Mangoo Monchengladbach

Kapuzinerpl. 4, 41061 Monchengladbach, Moenchengladbach, Germany

🛍 Asiatisch, Europäisch, Vegetarier, Familienfreundlich

4.6 💬 39 Bewertungen

Telefon: +492161464980,+4921614649820,+4921612478550

Adresse: Kapuzinerpl. 4, 41061 Monchengladbach, Moenchengladbach, Germany

Stadt: Moenchengladbach

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 39

Webseite: http://www.eatmangoo.de/

"Ich war mit einer Freundin (Vegetarier) vor Ort. Die Einrichtung ist schlicht aber angenehm. Die fehlenden Rückenlehnen störten nach einer Weile. Aber das Essen war wirklich sehr gut und die Auswahl reichlich. Mit Getränken, Vorspeise und Hauptgericht war die Rechnung, mit jeweils 20 Euro wirklich günstig. Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen. Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Blickkontakt wurde vermieden, dann haben wir deutlich gemacht Wir möchten gerne noch etwas bestellen das ich komme sofort wurde leider nicht zur Realität. Der Kaffee nach dem Essen fiel somit leider aus."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Menu 1

Sushi Nigiri

Vorspeisen

Chumaki

Salate

Hauptgericht

Insideout Maki

Nachspeise

Omelett

Crêpes

Japanische Spezialitäten

Kid's Sushi

Sushi

Suppen

Gerichte Mit Rotem Curry - Scharf

Curry

Thailändische-Hähnchen-Gerichte

Sushirollen

Menü 4 - Inside Out

Vegetarische Gerichte

Nudelsuppen | Noodle Soups

Mousse Drinks

Signature-Gerichte

User User

Sehr nettes Lokal. Nette Bedienung. Preis/ Leistung sehr gut. Werde es weiter empfehlen.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

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Bedienung freundlich und aufmerksam. Essen immer sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!!!


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Ein wirklich schönes Restaurant mit schickem Ambiente. Perfekt für ein entspanntes Abendessen zu zweit!


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Zur Abwechslung wollte ich mal etwas asiatisches ausprobieren. Ich bin positiv beeindruckt!!! Super leckeres essen. Ich habe mir die Hänchenspieße mit den Nudeln bestellt (kann ich nur empfehlen). Das Essen kam recht flott und warm an. Super ambiente. Nur Schade das sie erst um 17 Uhr geöffnet haben. Speisekarte ansehen


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Wir waren am letzten Freitag im Mangoo! das Essen war super, der Service schön und das Ambiente hat abgestimmt! nur die Wahl des Wee war etwas schlanker; ein schöner trockener Rosé und ein weiterer Weißwein, zum Beispiel sauvignon blanc anstelle der üblichen Pinot grigio und Chardonnay wäre empfohlen! Danke.


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Das Essen im Mangoo zeichnet sich durch Frische aus. Die Speisen wurden frisch zubereitet und heiß serviert. Das Süßgericht ist knusprig und die Aromen harmonieren perfekt. Auch unser Guide hat sich an der Optik der Gerichte erfreut – das Auge isst bekanntlich mit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder!


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Das Essen hat wirklich köstlich geschmeckt und der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet! Leider war der Eindruck von der Kälte etwas störend. Ich war dort zu Beginn eines Märchens und offensichtlich hat die Heizung versagt, was den Aufenthalt nach etwa einer Stunde etwas unangenehm gemacht hat. Speisekarte ansehen


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Sehr umfangreiche Karte , auch für Sushifreunde und Vegetarier, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Kokos-Hühne-Suppe war köstlich und die Kokos-Kürbis-suppe ebenfalls. Die Portionen sind so reichlich, dass man kaum eine Vor-und Hauptspeise schaffen kann. Wir waren mit 10 Leuten dort, die alles etwas anderes bestellt hatten und alles waren sehr zufrieden.


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Wir waren an einem Abend im Winter im Mangoo essen und es war einfach nur kalt. Angeblich waren die Heizungen voll aufgedreht. Davon war allerdings nichts zu spüren. Das Personal war mit der Situation einfach nur überfordert und war auch nicht besonders aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und preislich auch sehr gut. Schade, dass man dieses nicht so genießen konnte, weil einem alles abgefroren ist. Faszit: Im Mangoo kann man nur zu einer wärmeren Jahreszeit essen gehen


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Ich war mit einer Freundin (Vegetarier) vor Ort. Die Einrichtung ist schlicht aber angenehm. Die fehlenden Rückenlehnen störten nach einer Weile. Aber das Essen war wirklich sehr gut und die Auswahl reichlich. Mit Getränken, Vorspeise und Hauptgericht war die Rechnung, mit jeweils 20 Euro wirklich günstig. Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen. Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Blickkontakt wurde vermieden, dann haben wir deutlich gemacht Wir möchten gerne noch etwas bestellen das ich komme sofort wurde leider nicht zur Realität. Der Kaffee nach dem Essen fiel somit leider aus. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Asiatisch
  • Europäisch
  • Vegetarier Freuen Sie sich auf unsere lebhafte Sammlung vegetarischer Gerichte, die mit den frischesten Grünen, reichen Aromen und herzhaften Gewürzen zubereitet werden. Genießen Sie einen gesunden, köstlichen Teller, der die besten Zutaten der Natur feiert.
  • Familienfreundlich Ein einladendes kulinarisches Erlebnis für alle Altersgruppen mit einer vielfältigen Speisekarte, die kinderfreundliche Favoriten und köstliche Optionen für Erwachsene bietet. Genießen Sie ein entspanntes Ambiente, in dem die ganze Familie etwas finden kann, das sie lieben wird.

Ausstattung

  • Mastercard
  • Visa-karte
  • Speisekarte
  • Eurocheque-karte
  • Menü

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"Es muss ein Stern gesetzt werden und der geht ganz klar an die Küche und nicht an die unfreundlichen und unerfahrenen Servicekräfte! Da wollte man mit seinen Cousinen gemütlich zusammen zu Abend essen und kriegt dann zusätzlich 4,10€ und 4.00€ für etwas berechnet, dass man mit zwei Mal Bestätigung und Wiederholung der Buchungsbestellung bei der neuen Bedienung nicht bestellt hatte. Zunächst betraten wir das Café und haben uns einen Tisch gesetzt der frei war. Lange 20 Minuten mussten wir auf eine Bedienung warten. Erst auf Anfrage wurden wir bedient. Zuerst kam die offensichtlich neue Bedienung mit Besteck etc. Zu unserer Überraschung wollte Sie uns noch vor unserer tatsächlichen Bestellung zwei Bitburger, Schnitzel und Asia-Bürger servieren. Da war nur FREMDSCHÄMEN angesagt. Wir mussten dann noch weitere 10 Minuten warten bis die Servicekraft den Fehler korrigiert hatte. Unsere Bedienung kannte sich zu unserem Bedauern weder mit dem elektronischen Buchungsgerät noch mit der Speisekarte aus. Das war anfangs nicht so schlimm - dachten wir. Aber falsch gedacht. Ich wollte dann die tatsächliche Bestellung aufgeben und bat die Bedienung zu fragen, ob es möglich ist einfach nur ein "Kleines argentinisches Roastbeef" für 6,90€ für mich zu buchen, damit ich am Ende zusammen mit meiner Schwester die "Kleine Garnelen-Pfanne teilen kann, um nach Lust und Laune Platz für Kuchen frei zu halten. Die neue Bedienung hat dann explizit nachgefragt und kam zu meinem Bedauern mit einem " es ist nicht möglich " zurück. Daraufhin habe ich nur das günstige Knoblauch-Ciabatta für 2€ zu dem Roastbeef dazu bestellt. Später nachdem Sie einen anderen Tisch bedient hatte, kam Sie nochmals auf die letzte Bestellung von mir und meiner Schwester zurück. Sie wusste schon bereits da, das etwas nicht stimmte. Sie hätte, wenn Sie etwas falsch gebucht haben sollte, das in der Küche melden sollen. Wir haben nur wieder bestätigt, dass wir das Roastbeef mit der einen geforderten Beilage nach Wahl haben wollten - Knoblauch- Ciabatta. Nicht anderes!Wenn das von vornherein Probleme gemacht hätte und wir das auch erkannt hätten, dann hätten wir alles storniert und direkt "Surf und Turf" bestellt. Nicht weiter darüber nachgedacht, haben wir also zu Abend gegessen und wollten dann auch endlich zahlen. Doch am Ende hieß es wir sollten genau den Fehler der Bedienung bezahlen? Einfach mal das dazu gebuchte Ofengemüse und der Beilagensalat? Oder wollte man die vorige Bestellung der anderen Herrschaften, die womöglich ohne zu zahlen gegangen sind absichtlich auf unsere Bestellung unterschieben? Nach mehr als 10 Minuten Diskussion und purer Zeitverschwendung kamen wir der Kassiererin und einer dahergelaufenen Servicekraft, die uns nicht mit der neuen Bedienung hat reden lassen wollte mit einer Zahlung von 4,10€ entgegen, da die Diskussion am Laufen war, dass wir doch alles gegessen haben ohne es zu reklamieren. Frechheit! Kein Entgegenkommen. Drecksladen oder Saftladen sind noch allerliebst, wenn man berücksichtigt, das über unsere Beschwerde bei genau solchen Servicekräften, die einen ignorieren nur zu hörbarem Gelächter in der Küche führt. Der Chef war an dem Abend angeblich auch nicht da. Vor allem waren wir auch noch zu laut und man konnte mit uns Asiaten nicht reden. Wir haben selbst Erfahrung in der Gastronomie und ziehen nicht irgendwelchen jungen Leuten Geld absichtlich aus der Tasche und gestehen Fehler ein, wenn Fehler gemacht werden sollten. Einfach nur minderwertiger Service. Aber wer hätte den gedacht, das man nachdem man gefühlte 40 Minuten auf das Steak wartet, auch noch drauf achten muss, das die Bestellung richtig ist. Meine Cousinen haben der Servicekraft noch Trinkgeld gegeben. Größter Fehler überhaupt. Der Laden ist einfach nur miserabel, wenn man das Wort Kundenfreundlichkeit nicht im Vokabular existiert. Vor allem ruft auch noch unfreundlich " kommen Sie bitte nie wieder! " Keine Sorge. Abend ist gelaufen! Nie wieder! Never ever!"