Telefon: +43732783338,+4373278338
Adresse: Herrenstraße 36, 4020 Linz, Linz Stadt, Austria
Stadt: Linz Stadt
Menü Gerichte: 35
Bewertungen: 345
Webseite: http://www.pauls-linz.at
"Wir waren vor etwa zwei Wochen im Pauls, es war unser dritter Aufenthalt, aber dieses Mal war unsere Kellnerin Sara sehr unhöflich, sie behandelte uns, als wären wir an diesem Ort unerwünscht. Die Kellnerin sagte weder Hallo noch sonst etwas, sie fragte und war sehr genervt, was wir bestellen wollen, als ich sie fragte, was die Empfehlung des Tages sei, sagte sie uns, dass es heute keine gäbe. Wir bestellten unsere Getränke und ein Getränk wurde falsch gebracht, das Gleiche gilt dann für das Essen, wir bestellten Speckbohnen zum Steak und bekamen Wok-Gemüse. Als wir sie darauf aufmerksam machten, verdrehte sie die Augen und ging mit dem Essen, ohne etwas zu sagen. In diesem Moment wussten wir nicht, was passieren würde, nach ein paar Minuten brachte sie das richtige Essen, kam aber nicht an unserem Tisch vorbei und fragte, ob wir noch etwas zu trinken wollten. Wir haben dann versucht, bei einem Kellner an der Bar zu bestellen und sagten ihm, dass das Verhalten der Kellnerin inakzeptabel sei, er schickte mich an meinen Tisch und ein Kellner mit Brille kam, um mit uns über die Probleme zu sprechen, wir erklärten ihm und mir alles Ich sagte ihm auch, dass ich mit dem Manager sprechen möchte. Seine Antwort war etwas seltsam, er sagte uns, dass es derzeit keinen Manager oder sonst jemanden im Haus gibt, der etwas entscheiden könnte, aber wir dürfen gerne ein kostenloses Dessert haben und sollten ihr Verhalten vergessen, wir haben das Dessert abgelehnt und wollten es dann Wir bezahlten unsere Kellnerin, um ihr mitzuteilen, dass wir ihr Verhalten sehr abwertend fanden, aber an ihrer Stelle kam der Kellner von vorhin und kassierte das Geld. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Verhalten nervt mich immer noch, weil diese Kellnerin einen schönen Abend mit Freunden ruiniert hat. Wir haben uns danach alle unwohl gefühlt und das liegt nur an der Kellnerin, deren Name mit einem S anfängt. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Linz wiederkommen und wenn der Service wieder besser wird, werde ich meine Bewertung gerne ändern. Fehler können passieren, aber man muss sie sehen können. Einen schönen Tag noch."
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.