, Lens, Switzerland

Speisekarte • Sushi • Cafés • Asiatisch • Mexikanisch


"Die lange Rezension lohnt sich, da es das Mindeste ist, was ich für das herausragende Erlebnis tun kann! Wir waren in der Februar 2024 Skiwoche im LeCrans. Absolut eines der besten Hotelerlebnisse, die wir je hatten. Normalerweise suchen wir nach Hotels, die Größe (exklusiv, maßgeschneiderter und persönlicher Service) mit Annehmlichkeiten ausbalancieren. LeCrans überzeugt auf beiden Ebenen: 1) Zunächst einmal war das Personal herausragend. Die höchste Aufmerksamkeit für jedes Detail, immer zu jeder Nacht- und Tageszeit zur Hand. Super professionell, lächelnd und freundlich, akribisch gekleidet. Als wir baten, den Kamin anzuzünden, hatten wir in kaum zwei Minuten jemanden an unserer Tür, der ein Bündel Holz trug. Beim Absetzen in Restaurants würde der Chauffeur uns zum Restaurant begleiten, die Tür öffnen und auf uns warten, bis wir vom Gastgeber begrüßt wurden, bevor er zurückging. Beim Abholen von der Piste nach einem Skitag würde der aufmerksame Chauffeur zum Ausgang des Skilifts gehen, um unsere Ausrüstung zum Shuttle zu tragen. Wir fühlten uns total verwöhnt und überrascht mit Leckereien, die nicht nur Leckereien waren, sondern sie hatten offensichtlich unsere Vorlieben während der Reise beobachtet, was es persönlicher und maßgeschneiderter machte: frisch gebackene Kekse, Bonbons, eine Flasche Sekt und Brettspiele für unseren 11-jährigen Sohn. Ich habe selten diese Art von Aufmerksamkeit erlebt, alles wurde ohne aufdringlich oder aufdrängend geliefert Ein besonderer Dank geht an Steffan, Ryan, Rennan, die uns täglich gefahren haben und sich um all unsere Bedürfnisse gekümmert haben, Concierge Giovanna, die sicherstellte, dass wir alle unsere Restaurants auf der Piste und zum Abendessen im Voraus gebucht hatten, und Jeremy, der sich um unseren Sohn beim Frühstück gekümmert hat 2) Wir haben in einer Junior Suite übernachtet. Wunderschöne Dekoration mit sehr hohen Decken, geschmackvollen Holzvertäfelungen und einem Kamin. Panoramablick auf die Berge. Großes Badezimmer. Sehr gepflegt mit allen modernen Annehmlichkeiten 3) Ein hauseigenes Michelin-Sterne-Restaurant ist im Allgemeinen ein Vorbote für den Service, den man im Hotel erwarten kann. Das Restaurant LeMontBlanc war ein absoluter Genuss, eine schöne Auswahl an Weinen, ausgezeichneter Service und Essen und ein Muss für mindestens 1-2 Nächte während des Aufenthalts 4) Der Spa-Bereich war fantastisch und hat bei weitem die Erwartungen übertroffen, bedenkt man die Boutique-Natur des Hotels. Mit nur 13 Zimmern und trotz ausgebuchtem Zustand waren nie mehr als 2-3 Personen am Pool sichtbar, wenn wir dort waren. Moderner und sehr gepflegter Innenpool und Whirlpool, beheizter Außenpool mit wunderschöner Aussicht, komplett ausgestattetes Fitnessstudio sowie Dampfbad und Sauna. Die Spa-Mitarbeiter waren sehr nett und es standen einige für Spa-Behandlungen zur Verfügung Natürlich kann man aufgrund der abgelegenen Lage nicht einfach in eine Bar oder ein Restaurant schlendern. Aber das wird durch den prompten und zugänglichen persönlichen Shuttle ausgeglichen (praktisch überall ist es eine 7-10 minütige Fahrt). Nach einem langen Skitag und Après-Ski waren wir froh, zurück ins Hotel zu fahren, um uns frisch zu machen, bevor es zum Abendessen per Shuttle ging. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wenn Sie nach einem super exklusiven, hochwertigen und verwöhnten Erlebnis in einem schönen Hotel und Umgebung suchen, ist dies der richtige Ort für Sie. Nicht billig, aber ein Urlaub, bei dem man sich getröstet fühlt, dass man sein Geld wert war und eine bleibende Erinnerung hat."