"Wir hatten einen Gutschein über genanntes Menü geschenkt bekommen und nutzen diesen auf einer Durchreise. Tischreservierung erfolgte vorab telefonisch. Als wir das Restaurant mittags betraten, war es leer. Wir wurden gleich an einen Tisch geführt, der kein Reservierungschild besaß. Der Kellner wollte sofort die Getränke aufnehmen, die wir aber mit dem Wunsch einer Getränkekarteaushändigung beantworteten. Als wir den Gutschein vorzeigten, wurden wir etwas Rat suchend angeschaut. Der Kellner äußerte uns gegenüber, das er mit solchen Gutscheinen sonst nichts zu tun hätte. Aufgrund dessen, nutzen wir die Zeit, die er für die Herstellung der Getränke brauchte, mit der Suche, der im Menü hinterlegten Speise- Varianten. Unsere Auswahl fiel auf 2 Lammgerichte, die wir dem Kellner auch namentlich mitteilten. Eine weitere Nachfrage dazu kam von ihm nicht auf. Als nächstes bekamen wir 2 Sektgläser mit Maracuja hingestellt. Toll dachten wir uns, er hat wenigstens die 2 aufgeführten Prosecco nicht vergessen. Was aber als nächstes folgte, ließ uns an der Professionalität wirklich zweifeln. Nicht das wir unsere besagte indische Vorspeise mit kleinen Köstlichkeiten erhielten, nein uns wurde in kürzester Zeit die beiden Hauptspeisen serviert. Wir reklamierten gleich und fragten, wo die Vorspeise verblieben ist. Daraufhin ließ sich der Kellner nochmals das Menü von uns auf dem Handy zeigen, weil dieses nicht genau auf dem ausgedruckten Gutschein hinterlegt wäre. Hallo?! Wer hat denn dieses Menü erstellt- das Restaurant oder wir? So.. 2. Anlauf! Die Köstlichkeiten bestanden aus Gemüse, Tofu und Hähnchenfleisch, die in einer Teigpanade fritiert und mit 3 verschiedenen Soßen (scharf/grün, Pfefferminze/Joghurt und rötlich/süß) serviert wurde. Kaum hatten wir diese verspeist, kam auch schon unsere warm gehaltenen Hauptspeisen. Ich selbst suchte vergeblich nach den Kartoffeln, die in meinem Gericht nach südindischer Art vorkommen sollten. Auf Nachfrage beim Kellner, der beide Speisen durch meinen Partner in meiner Gegenwart aufgenommen hatte, wurde mir gesagt, das ich ja auch ein anderes Gericht bestellt hätte. Das würde keine Kartoffeln beinhalten. Als wir dem Kellner mitteilten, das wir diese 2 Menüs auf der Karte (sogar namentlich bestellt und nicht über die Menünummer) bestellt hatten, antwortete der mir, das ich das Menü ja gerne beim nächsten Besuch zu mir nehmen kann. Bei welchem nächsten Besuch??!!! Nicht nur das Problem- nein das Essen war merklich kälter, als bei der 1. Aushändigung. Das zum Thema warmhalten. Wir hatten nun keine Lust mehr, diese Angelegenheit wieder zu melden, da die ganze Stimmung schon dahin war. Eigentlich sollte es ein schönes Honeymoon- Menü in Zweisamkeit werden. Der Nachtisch folgte auch wieder sehr zügig. Eine Kugel, einer typisch indischen Nachspeise. Das ist eine Art Teig, der dann fritiert und zum Schluß in Zuckerwasser getränkt wird (fand man auch auf der Speisekarte für 4€=2 St.Wir bekamen natürlich nur eine Kugel pro Person. Armseelig! Man wurde auch nicht auf weitere Getränkewünsche, wie Tee oder Kaffee zum Nachtisch oder auch kalte Getränke seit dem Beginn des Menüs, angesprochen. Nur zum Abschluss kam eine Überraschung, ein Fruchtlikör im 2cl Glas wurde uns vor der Bezahlung serviert. Fazit: Nein danke.. Nie wieder. Das Essen war mild gewürzt, indisch kam darin nicht vor. Es schmeckte eher wie ein Eintopf, den ich selber auch zu Hause zubereiten kann. Von uns gibt es daher keinen 2. Besuch mehr!"