Spun Radisson Blu Reussen

Radisson Blu Hotel Reussen, 1204, Andermatt, Switzerland

🛍 Sushi, Asiatisch, Europäisch, Meeresfrüchte

3.9 💬 2070 Bewertungen
Spun Radisson Blu Reussen

Telefon: +41418881111

Adresse: Radisson Blu Hotel Reussen, 1204, Andermatt, Switzerland

Stadt: Andermatt

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 2070

Webseite: https://www.radissonhotels.com/en-us/hotels/radisson-blu-andermatt-reussen?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:CHANDREU

"Es war das zweite Mal für uns im Spun. Die Vielfalt des Menüs ist ausgezeichnet, das Essen ist köstlich. Unsere Kellnerin Aline war super freundlich, fürsorglich und hilfsbereit, sie hat das Erlebnis wunderbar gemacht. Es gibt eine Person an der Restaurant-Rezeption namens Alexander H., der das Erlebnis für die Gäste ruiniert, indem er unfreundlich und unhöflich ist, fast an der Grenze zur Unhöflichkeit. Ich frage mich, ob das Restaurant Mitarbeiter wie ihn braucht."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Nachspeise

Vorspeisen

Steaks

Pasta Und Risotto

Warme Vorspeisen

Hauptgerichte

Salate

Hauptgerichte – Aus Dem Wasser

Beilagen

Something Sweet

Überbackenes Gemüse

Suppen

User User

The light in the room was too light. Price was fair but for that price level a greeting from the kitchen would be expected. Not romantic because of the lights. Wine list mediocre. Food good.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
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the light in the room was too light. the price was fair, but for this price level a greeting from the kitchen would be expected. not romantic because of the lighter. weeping medium. eat well.


S
S

Der Spa-Bereich ist eine Zumutung, in der man alles außer Entspannung findet. Es ist extrem laut und erinnert eher an ein Kinder-Spaßbad als an eine ruhige Zone. Es gibt eindeutig zu wenig Liegen für die vielen Gäste.


R
R

Neues und super schönes Hotel mit großartigem Service und gehobenen Annehmlichkeiten. Der alpine Einrichtungsstil mit viel Holz und edlen Materialien lädt zum Wohlfühlen ein. Ab sofort wird es definitiv unser Hotel der Wahl sein, wenn wir durch Andermatt kommen. Speisekarte ansehen


User
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the employees seemed dead and listless. eating was really well cooked. we were served with the pasta with a poury grated cheese. an absolute nogo. this does not really trust in the kitchen at spun. we would have expected a corresponding reaction of personal or management. but there was only one lukewarm doing. so we cannot recommend the spun restaurant.


User
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it was the second time at spun for us. the menu is excellent, eating is delicious. our waitress aline was super welcoming, caring and helpful they made the experience wonderful. there is a person at the restaurant reception called alexander h. who ruined the experience for the guests by being unfriendly and rude at the limit of the rude. I wonder if the restaurant needs such employees.


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Die Mitarbeiter schienen tot und auflistenlos. Das Essen war wirklich gut gekocht. Wir wurden mit der Pasta schmackhaft geriebenen Käse serviert. Ein absoluter NoGo. Dies baut nicht wirklich Vertrauen in die Küche bei Spun. Wir hätten eine entsprechende Reaktion vom Personal oder Management erwartet. Aber es kam nur ein lukewarm Tut mir leid. So können wir das Spun Restaurant nicht empfehlen. Speisekarte ansehen


User
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Es war das zweite Mal für uns im Spun. Die Vielfalt des Menüs ist ausgezeichnet, das Essen ist köstlich. Unsere Kellnerin Aline war super freundlich, fürsorglich und hilfsbereit, sie hat das Erlebnis wunderbar gemacht. Es gibt eine Person an der Restaurant-Rezeption namens Alexander H., der das Erlebnis für die Gäste ruiniert, indem er unfreundlich und unhöflich ist, fast an der Grenze zur Unhöflichkeit. Ich frage mich, ob das Restaurant Mitarbeiter wie ihn braucht.

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Asiatisch
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken.
  • Meeresfrüchte Tauchen Sie ein in die frischesten Fänge des Meeres mit unserer Meeresfrüchte-Auswahl, die exquisite Gerichte mit hochwertigem Fisch und Schalentieren bietet. Genießen Sie den Geschmack des Ozeans in jedem Bissen!

Ausstattung

  • Mastercard
  • Visa-karte
  • Speisekarte
  • American Express
  • Menü
  • Für Rollstuhlfahrer Zugänglich

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"Wir haben für 3 Nächte eine Grand Deluxe Suite im Chedi gebucht, mussten aber nach zwei Nächten abreisen. Der Grund für die frühzeitige Abreise und den mehr als fahlen Beigeschmack weiter unten. Zuerst die objektive Bewertung des Hauses. Atmosphäre/Design: Wir waren in vielen Top-Hotels weltweit, aber ein so gelungenes Design-Konzept haben wir wirklich selten gesehen. 9/10 Gym und SPA: Im Gym findet jeder «Durschnittssportler» alles was er braucht. Der SPA-Bereich ist edel und entspannt. Einzig fehlen ein Whirlpool und z.B. Teeausschank im unteren SPA-Bereich. 8/10 Personal/Service: Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich wohl. 10/10 Küche/Restaurant : Die offenen Küchen im Hauptrestaurant sind extrem spannend. Man kann die eifrige Hektik, das Feuer und die schnellen Abläufe live miterleben. Das Essen ist gut bis sehr gut, verdient meiner Ansicht die 14 Gault&Millau-Pt. aber nicht. 6/10 Sauberkeit: Im Hause selbst ist die Sauberkeit OK. Die Zimmerreinigung war aber sehr dürftig (Chips-Reste auf dem Teppich), darf in dieser Preisklasse nicht passieren. 6/10 Macht 39 von 50 möglichen Punkten. Zum Management: Meine Frau kann keine Maske tragen und hat ein Attest von ihrem Arzt. Das Check-In war problemlos ohne Maske möglich. Zwar wurde sie während unseres Aufenthaltes mehrmals vom Personal auf die Tragepflicht hingewiesen, aber sobald sie das Attest vorgewiesen hatte, war die Sache geregelt. Am zweiten Tag aber wurde meine Frau von einer aufgebrachten Hotelangestellten im SPA-Bereich angesprochen: «Bitte melden Sie sich UMGEHEND an der Reception, spätestens innerhalb einer Stunde. Und nehmen Sie Ihr Attest mit». Angebracht gewesen wäre: «Liebe Frau XY. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in unserem SPA, entspannen Sie sich und lassen sich Zeit. Bitte melden Sie sich an der Reception, sobald es Ihnen möglich ist, und bringen bitte Ihr Attest mit, vielen Dank.» Also brachen wir unseren SPA-Aufenthalt vorzeitig ab und meine Frau ging zur Reception. Dort wurde ihr vermittelt, dass es Reklamationen gegeben hätte. Die Hotelangestellte war sehr verständnisvoll und konnte sich mit meiner Frau in einem klärenden Gespräch auf einen Kompromiss einigen: statt einer Maske einen dünnen Schal vors Gesicht zu halten, beim Weg zum Tisch im Restaurant. Diesen Kompromiss wollte sie noch von ihrem vorgesetzten Manager bestätigen lassen. Und der Entscheid war folgender: «Der Kompromiss ist nicht akzeptabel und Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder reisen Sie morgen früh ab, oder Sie bleiben, aber Ihre Frau darf das Zimmer nicht mehr verlassen.» Natürlich wollte sich meine Frau nicht einsperren lassen und wir haben uns für die vorzeitige Abreise entschieden. Aus rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht muss man einen solchen Entscheid natürlich akzeptieren. Jedoch muss man hier zwei entscheidende Faktoren herausheben, welche die Inkompetenz, mangelnde Weitsicht und fehlende Einfühlungsvermögen aufzeigen. 1) Entweder man hat eine Linie oder man hat keine. Man informiert die Mitarbeiter und Gäste identisch/übereinstimmend über die Regeln und Weisungen. Hätte man uns vor der Buchung zb. darauf aufmerksam gemacht, dass ein Attest nicht akzeptiert würde, wären wir gar nicht angereist. 2) Empathisch aber auch professionell muss die Hotelleitung den Schaden so klein wie möglich halten wollen. Es reicht nicht einfach aus, eine solche Entscheidung ohne Entgegenkommen oder simplen Geste zu treffen. Der Manager hätte sich persönlich mit uns in Verbindung setzen oder sogar vorbeikommen müssen. Oder uns wäre das Frühstück im Zimmer offeriert worden. Oder es wäre ein Blumenstrauss ins Zimmer geschickt worden. Oder wir hätten vom Manager auch bloss eine E-Mail mit seiner Stellungnahme erhalten. Irgend Etwas, dass uns ein gewisses Bedauern aufgezeigt hätte. Fehlanzeige! Und das ist eigentlich die grösste Enttäuschung. Management: 4/10"